An -Dani_Toy_Boy- und alle jungen User hier. < 30 Jahre
Ich gehöre ja eindeutig zu den alten Säcken hier die nach der Meinung Einiger besser den JOY-Club verlassen sollten und mein Nachwuchs wird dieses Jahr 30. Ist also auch schon älter als Du/Ihr.
Trotzdem hält mich das alles nicht davon ab, mich hier noch einige Zeit zu präsentieren.
Aus meiner Sicht ist Jugend von den meisten Usern, ob nun ♀ oder ♂, begehrt. Das mag zwar abgedroschen klingen, ist aber tendenziell trotzdem so.
Letztendlich ist nach meiner Ansicht die Zeit der Jugend ein Geschenk das jedem nur einmal gegeben ist und auf keinen Fall vergeudet, verschwendet oder verpasst werden sollte.
Von daher mein Tipp:
Bei allen Dingen im Leben die wichtig sind und getan werden müssen.
Geniest die Zeit ausgiebig und nach eures Herzens Lust!
Gerade hier im JOY-Club gibt es dafür sehr viele Ansatzpunkte und Möglichkeiten. Schaut Euch um! Es gibt viele Partys und Events bei denen junge vorwiegend oder auch mal ausschließlich gewünscht werden.
Kurz:
Ich, bei aller gebotenen Zurückhaltung meinerseits, heiße alle jüngeren und sehr jungen User hier auf das Herzlichste willkommen.
Des Weiteren kann ich alle nur ermutigen sich auszuprobieren, Wünsche und Neigungen auszuleben, zu erforschen und zu genießen.
Die Chancen die Ihr dabei habt, sind nach meiner Erfahrung keineswegs geringer als bei älteren. Eher größer. Ihr müsst nur mutig und selbstbewusst auf die Menschen zugehen die euch Interessiren.
Das kann auch einmal etwas schüchterner sein wenn das verunsichernde Gefühl hochkommt:
"Wie wird wohl die Reaktion sein?"
Schüchternes Vorgehen ist kein Zeichen von Schwäche oder mangelnden Mut. Ganz im Gegenteil. Es ist vielmehr ein Zeichen von eben Mut sich zu überwinden und mit strahlendem Lächeln die Dinge anzugehen.
Ihr werdet fast immer positive Reaktionen bekommen. Falls dann doch einmal die eine oder andere Ausnahme vorkommt, hakt sie einfach ab und geht weiter.
Zum Schluss noch ein Eventtipp: (Big Party auf der muss für alle etwas dabei sein.)
Sonntag, 30.04.2017
Ickes 3. Bright Night-Schwarzlicht/Neon Party - Swinger Party
im Karree in Philippsburg. Ist hier im JOY gelistet.
So, genug geredet. Denn wie schrieb einst mal ein großer deutscher?
"Am Anfang war die Tat."
Liebe Grüße,
Zentaur T