Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...449
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

na klar
merken wir wenn der Partner kommt auch ohne lautes gescrei (und das ist oft der Fall) nerkt man doch de Spannung der Muschi
und Sie wie er in Ihr kommt
****uol Mann
515 Beiträge
Ich spürs meistens in mir *wiegeil* -So ne Art Instinkt gacker *floet*
********rXES Mann
41 Beiträge
Wenn ich meine Dame oral oder mit dem Fingern stimuliere erkenn ich Ihren orgasmus daran, dass sie Ihre Beine immer zusammen drücken möchte. Wenn ich in Ihr bin ist es die Mumu kontraktion die mein Willi knetet.
****iko Mann
11.369 Beiträge
gestern hab ich es nicht gemerkt als meine liebste ihren Orgasmus hatt....

war nicht dabei *ggg*
*****000 Mann
320 Beiträge
Merken?
Klar merk ich, wenn sie kommt.
Der Saft läuft zwischen den Schamlippen und mein Schwanz wird regelrecht von ihr gemolken.
*******y87x Mann
9 Beiträge
orgasmus der freundin
Ja klar merkt man das wenn man nicht nur auf sich konzentriert ist =)
merkes jedesmal!
Sie kommt immer früher als ich und meistens sogar 2-3 bis ich komme
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich habs mal bei ihr gefühlt als sie kam. Da wurde es da unten bei ihr ziemlich eng. Oder sie hat richtig gezittert. Das war richtig niedlich. *wiegeil*
*****000 Mann
320 Beiträge
Mensch Gary...
wenn du alles richtig machst, solltest du es eigentlich jedesmal spüren!
Niedlich? Ich finds eigentlich nur geil wenn die Muschi sich eng um meinen Schwanz schließt!!!

Gruss Andy
******100 Mann
146 Beiträge
wow
natürlich merke ich den orgasmus meiner partnerin.
sie bekommt am ganzen körper grossflächig rote flecken und beginnt zu zittern dabei.
dann kommt sie mit brachialer gewalt, immer wieder ein erlebnis.
Ja kann man
wenn man eine Frau fingert und dabei den G-Punkt (soll bei 1/3 der Frauen vorhanden sein) stimuliert kann es dabei zu einem vaginalen Orgasmus kommen bei dem die Frau auch Ejakulieren kann. Dabei baut sich ein großer Druck in der Vagina auf, den man auf jeden Fall spürt. Natürlich hört und sieht man es auch durch lautes Stöhnen und verkrampfen der Beine (als Beispiel)
****ity Paar
16.583 Beiträge
natürlich
merkt man(n) es ,bei ihm sowieso und bei mir,weil ich auch dabei abspritze und das kann man nicht spielen,warum auch?
Mit dem Druck das merkt man aber schon ein paar Sekunden vorher. Mit abspritzen sollte eigentlich klar sein das die Frau ihren Orgasmus hatte^^
...
Wir merken es gegenseitig auch nur an der Reaktion.
*********linge Paar
343 Beiträge
Da stimmen wir Reissdorf2009 doch mal 100% zu *zwinker*
wenn´s spritzt und etwas auf mir klebt....das merk ich schon
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja !!!
ganz gewaltig sogar.
er fängt dann an zu zucken.

liebe grüsse die sie *zwinker* *zwinker*
natürlich
spühr ich das, wenn er kommt. zudem sollte man auch unterscheiden zwischen "kommen" (=Orgasmus haben) und abspritzen. so sehe ich das. Denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der mann bei jedem abspritzen automatisch auch einen orgasmus bekommt.

so. jetzt mal zu der frage: ja, ich merke es, wenn er kommt. dann fängt sein bestes stück richtig an zu zucken und wird zu dem bestimmten moment besonders hart.

er spührt es auch, wenn ich komme. dann schwillt meine pussy von innen ziemlich an aufgrund der durchblutung und wird dann auch ganz heiß.

aber natürlich spürt man das auch an der reaktion. also die art und weise, wie man stöhnt, sich bewegt etc....
*****_bu Mann
210 Beiträge
immer
da ihr Lautstärke extrem laut wird und Ihre Pussy eng wird und das kann sie nicht wirklich wenn Sie es wollte mir vorspielen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es pocht in mir....wenn ER kommt.
Gewittermässig. Doch ich kann das nicht immer spüren...manchmal auch einfach nur an seinem Saft, das etrem nass werden.
Bei mir kann er es wohl auch spüren oder sehen.
Alles wird dunkel da unten....na halt gut durchblutet...und die Zuckungen kriegt er natürlich auch mit!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
also, wir merken es gegenseitig an der reaktion des anderen *ja*
Muss sagen denn kann ich garnicht versäumen bei meiner frau und sie merkt es auch sehr bei mir
ja jedes mal...:-) man merkt es auch an der Reaktion von dem anderen...
Also merken tuh ich das ansich schon *zwinker*
Meine Freundin ejakuliert so gut wie immer. ist dann halt ein eindeutiges zeichen würde ich mal sagen *zwinker*
jedoch wenn ich an vergangene "spiel" gefährtinnen zurück denke, wars nicht immer so. einige waren so öhm ruhig. das man das entweder nur am zittern bemerkte oder manchmal auch gar nicht.

ich denke mal das ist von person zu person anders.
bei männer ist das eh immer total einfach zu merken *ggg*
Na Klar merke ich das, egal ob er vaginal oder anal kommt. bei allem anderen Sehe ich es sogar..
********ater Paar
86 Beiträge
Unterschiedlich
Ich muss zugeben das ich den Höhepunkt meiner Holden hinundwieder nicht bemerke. Kommt aber auch auf die Heftigkeit an. Hat sie nur einen "kleinen" Orgasmus oder überkommt es sie richtig. Wenn ich sie mit der Zunge und Finger verwöhne merke ich es jedesmal aber beim Verkehr kann es schon passieren das ich es garnicht mitbekomme.

Andersherum merkt sie es aber manchmal (selten) auch erst hinterher.

LG

Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.