Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten?Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten? Welche Orte waren für euch besonders reizvoll?
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen Orten ist.
Im Weltall, Schwerelosigkeit und Aussicht auf die Erde.
Aber weil das etwas unrealistisch ist: Nachts, mitten auf dem Rasen eines Sportplatz, wäre auch ganz nett.
Inhalt melden
Schreibtisch,
mit der Kollegin zusammen.
Ein bischen freude an der Arbeit braucht man ja schließlich auch.
ausergewöhnlich bei mir war bei der comerzbank vor dem kontoauszugsdrucker nachts!
als angenehm empfand ich im hallenbad ( im wasser und umkleide)
im auto ist es meiner meinung nach zu unbeqem!
motorhaube, naja das auto hatte danach dann ne beule hihi
aber wo ich gern wöllt auf der waschmaschine im schleudergang, ist das wirklich so toll wi eman hört?
Inhalt melden
find ich gut,
vorm kontoauszugsdrucker...
sind da nicht grundsätzlich die kameras der bank drauf gerichtet ???
In der Kirche wäre mal net schlecht .... ups falscher Treath
aber in ner alten burg ,im verließ
oder auf dem burgfest im zuber
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
war klar albe....löl
nee also ich würde ma gern in ner frauenarztpraxis auf dem gewissen stuhl sex haben...oder beim zahnarzt (mit dem zahnarzt der absolut süss ist den es hier bei uns gibt )
Ich meinte Ort, weil es mir wirklich egal ist oder sollte ich lieber sagen: An Ort und Stelle? Denn das meine ich ureigentlich. Jemanden sehen, beschnuppern und für gut befinden, wie ein Hündchen. Das wäre wohl mal ein Traum. WELCHER Ort, ist dabei ganz egal ...