Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Brechreiz249
Und weiter geht's mit der frage zum Blasen: mag frau gerne mann tief…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat und brechreiz

*******4_hh Mann
10 Beiträge
...nur steht diese vorliebe für deep throats einer frau nicht gerade auf der stirn geschrieben... *ggg* das ist zum glück ja nicht alles was wir männer am weiblichen geschlecht so schätzen und lieben... *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Frag sie einfach: Na, erzähl mir was über dich, was du so machst beruflich und privat und wenn wir grad dabei sind: magst du deep throats?! *wiegeil*

Natürlich kommt es nicht nur darauf an, aber man merkt ja schnell, ob man auch sexuell gleich tickt und meiner Meinung nach funktioniert eine Beziehung nur dann, wenn es im Bett auch stimmt!
*******4_hh Mann
10 Beiträge
meine güte für anfang 20 bist du dieser speziellen erotischen praktik aber schon sehr aufgeschlossen, zumindest was die theorie anbelangt... *lol* ich werde jetzt mal wieder in die praxis zurückkehren und fronterfahrung in sachen deep throat sammeln. wenn ich eine frau mit recordverdächtigen qualitäten aufgetan habe, bist du die erste die ich davon in kenntnis setzen werde. du weist schon von wegen ein paar tipps ins ohr flüstern und so... bis dann dann...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Was hat das denn mit dem Alter zu tun?! Ich denke, die Neigung dazu experimentierfreudig zu sein und sexuell offen zu sein und das auch auszuleben ist von Grund auf vorhanden und kommt nicht erst mit dem Alter.

Ich stehe dazu, dass ich gerne ausgefallenere Sachen mache, auch wenn andere Leute dies vielleicht abstoßend finden oder schockiert sind, aber mir gehts gut damit und meinem Partner auch *zwinker*

Okay, meld dich, wenn es soweit ist!

Viel Erfolg bei der Suche!
hat schon n bißchen was mit dem Alter zu tun, oder? Erfahrung, Neues verTIEFEN... mehr machen als zunächst angedacht.. *baeh*

Habe übrigens das selbe Problem: liebe das Gefühl (wie auch beim Anal) aber mit >20 und x5 bis 6 geht das halt bei vielen nicht; oder soll nicht gehen, weil die Psyche sagt "nenedu, lass ma gut sein"..

*roll*

Stefano
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klar, man sammelt mit dem Alter auch an Erfahrung und je öfter man etwas praktiziert umso besser wird man, weil man eben die Feinheiten richtig herausbekommt, wie man was machen muss um es würde beide am schönsten zu gestalten.

Aber nur weil eine Frau 30 oder älter ist heißt das noch lange nicht, dass sie erfahrener sein muss als eine Frau wie ich, die Anfang 20 ist. Kommt immer auf den jeweiligen Typ an, ob Mauerblümchen oder Vamp und nicht zuletzt auch auf den/die Partner...die sind nunmal die besten Lehrer. Pauschalieren kann man das nicht meiner Meinung nach!
@getdirrrty
...sach mal, jetzt wo ich deine Antworten so gelesen habe:

Stehst du denn drauf? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@Sir_Parzival
Ich denke, wenn man meine Beiträge dazu gelesen hat wird deutlich, dass ich es sehr gerne mache, aber nur, wenn ich der Person blind vertraue...würde so etwas niemals mit jemandem machen, für den ich keine wirklichen Gefühle habe...da differenziere ich schon, wer in den Genuss kommt und wer eben nicht!
Hallo Wagner-Freunde
..habt ihr Erfahrung mit dem Training mithilfe dicker Möhren oder dünner Gurken? Geschmiert mit Sonnenblumenöl (hab ich neulich probieren lassen).Oder trainiert Ihr immer am lebenden Objekt?

Stefano
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mit Sonnenblumenöl? Schon allein bei dem Gedanken wird mir schlecht...das wäre für mich nicht so toll, gibt ja noch andere Mittel, auf die man zurückgreifen könnte, wenn man es "flutschiger" möchte, zum Beispiel das "lick-it" gel....gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist garantiert leckerer als Sonnenblumenöl!
LICK-IT-GEL ?
Das hört sich ja mal wirklich interessant an: wo bekomme ich denn das?

