Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9413 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Hilfsmittel bei Analverkehr22
Was benutzt ihr am liebsten als Hilfs- und Gleitmittel beim…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

Umfrage beendet
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Naja wenn es nur ein kleiner, niedlicher Schwanz ist..mag es auch ohne gehen...

*ggg*
ob das mit der größe was zu tun hat weiß ich nicht.
meinem partner sein schwanz ist nicht klein,aber dennoch keinerlei probleme.
Ich hatte noch nie Gleitmitte für irgendwas und mein langjähriger Freund ist extrem gut gebaut. Wenn Frau richtig feucht wird verteilt sich das doch überall hin automatisch.
Ich würd dem Herrn..
Hammerschwinger mal einen Selbstversuch vorschlagen, in dem er sich bei einem der hiesigen Herren vom andern Ufer meldet und demjenigen mitteilt, dass er gern mal wissen möchte, wie sich so ein Schwanz ohne Gleitmittel im Hintern anfühlt..

Viel Spass und viel Erfolg.

F
Wenn vorher vögelt und die Frau feucht genug ist bereitet es wenig Probleme .Aber so ganz trocken geht das nicht ohne Schmerzen.Bis jetzt hat die Feuchtigkeit der Frau und etwas Spucke immer ausgereicht!
Komisch
bei ihr...sie ist immer feucht am Anus.
Haben noch nie ein Gleitmittel gebraucht, einfach ganz langsam einführen. und dann loslegen.
Wenn sie unheimlich darauf steht, kommt wahrscheinlich ein körpereigenes Gleitmittel zum Einsatz.
@*******nson:
Wenn es denn mal Sexspielzeug gewesen wäre... Aber für manchen großen Jungen ist das schon Spielzeug im weiteren Sinne gewesen *zwinker*

@****in:
Nicht nur das Rohr hält länger, auch das gesamte sonstige Equipment bleibt länger einsatzfähig! Wenn es in kleinere Löcher geht, dann nehmen wir aber lieber Wasser. Das hinterläßt weniger Reste...

Auflösung der Geschichte: Ultraschalluntersuchungen gibt es nicht nur beim Onkel Doktor, sondern auch im industriellen Bereich.
denke auch wenn frau drauf steht und es möchte dann klappt es auch ohne gleitmittel , dann ist ist sie eh nicht verkrampft.und wenn er ganz behutsam in sie eindringt dann geht das schon.
jedenfalls ist dies meine erfahrung.
*******l_be Frau
423 Beiträge
lol
Hab ich ja noch nie erlebt ...

Nach einiger Zeit ist da außerdem auch eine Art "Selbstfettung" vorhanden.

Wenn sie unheimlich darauf steht, kommt wahrscheinlich ein körpereigenes Gleitmittel zum Einsatz.

Ach was!? Das wird dann aus den sagenumwobenen Gleitmitteldrüsen hinter dem Schließmuskel abgegeben?! *lol*

die F
@Freistil......Es
ist so wie es ist...wir sprachen von uns..und nicht allgemein.
Der Kommentar ist dumm und arrogant.
*******l_be Frau
423 Beiträge
Nö, ich hab das ja geschrieben, weil oben schonmal jemand das sagte. Und bei euch war mir das nicht so klar, dass das Allgemeingültigkeit hat. War auch nicht böse gemeint! Nix für ungut, aber ich fand einfach die Idee so absurd, weil ich davon noch nie im Entferntesten gehört habe. Lasse mich auch gerne eines Besseren belehren! *wink*
@freistil....Kein Problem
Bei ihr ist es eben so...war bloss eine Vermutung....ich habe auch keine schlüssige Erklärung dafür, warum es so ist.

Also sind wir wieder gut.?........*freu*
*******l_be Frau
423 Beiträge
kein problem
*keinproblem*

*ggg* schöne Grüße,

die F
Analsex machen wir nur mit Gleitmittel, entweder warmer Schleim oder
angewärmtes Melkfett.
Kann ich nur empfehlen.
******_bw Frau
386 Beiträge
Ich finde ...
Es kommt immer auf meine Stimmung an allerdins wenn ich so geil drauf bin brauchen wir kein Gleitmittel und manchmal jede Menge das ist ganz unterschiedlich .

