Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim…Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim Analverkehr? Kenne kein einziges gutes Gleitgel, die die ich kenne sind mir zu glibberig oder zu wässrig.
mann sollte immmer darauf achten ,dass frau(mann) dementsprechend
geil (locker)ist vorher gute vorarbeit geleistet hat dann geht es mit fast
ohne spucke egal was für dimensionen verarbeitet werden sollen
Es gibt solche Fakes und solche...Und es gibt Dimensionen, die haben sich selbst schon lange verarbeitet...Wahre Implosionen...Wahre Schwarze Löcher...
Also jetzt muß ich den TE mal in Schutz nehmen.
Ich habe extra nachgelesen. Er hat gefragt ob ihr Gleitgel benutzt oder nicht.
So wie er schreibt scheint er schon Spucke zu verwenden oder vorher dafür zu sorgen das alles nur noch nass ist
Er hat es eben nur nicht erwähnt.
Kelene
P.s.: Los TE, sag was dazu wenn ich mich hier schon zum Affen mache.
Ultraschallgel
ist einfach das beste:
-billig
-geruchsneutral
-klebt nicht
-kondomfreundlich
Ich habe letztens 13 Euro netto pro halben Liter bezahlt, und das war auch noch ein Vorzugspreis, weil wir in dem Laden unlängst sechsstellig eingekauft haben. Der Geruch ist in der Tat recht dezent, doch daß es nicht klebt halte ich für ein Gerücht. Ob es kondomfreundlich ist habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist korrosionshemmend...
Ich oute mich jetzt mal als noch-nie-Gleitmttel-verwendet-habender. Ich kann also gar nicht sagen wie es mit Gleitgel ist. Bis jetzt hat es "das Umfeld" oder notfalls etwas Spucke auch getan. Nach einiger Zeit ist da außerdem auch eine Art "Selbstfettung" vorhanden.
Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Analytiker und nicht sehr belesen auf dem Gebiet, aber vielleicht hilft es ja, wenn sie vorher fettig gegessen hat.
auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme
also bei uns kommt es auf die stimmung an...manchmal bin ich so geil,das er mich sofort und ohne gel nehmen soll....kann dann gern etwas derber sein...manchmal brauche ich aber doch etwas gleitgel für mein hintertürchen....lg pingpaar(w)
ich habe noch niemals gleitgel benutzt.hat immer so bestens geklappt.natürlich bedarf es von seiten des mannes sehr viel einfühlungsvermögen.aber wir haben damit keinerlei probleme.
in diesem sinne
... kommt ganz auf die Situation an... da ich sowieso sehr "nass" bin, kann man dies auch als Gleitmittel verwenden. Gel nehmen wir nie, wenn dann reiben ich den Schwanz meines Herrn mit Öl ein und dann ist es nur geil.... im Popo den richtigen Schwanz und vorne ein Spielzeug... so lieben wir es besonders...schnurrrrrr....
denke gibt es keine richtlinie ob mit besser oder ohne.kommt auf die person selbst an.
ich persönlich brauche kein öl oder gleitgel,bin nass genug.
und es ist eine schöne geile sache.