Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Sex an gewagten Orten?217
Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten?
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Orten wäre Sex mal reizvoll??

Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Crank
Schon einmal gesehen?

Ein ziemlich klasse Actionmovie mit dem Hauptdarsteller aus Transporter Jason Statham.

Hier wird uns eine klasse Lektion in Sachen "Vögeln auf der Straße" erteilt.

Das wäre doch mal was für alle eingefleischten Exhebitionisten.
Hey im Bus wäre doch auch mal ganz Interessant...*gg*
Kein Problem, sagt mir einen Termin, und ich sammle alle Interessenten ein!!!
********eter Mann
175 Beiträge
so können wir das machen...bei den bus wären wir sicher dabei.

@**be...das wäre aber auch eine schöne stelle zum fotografieren mit der mig. *ja*
****n46 Paar
153 Beiträge
und wahrscheinlich auch ohne Sattel
*******albe Mann
2.461 Beiträge
@XX : ich kenn das mit der MIG nur vom Hörensagen .....wisst ihr wo die genau steht?
********eter Mann
175 Beiträge
@albe
leider nicht,aber wir sind da ja quasi an der quelle und sollten dies sicher rausbekommen in den nächsten tagen.
im...
Sommer unschlagbar in der freien Natur!
zB. in nem See...

grüße
Wildflower78
********eter Mann
175 Beiträge
@wildflower78
das klingt ja ganz gut.sollte man sich nur einen see suchen wo kein sandstrand ist.wäre ja sonst sicher nicht so angenehm.
Sex am Ostseestrand... unschlagbar
*******kiss Mann
32 Beiträge
warum nicht ...
mal in der City beim Abendlichen Treiben , die Passanten gehen an einem vorbei , und schauen auch ab und zu mal hin , so ist es mir ergangen , weil es uns nicht schnell genug gehen konnte ...
es war ein unheimlich schoener Reiz den wir damals hatten , und ich würde es jedesmal wieder machen wenn sich die Möglichkeit dazu ergeben würde .

Gruß Dragonskiss
Natur ist gut...wir wollten die nächste Zeit mal einen hübschen Hochsitz aufsuchen...ist schon ein gewisser Kick, man weiß ja auch nie, wo Leute überall Spazieren gehen... *floet*
********eter Mann
175 Beiträge
@slunny
das ist sicher lustig.da kann man nur hoffen das der förster nicht mit den schrotgewehr kommt und den akt stört.

*lach*
*******kiss Mann
32 Beiträge
warum nicht ...
nun wenn ihr den Hochsitz nehmen wollt macht es am Tage , denn dann wird meist kein Jäger dort sein ..
und es ist möglich das Pilzesucher euch eventuell auch hören können *zwinker*
das hat doch was ..
hmm...
da mein schatzi so einen tollen geländewagen hat und damit auch ab und an ins richtige gelände damit fährt....hätte ich schon mal lust so in ner richtig großen matschpfütze...oder nur mit gummistiefeln auf der motorhaube.....uiii *wiegeil*hoffentlich erfüllt es sich bald*ggg*

lg conny
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hhhmmm...
für uns ist es im Club sehr reizvoll...
außerhalb von Gebäuden überall in der freien Natur....

lg Klein und Sexy
Schnuckels Bus hat schon was und alle bekommen Bewertungstafeln. *haumichwech*

Stargazer63
reizvolle orte?
wenn ich aus meiner erfahrung sprechen kann, so fande ich in einem türkeiurlaub den sex in einem hamam am reizvollsten. der heiße stein und die angst erwischt zu werden waren unheimlich prickelnd.
...Dachterasse....
Also mein Traum wäre mal auf einer Dachterasse...kenne aber keinen mit Dachterasse. Wobei ich mir es in einer Flugzeugtoilette sehr schlecht vorstellen kann, liegt wohl daran, dass ich meistens Economy fliege...
Meine Frau wollte mal Nachts
in einer beleuchteten Telefonzelle. Der Hacken war das nebenan ein Tanzbar war wo gerade Schluß war und alle Leute nach Hause gingen ! Da mußte sebst ich mal Nein sagen ! Ansonsten ist Nachts im Park und am Badesee immer wieder geil . Meine Frau träumt von Sex im Zug und ich würde gern mal am Srand am hellichten Tag egal ob man es merkt oder nicht .
Orte
Gibt viele Situationen wo es einfach passieren kann bzw. dann einfach muß, dann ist der Ort doch nahezu egal *ggg* - Es ist doch der AKUTE Situations-Kick!

Umkleide im Kaufhaus, Autozug nach Sylt, in der Wartereihe Autozug nach Sylt (nachts *engel*), Schwimmbad/Sauna/Dusche/Umkleide öffentlich oder Hotel, am Straßenrand/Grünstreifen, im Krankenhausbett, in der Parkgarage, am Elbstrand in der Abenddämmerung oder einfach im eigenen Garten...

...sind nur einige Möglichkeiten, es können auch andere banale Orte wie das eigene Jugendzimmer / Gästezimmer sein. Mal kickt es halt und ein anderes mal kickt es eben gar nicht.

Meine persönlichen Favoriten: Krankenhausbett, Wartereihe Autozug Sylt
gibt doch so viele orte ;-)
also in einem aufzug oder ganz oben in oder auf einem wolkenkratzer wäre mal interessant... in der natur ist es auch immer prickelnd... feld, wald, heuboden, see gibt doch unendlich viele orte an denen man heißen sex haben kann *zwinker*

heiß war bei uns auch im keller in einem mehrparteienhaus!
****iko Mann
11.369 Beiträge
...am hellichten Tag am Strand......nur ältere Menschen weil wieder Schule war....es war geil....das Gefühl man wird beobachtet aber keiner bekam was mit
Wirklich
keiner was mitbekommen grins ? Was tun wenns ein Kerl mitbekommt und mitspielen möchte ? Habt ihr es unter der Decke gemacht ?
Wie wäre das Kanzleramt?

Zumindest politisch kommt man nicht höher hinaus.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.