Jeden Fall ist es genial , jede Frau sollte mal diese Art des Orgasmus mal erlebt haben .

Das wichtigste ist sich einfach Fallen lassen zu können *zwinker*

LG Anita der weibliche Part von uns *lol*
@*****til:
Hab ich ja noch nie erlebt ...

Ich durchaus schon. Und nun?

Wir alle haben einen beschränkten Erfahrungshorizont, und nur aus der Tatsache, daß man ein Phänomen noch nicht selbst erlebt hat, kann man noch lange nicht schließen, daß es das nicht gibt.

Ach was!? Das wird dann aus den sagenumwobenen Gleitmitteldrüsen hinter dem Schließmuskel abgegeben?!

Was soll dieser völlig unangebrachte Sarkasmus?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ähm, lunikus, die Zwei haben sich doch schon wieder versöhnt, was muß da noch drauf rumgehackt werden???
@****ine:

Das liegt daran, daß dieses Fenster noch geöffnet war und ich den Inhalt nicht aktualisiert hatte, der Beitrag von Freistil bei mir also noch der letzte war.

Unabhängig davon stehe ich dazu, daß man seine eigenen Erfahrungen nicht blindlings verallgemeinern sollte, nicht zuletzt wenn es um nicht gemachte Erfahrungen geht.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Wir haben bis jetzt noch NIE Gleitmittel verwendet!
Wir haben bis jetzt noch NIE Gleitmittel verwendet! Wir könnten also gar nicht sagen wie es mit ist. Es.hat immer so bestens geklappt. natürlich bedarf es von meiner Seite viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Vertrauen von der Partnerin. Das wichtigste ist sich einfach Fallen lassen zu können. Aber wir hatten damit keinerlei probleme. Es war jedenfalls genial, mein verstorbene Partnerin ist dabei vor Lust als fast verrückt geworden! Da bin ich mir sicher, da sie es immer wieder wollte! Jede Frau sollte mal diese Art des Orgasmus mal erlebt haben.
In diesem Sinne teddy
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ach was!? Das wird dann aus den sagenumwobenen Gleitmitteldrüsen hinter dem Schließmuskel abgegeben?!

Nein, sagenumwoben ist das nicht. Das was da normalerweise transportiert wird, wird über die Darmwand mit etwas Flüssigkeit versorgt damit es besser rutscht. Genaueres bitte bei medizinisch richtig gebildeten. Dazu gehöre ich nicht.
finden die Frage von :Hammerschwinger: allein der Name, schon komisch---und auch die Abfrage:Gleitmittel oder nicht--- sind keine ander möglicheiten da??
Wir nehmen zu dieser Praktik immer ein wenig schmier mittel,ohne geht bei mir ja garnicht autsch. Haben so einige ausprobiert und sind im moment echt begeistern von dem neuen...von den Gleit undMassagegel von Dur...
Werden auch dabei bleiben....*ggg*

Lg Jani
****en Paar
470 Beiträge
kurz und knapp , wenn dann nur mit gleitmittel

Lg "er" von den PUKKEN
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mit der Zunge vorbereiten...
...dann mit einem oder mehreren Fingern etwas Gel einmassieren und dann den Rest *g*

Frau will ja auch genießen und nicht nur mal schnell anal gepoppt werden *g*

Dafür bereite ich ja auch alles sorgsam (Spülung etc.) vor, dann kann man ja etwas männliche Mühe erwarten *zwinker* Der ein oder andere "Trocken-Fan" würde meinen süßen Hintereingang nicht einmal aus der Ferne betrachten dürfen!
ohne Gleitmittel...
... finde ich besser. Der Körper produziert beim Vorspiel ein natürliches Gleitmittel, also wenn man/frau sich Zeit nimmt braucht man/frau kein Öl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.