Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Brechreiz249
Und weiter geht's mit der frage zum Blasen: mag frau gerne mann tief…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat und brechreiz

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bei mir ist das auch nicht die Regel, sondern etwas besonderes.

Mache das auch nur, wenn ich einem Mann blind vertraue, sonst kann ich mich nicht richtig entspannen und ich kann das nur, wenn ich mich wirklich fallen lassen kann. Man weiß erst mit der Zeit wie sich der Mann in der Erregung verhält, manche können ihre Bewegungen nicht mehr kontrollieren in Ekstase und stoßen dann vielleicht unabsichtlich zu und das ist dann net so prickelnd!

Aber da man es ja nicht immer hat, genießt man es dann umso mehr, oder?! *zwinker*
Ja genau dieser scheiß Brechreiz nervt mich!
Hab total schnell Brechreiz, weiß jd was ich dagegen tun kann?
Würde meinen Freund gern öfter verwöhnen, aebr es geht einfach nicht immer.
****y33 Mann
1 Beitrag
@ getdirrrty
Falls eine Frau das ohne diese Begleiterscheinungen hinbekommt: BITTE MELDEN Laughing

Eine Frau bin ich nicht aber meine Partnerin kann mir Ihre Hand ganz tief in den Mund/Hals stecken ohne das ich würge.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Fatima: Versuche mal zu schlucken, wenn der Brechreiz auftritt, bei mir hilft das immer ganz gut dagegen, auch wenn der Brechreiz nie ganz weggeht, er tritt bei mir nur in den Hintengrund ab einem gewissen Zeitpunkt.

Ein weiterer Tipp, den ich dir geben kann ist eine andere Stellung auszuprobieren, weiß ja nicht, aus welcher Position heraus du das in der Regel machst, aber am einfachsten und brechreizlosesten geht es, wenn du dich auf den Rücken legst, Kopf über die Bettkante nach unten hängst und er (je nach Höhe des Bettes) vor dir kniet oder steht.

Perry: Meinst eine Hand ist mit einem Schwanz zu vergleichen!? Ich denke eher nicht, den mit der Hand wird ja nicht in die Speiseröhre eingedrungen, dass ist ja das Problem, dass eben dazu der nervus vagus überwunden werden muss, ich weiß ja nicht, wie du das praktizierst, hatte noch keine Hand im Mund, muss ich auch nicht haben.

Hast du auch Brechreiz? Oder welche Tricks wendest du an?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
is zwar jetzt ziehmlich abturnend aber da ich beim zahnarzt arbeite hab ich im endeffekt täglich damit zu tun. naja also ich selbst leide da zwar nicht drunter aber wenn man einen starken würgereiz hat, dann sollte man einfach an was anderes denken, bzw. ablenkung druch den partner wäre nicht verkehrt. andere variante ist es halt einfach nicht so übertreiben
anderer seits obs dann noch spaß macht wenn ich nicht dran denken darf, das ist natürlich eine ganz andere sache, also einfach vom liebsten ablenken lassen
liebe grüße
Danke für die Tipps,
mal bis heute abend abwarten ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wir warten auf deinen Erfahrungsbericht Fatima, bin schon gespannt darauf *ggg*
dann bin ich ja mal auf morgen gespannt *ggg*
...und hats funktioniert??
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde mich jetzt auch mal interessieren....spann uns nicht länger auf die Folter Fatima
*********en_he Paar
74 Beiträge
hallo zusammen...ich als männlicher teil kann nur sagen das ich es megageil finde.....befinde mich sozusagen völlig unter ihrer kontrolle....(oder umgekert..;))...ist toll ganz aufgenommen zu werden...
Okay leute *g*
hatte die letzten tage keine zeit sry
also das mit dem schlucken ist eindeutig der beste tip gewesen, hjat unheimlich geholfen.
ich kann nur sagen:
danke danke danke!!!

eure glückliche fatima
erzähl mal
wie habt ihr es gemacht und wie ging es euch dabei - wenn schon neugierig dann richtig grins
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Freut mich, dass der Tipp geholfen hat Fatima, das ist halt das Tolle hier an dem Forum, man bekommt Tricks genannt, auf die man selbst nicht gekommen wäre!

Weiterhin viel Spaß dabei *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
brechreiz
sag deinem freund er soll einige tage lang viel schokolade essen, oder ananassaft hilft auch dann schmeckt sein sperma zuckersüss und dann hast du sicherlich auch keinen brechreiz mehr
hat mir meine derzeitige partnerrin empholen und ich sage dir es schmeckt
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hier geht es nicht um den Brechreiz auf Grund des unangenehmen Spermageschmackes, sondern der daraus resultiert, dass beim tiefen Eindringen in den Mund der nervus vagus stimuliert wird, im Volksmund "Kotznerv" genannt.

Sperma ist ja in der Regel was Leckeres, dass keinen Brechreiz auslöst *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
brechreiz
na ich für meine person halte den schwanz nicht so tief im mund meines partners beim erguss. wir nehmen ihn immer ein stück zurück, deshalb denke ich wird es bei uns nicht so sein mit dem brechreiz
*******rty Frau
1.329 Beiträge
deep throat ist aber nunmal ganz drin und das nicht nur beim Erguss, sondern auch die Zeit vorher, oder besser gesagt nur die Zeit vorher...wenn er kommt wird er nicht mehr so tief in den Mund genommen, dass ich auch was von habe, wenn er kommt!
sorry der begriff deep throat sagte mir nichts nee wir machen es nicht so tief ich denke für uns halt normal und ich glaube das würde auch garnicht gehen bei mir ist etwas zu gross oder zu lang oder wie auch immer ich kann mir nicht vorstellen, dass 20 cm reingehen. ist vielleicht eine ausnahme situation oder sind alle so lang*grins* sorry für die offenheit
******022 Mann
69 Beiträge
wie auch immer ich kann mir nicht vorstellen, dass 20 cm reingehen.

KLASSISCHER fall von fehlender bildung und fehlendem vorstellungsvermögen.

Schon mal nen Schwertschlucker gesehen? Da geht noch einiges mehr rein als 20cm.

Die Technik - und die Probleme - sind die gleichen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch 20 cm gehen rein, wenn man weiß wie, deep throat ist eine Kunst *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
also da haben wir wirklich keine erfahrung. ich denke dann ist er anber ganz schön tief im hals das macht doch keinen spass
denke ich mir oder na ja wie schon gesgt keine erfahrung *snief2*
****tu Mann
1 Beitrag
hallo!!!
gibt hier keine frauen deepthroat gerne macht in NRW (plz: 5154. ) !!!*roll* bild schick ich mit per mail!!! *zwinker*
da muss ich meiner Vorrednerin absolut recht geben , deepthroat ist wirklich eine Kunst und 20cm gehen absolut es geht sogar noch mehr wenn eine Frau es richtig gut beherrscht , da spreche ich aus Erfahrung denn es gibt auch wunderbare bis 30cm lange Dildos mit denen man sehr schöne oralspiele zelebrieren kann
@getdirrrty
..und du beherrscht diese "Kunst"...????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.