Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1715 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat und Brechreiz249
Und weiter geht's mit der frage zum Blasen: mag frau gerne mann tief…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat und brechreiz

********rtig Paar
28.101 Beiträge
@ LailaNoire
Wohl eine Sache der Übung...am einfachsten geht es aber, wenn Frau den Hals strecken kann dabei und das Atmen nicht vergessen Rolling Eyes

also wohl auch eine sache der entsprechend devoten position der Sub [b]lächelt[/b]
dann geht alles wie von selbst

@ myaundmike
[b]vollzustimm[/b]

@ funfatale
man lernt nie aus, die idee ist ja der oberhammer!!
[b]wie wird mir denn da?[/b]

SchlagFertige grüße

Wir hoffen, daß das trainierbar ist
@ Technics (Bonnie)

Wo finden wir das Trainingsvideo von http://www.ideepthroat.com/ ? Könnt ihr uns diese mal schicken ?

Meine Frau hat auch Probleme mit dem Brechreiz. Aber bei ihr setzt dieser schon ein, wenn bei mir Lusttröpfchen rauskommen.

Habt ihr Tipps?

manni5
deepthroat
nabend!
also ich hoffe, das ich einmal das glück habe, eine frau kennenzulernen die das deepthroating bei mir praktiziert!scheint irgendwie nicht einfach zu sein eine solche frau zu treffen!
ich hoffe jemanden mit dieser neigung hier zu finden!
meldet euch einfach! *fiesgrins*
*roll* also wie soll ich mal sagen, ich dachte ,das man als Mann sowas nicht kann,aber mir ist aufgefallen,das ich mal nach einer Magenspiegelung(Schlauchsclucken!!) einen solchen Brechreiz nicht mehr verspühre
-obwohl ich bei dieser medizinischen Prozedur nicht gerade angenehme Gefühle hatte. *hae*
aber durch einen zufall ist der Brechreiz eben nicht mehr, da!
*achtung* Bitte nicht zu Hause nachmachen,oder eine Krankenschwester befragen *schock* da diese gewünschte Nebenwirkung nicht immer eintreten muß!!
-aber wer bläst als hetero Mann schon mal eiem Mann einen!
-!!- nehmt Euch viel zeit zum Üben,denn würgen, verdirbt die Stimmung!!
vlG.M&A
*******ing Frau
113 Beiträge
hatte wohl schonmal so halb nen brechreiz wollt aber auch nur mal testen wie weit das geht *zwinker* aber nun bekomm ich das "ding" weit genug im mund rein, also ist das mit dem brechreiz kein problem mehr *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ looping40
also ich habe den text vollständig gelesen und finde, dass er sich liest wie die dressur-anleitung für ein einfältiges geschöpf....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
es muss ja auch niemand machen der es nicht möchte.
Ich finde es geil.
LG
Blackangel36
Deepthroat
Wir schließen uns der Meinung von Zeitreisender an. Warum nicht ungewöhnliches ausprobieren. Ich bin allerdings noch am üben. Es ist nicht so einfach die normalen Reize und Reflexe zu unterdrücken. Mir bringt es Lust meinen Partner dabei zu sehen, wie er den Anblick genießt. Sind dankbar für Tips dem Ziel näher zu kommen.
Schwanzabhängig!
Also: ...gemäß meinem Nick finde ich dieses Deep-Throat Gerede eigentlich unnötig *ggg* Das einzige Problem ist wenn der Schwanz sooo groß ist, dass es nun einmal nicht tiefer als tief geht..oder sehe ich das falsch?
@Sunshine8285 : Gurkentraining
Könnt ihr mir (und eventuell auch anderen hier) mal irgendwie erläutern,wie zum Herrgott denn ne ganze Gurke in Mädels Schlund verschwinden soll???

Ich geh mal davon aus,dass mit Gurke so ne richtig fette,lange Salatgurke gemeint ist.

Ich hab im Kühler so n Gemüseteil....Und ich geh davon aus,dass die EU-Gurken sich nicht gross von den Schweizer-Gurken unterscheiden.EU-Mädel-Münder und Schweizer-Mädel-Münder auch nicht.

Wie bringt Frau Sunshine8285 es zustande,dass dieses grüne Monster,dessen Durchmesser und Länge nun doch wohl jeden Durchmesservergleich mit nem Schwanz locker gewinnt,nur schon in den Mund.....geschweige denn bis zum Anschlag rein???

Also; nur so aus reiner Neugier........Mich nähm ein Praxisbericht also schon sehr Wunder.Und vielleicht gibts ja n Beweisfoto?
@looping40
Die "Anleitung" - auch wenn beide zustimmen usw. - mag technisch zwar hilfreich sein, aber der Stil ist etwas speziell - passt wirklich mehr in den SM Bereich. Der DeepThroat wohin auch immer.

Worauf Frau sich nicht alles einlassen muss..
Da hoffe ich wirklich, dass es beiden Seiten gefällt.

Mork
hier noch ein paar schöne fotos ,
Also ich als Weibchen...,
find' es nicht besonders erotisch kurz vor'm kotzen zu sein.
Mein Exfreund fand's total geil, wenn ich seinen Schwanz bis zum Anschlag drin hatte...

Mein jetziger Freund findet das total unsinnig.
Aber jeder ist nun mal verschieden...

Viele liebe Grüße,
das Paradies
Na, da wird jeder Schwertschlucker bald neidisch..
Also
ich ( Marco ) hatte einmal das erlebnis und es war einfach nur geil
geschmackssache würde ich sagen. *lol*
also ich hatte schon mal das vergnügen ud muß sagen es hat mir und Ihr sehr viel spaß gemacht!
Und sie hatte keinen Würdreiz dank training!
Ebent........
reines Training..............

Da der Körper ja nun mal mit würgen darauf reagiert, sondert er extra viel Speichel ab, so flutscht es dann besser............. aber es ist wohl wahr.........muss beiden gefallen..........
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Also ich hab damit auch kein Problem...
Ich liebe es *zwinker*
*******t111 Frau
174 Beiträge
Spaßfaktor muß stimmen
Brechreiz bekommt man denke ich mir nur, wenn man es ecklig findet.
Da gibts auch nichts zu würgen - wer es mit Spaß macht - hat diese Nebenwirkungen nicht.
Selber hatte ich damit noch keinerlei "Probleme" *zwinker*
aber hallo
Hat auch schwer was mit ner devoten Ader zu tun *fiesgrins*
Ja ich hatte auch mal das Erlebnis und dabei hat SIE immer geschluckt, die Massage wede ich nie vergessen *roll*
deep throat
dann sind wir ja einer meinung young desire;) *fiesgrins*
Ich fäde es toll, wenn ich es könnte. Bei mir entsteht jedoch schon sehr schnell ein nocht zu unterdrückender Brechreiz. Alles, was ein normaler Schwanz mitmacht ist machbar, aber bis zum Magen geht halt nun mal nicht :o)
bei diesem thema fällt mir nur ein:
An alle profialkoholikerinnen, bei bestehenden ösophagusvarizen kann so eine aktion mit tödlichen blutungen enden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.