Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust123
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

Also ich und meine bessere Hälfte haben das große Glück voll aufeinader Abgestimmt zu sein. Wenn sie einen Orgasmus hat, zu 90% sag ich mal, merk ich es klar an der Lautstärke und an dem häftigen Bewegungen die auch mal weh tun können *zwinker* und andersherum merkt sie meinen auch Immer
******s59 Mann
233 Beiträge
SICHER
ich bin sicher, er entgeht mir nicht......
*******alle Mann
16 Beiträge
Allzu deutlich
Hallo erstmal alle zusammen! Dies ist mein erster Beitrag, ich bin noch nicht allzu lange Mitglied hier.
Zur Erklärung muß ich sagen,daß meine Partnerin nur klitoral zum Orgasmus kommt. Da ich das meist nur oral hinbekomme, bin ich natürlich nahe genug am Geschehen. Sie hilft auch mit ihren Fingern
oft genug mit, da sie nunmal am Besten weiß was ihr gut tut.
...
...klar merken wir das *zwinker* *mrgreen*
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also ich gebe zu, ich habe es bislang NUR an der Mimik erkennen koennen, ob mein Sexualpartner kam oder nicht O.o Weiß nicht, wie ich das weiter unten spuehren soll.

Gruß, Beerchens Maus
:-)
Bei mir ist es so wie es die Meisten hier bereits erklärt haben.
Es ist nicht nur die Atmung, der Gesichtsausdruck, das Stöhnen, usw...sondern die Muskelanspannung ect.
Bei mir ist es auch wie bei den anderen, ich merke es, sehe es, höre es und spühre es...... Ich Liebe es *smile*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Meistens merke ich es am Zucken des Schwanzes *zwinker* Wenn er heftig kommt dann zuckt es doch recht ordentlich, dass kann man gar nicht missachten. Manche bewegen sich in dem Moment des Kommens auch nicht mehr oder halten kurz die Luft an.

Freu mich dann immer *g*

Bei mir müsste man(n) es am Zittern oder Squirten merken.
@Nys
Was ist "Squirten"?
*********rchen Paar
28 Beiträge
Also so wie ich das gerade gegoogelt hab hoffe ich hab das nciht falsch verstanden ist squirten wenn eine frau "abspritzt" also quasi wenn bei ihr der vaginalsaft rausspritzt.Ich empfehle aber sicherheitshalber nochmal slebst danach zu googlen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gibt das wort mal hier in der suchfunktion ein *zwinker*
wir
merken es auch immmmmmmmer.*gg*

lg
:-)
hehe, ja genau...da hätte ich mal eher drauf kommen können^^

Das eine Frau abspritzen kann, ist für mich nicht neu. Allerdings muß ich ehrlich gestehen war mir der "Fachausdruck" dafür noch nicht bekannt!

Aber man lernt ja nie aus!
Xenie
man lernt nie aus*g*

lg
ich merks auch nur an der Reaktion.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
super aussage. vielleicht mal nen hinweis wie die reaktion ist?
Okay, kein Prob.
Das heftiger werden, das animalisch wilde, das gestöhne und dann das beben im Körper und im Moment ds Kommens das sich nach hinten verkrampfen, für mich ein Zeichen, dass er gekommen ist.
Schade, wenn man es nicht merkt ...
Er zu Ihr nach dem Liebesakt: “Warum sagst Du mir nicht, wenn Du einen Orgasmus hast?”

Da sagt Sie: “Ich würde gern, aber Du bist ja nie dabei!”
holla
der ist gut........*ggg*

soll aber auch vorkommen.

lg
Ich merke das eingendlich fast immer wenn mein Partner kommt.
Und das nicht nur an seinem Gesichtsausdruck, schnellem Atmen oder Stöhnen.
Ich hab das vergnügen zu merken, wie der kleine Mann nach dem Orgasmus anfängt zu zucken.
Das klingt vielleicht komisch, aber es ist angenehm.

Ich finde es auch nicht schlimm, das ich nicht merke wie er "gerade" kommt, ich meine das Gefühl, welches ich habe, wenn er in meinem Mund kommt. Da merkst du ja richtig das da was "rausschießt", das muss ich aber in meiner kleinen Höhle nicht unbedingt haben.
Da reicht mir das zucken *lach*

PaarausGV (w)
********ke84 Mann
92 Beiträge
Am schönsten
ist das gemeinsamme lommen wenn mein Schatz mich zu reitet u sich auf setzt wird mein orgasmus meißtens recht verzögert u das ist nicht schlecht denn wenn sie dann so weit ist fängt sie das zucken an u ich laß ihn dann auch loß u lass meinen gefühlen freien lauf u wir erleben einen gemeinsammen wunderschönen orgasmus nach dem anderen affengeil
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also ich kann es
sehen ,hören und spüren .
Wenn man
den Körper und die Reaktionen seines Partners kennt, merkt man das natürlich. Wobei der Orgasmus nicht immer Ziel des gemeinesamen Sex´sein muß *zwinker* das WIE ist ausschlaggebend.
ich für meinen teil merk das an allem. sowohl am hören,als auch am spüren in mir und ganz klar am sehen.
weil es sind eindeutige zeichen erkennbar, wenn frau oder mann kommen.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Ich merke es natürlich, wenn meine Süße einen Orgasmus hat, da sie dann völlig ausflippt. Allerdings bekommt sie nur einen, wenn ich sie oral verwöhne. Beim Ficken bekommt meine Süße leider "noch" keinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.