Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9337 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2926 Mitglieder
zum Thema
Hilfsmittel bei Analverkehr22
Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

Umfrage beendet
****77 Paar
731 Beiträge
manchmal.-...
.... tut es eben auch spucke... aber schneller geht es mit öl...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Fake...
Eindeutig Fake...So ungeschliffen und ahnungslos kann kein Hammerschwinger sein... *arsch*
Der Dune, gefühlvoll und ehrlich wie immer! *ggg*

Recht hat´er!! *gr2*

Der Penner
Binden
das immer schön in eine Massage mit ein. Mit einem guten Massageöl kann man den Po zuvor recht schön massieren und aufnahmebereit machen
**********_a_by Mann
2 Beiträge
anal ohne gleitmittel
mann sollte immmer darauf achten ,dass frau(mann) dementsprechend
geil (locker)ist vorher gute vorarbeit geleistet hat dann geht es mit fast
ohne spucke egal was für dimensionen verarbeitet werden sollen
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es gibt solche Fakes und solche...Und es gibt Dimensionen, die haben sich selbst schon lange verarbeitet...Wahre Implosionen...Wahre Schwarze Löcher... *haumichwech*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also jetzt muß ich den TE mal in Schutz nehmen.
Ich habe extra nachgelesen. Er hat gefragt ob ihr Gleitgel benutzt oder nicht.
So wie er schreibt scheint er schon Spucke zu verwenden oder vorher dafür zu sorgen das alles nur noch nass ist *rotwerd*
Er hat es eben nur nicht erwähnt.

Kelene

P.s.: Los TE, sag was dazu wenn ich mich hier schon zum Affen mache.
Ultraschallgel
ist einfach das beste:
-billig
-geruchsneutral
-klebt nicht
-kondomfreundlich

Ich habe letztens 13 Euro netto pro halben Liter bezahlt, und das war auch noch ein Vorzugspreis, weil wir in dem Laden unlängst sechsstellig eingekauft haben. Der Geruch ist in der Tat recht dezent, doch daß es nicht klebt halte ich für ein Gerücht. Ob es kondomfreundlich ist habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist korrosionshemmend...
Sexstellige ...
... Summe für Sechsspielzeug oder war's umgekehrt?
korrosionshemmend... ???
Prima !
Dann hält das Rohr länger !!! *lol* *lol* *lol* *lol*

ROFL

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Korrisionshemmend find ich gut, vielleicht bildet es auch noch einen Schutzfilm auf der empfindlichen Magenschleimhaut... *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich oute mich jetzt mal als noch-nie-Gleitmttel-verwendet-habender. Ich kann also gar nicht sagen wie es mit Gleitgel ist. Bis jetzt hat es "das Umfeld" oder notfalls etwas Spucke auch getan. Nach einiger Zeit ist da außerdem auch eine Art "Selbstfettung" vorhanden.
*****859 Paar
476 Beiträge
habe mir gerade 3 dosen teflonspray bei ebay bestellt
habe die für fensterbeschläge zum besprühen vorgesehen, vielleicht sollte ich mal den po damit besprühen und dann schau'n wir mal. *arsch*
@ senno
Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Analytiker und nicht sehr belesen auf dem Gebiet, aber vielleicht hilft es ja, wenn sie vorher fettig gegessen hat.

auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Analyse
Vor allen Dingen das Gehirn, sollte dann und wann geölt werden...

*haumichwech*

Vielleicht gibt es ja auch Aufsätze bei Ebay...Für Gehirn...Anus ...und Gelenk...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also bei uns kommt es auf die stimmung an...manchmal bin ich so geil,das er mich sofort und ohne gel nehmen soll....kann dann gern etwas derber sein*zwinker*...manchmal brauche ich aber doch etwas gleitgel für mein hintertürchen....lg pingpaar(w)
gleitgel
ich habe noch niemals gleitgel benutzt.hat immer so bestens geklappt.natürlich bedarf es von seiten des mannes sehr viel einfühlungsvermögen.aber wir haben damit keinerlei probleme.
in diesem sinne
***en Paar
1.008 Beiträge
auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme
Mit dem zweiten Teilsatz bestätigst du deine erste Aussage!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nun..meine haut ist mit sicherheit nicht fettig*zwinker*
@samen
Das können wir nur bestätigen *ja*
*******_nw Mann
4 Beiträge
Immer - dann läuft es wie geschmiert
Meine Partnerin und ich sind schon ein etwas älteres Baujahr, und wenn es dort mal sein muss- wir haben es ins Vorspiel integriert.

Gruß Harry
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rall Paar
330 Beiträge
Mit und ohne....
... kommt ganz auf die Situation an... da ich sowieso sehr "nass" bin, kann man dies auch als Gleitmittel verwenden. Gel nehmen wir nie, wenn dann reiben ich den Schwanz meines Herrn mit Öl ein und dann ist es nur geil.... im Popo den richtigen Schwanz und vorne ein Spielzeug... so lieben wir es besonders...schnurrrrrr.... *love*
denke gibt es keine richtlinie ob mit besser oder ohne.kommt auf die person selbst an.
ich persönlich brauche kein öl oder gleitgel,bin nass genug.
und es ist eine schöne geile sache.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
genau*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.