Stefano

PS: Sonnenblumenöl flutscht, ist aber nicht grad lecker..
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Artist4
Ich hab das von Ebay...geb einfach in der Suche mal "lick it" ein, dann bekommst das angezeigt...und dann hast du die Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen *g*
Teuer?
..welche Geschmacksrichtung bevorzugst Du? Es gibt jaimmer mal wieder Chemisch-Waldmeister, der wie olle Socken riecht, z.b. ...

*ggg*

Stefano
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Teuer ist Ansichtssache, kostet um die 10 Euro für 100 ml. Hab noch nicht alle ausprobiert, weil ich solche Gels net benutze, schmecke lieber den Schwanz, der schmeckt hundertmal besser, wie jedes noch so leckere Gel *g*

Aber Champagner & Erdbeere fand ich lecker oder Vanille, schmeckt schon bissl künstlich, aber mit Sicherheit besser als Sonnenblumenöl *g*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Durch...
...die Nase schnaufen?
Zumindest macht man das beim Arzt so wenn er einem den Holzschuhlöffel in den Hals steckt zum "A" sagen.

Durch die Nase schnaufen...Brechreiz weg.

Genauso beim Kieferorthopäden. Wenn ein Zahnabdruck genommen wird und einem Die ekelhafe rosa Pampe hinten in den Rachen läuft und man langsam merkt wie die Luftzufuhr immer knapper wird.

Durch die Nase schnaufen!! Brechreiz weg!
*mrgreen*
na - wenn du es dir da aber ein nicht wenig zu leicht machst.
ist schon ein unterschied zwischen einem abdruck oder einem dicken schwanz im hals *ggg*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@katermikesch2
Ja, da hast Du schon Recht, ich hab ja nur einen Grundgedanken verfolgt.
Die Formulierung hört sich ein wenig zu leicht an. Da liegst Du richtig.

*freu2*
ich hab die erfahrung gemacht das es mit jedem mal besser und weiter. auf deutsch das muss man durch *schock*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ist doch bei den meisten Sachen so, dass es immer besser funktioniert, je öfter man etwas praktiziert, weil man dann eben die Feinheiten herausfindet.

Durch die Nase schnaufen hilft wirklich, genauso wie das schlucken. Sobald der Schwanz an dem Punkt ankommt, an dem der Brechreiz auftritt (bei der Stimulation des sogenannten Nervus Vagus) schlucke ich im wahrsten Sinne des Wortes, dadurch wird der Brechreiz weitestgehend unterdrückt, aber ganz abschalten habe ich noch nie geschafft, wenn es sich um einen großen Schwanz handelte, manche bekommt man ja auch einfach so in den Mund ohne große Anstrengung.
ich sag ja nicht das es gar nicht hilft - aber so einfach wie oben dagestellt ist es halt auch nicht *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nee, so einfach ist es mit Sicherheit nicht...wenn es so einfach gehen würde, einfach durch die Nase atmen hätten wohl die meisten Frauen kein Problem damit es zu tun.

Aber ein deep throat ist nunmal keine Praktik, die für die Frau ausschließlich angenehm ist, mir macht es schon Spaß, aber es sind schon Momente dabei, die alles andere als angenehm sind...wenn der Brechreiz kommt oder die Tränen in die Augen schießen...das ist nunmal der Preis, den man dafür zahlen muss.

Falls eine Frau das ohne diese Begleiterscheinungen hinbekommt: BITTE MELDEN *lol*
wenn der erste reiz überwunden ist, ist das würgegefühl für den rest des blasens vorbei... also im prinzip kein prob... das geilste ist, dass das sperma direkt hinunter läuft, ohne das man es schmeckt!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Neee....das ist absolut net geil....ich liebe den Geschmack von Sperma, Verschwedung das geschmacklos runterlaufen zu lassen.
@ getdirrrty
sehe ich genauso *rotwerd* das ganze zusammen - so nen schwanz ganz tief im mund und dann seinen orgasmus schmecken -grins lecker *baeh*
äh
in den gnenuss komm ich aber selten *snief* da ich den mann dann schon sehr gut kennen muss *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.