Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust123
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

;-)
Also bei uns ist das so das sich bei mir es so ankündigt das meine Adern am Schaft derbe anschwellen,was sich bei ihr dann schon mal in ein grausames Spiel für mich fortsetzt.Sie hat dann ja weißgott alle
Möglichkeiten mich zu steuern bis sie mich dann spritzen läßt.
Bei ihr ist es so das ich mich wenn ich sie oral in der 69iger verwöhne sehen und fühlen kann wie geil sie wird........ und wenn sie kommt dann Squirtet sie mich an.HAMMER ich liebe es.............

Ferkelbaer
*****ite Mann
343 Beiträge
ich bin nicht überzeugt
jawohl man merkt was

aber was?

ist es echt oder gespielt?

frauen sind doch in diesen dingen 1000 mal den männern überlegen

netten gruss hubert
********ke84 Mann
92 Beiträge
na
schon allein am zucken merkt man das.
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich kann es neben dem hoeren und sehen auch noch sehr gut spueren wenn meine Frau kommt. Es fuehlt sich an als wenn mein Penis gemolken wuerde. Wenn ich dann noch ihr Stoehnen hoeren und ihren Gesichtsausdruck sehen jann gibts auch bei mir kein zurueck.
Meine Frau sieht hoert und spuehrt sehr wohl wenn ich komme aber nicht wenn sie gerade ihren Orgasmus hat, dann ist sie in einer anderen Welt.
Also ich merk allein schon am ihrem Blick, wenn sie kommt.
Allerdings merk ich es nochmal mehr, wenn ich sie oral verwöhne...dann kann ich ihren Orgasmus quasi schmecken...
********ke84 Mann
92 Beiträge
Sag
me doch. Man spürt es einfach wenn man sich auf den Partner richtig einlässt.
Wers nicht merkt solte weiterhin seine Gummipuppe nutzen, denn die kann ihren Orgasmus gefühllos überspielen.
********ke84 Mann
92 Beiträge
Das
stimmt allerdings
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Offenheit ...
Wir merken es untereinander immer, wenn der andere Partner dem Höhepunkt entgegensteuert und ihn dann bekommt und geniesst. Wir denken, dass das eine Sache des gegenseitigen Verständnisses und Einfühlungsvermögen ist.

*zwinker* BlackBatty
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
denke schon das man(n) /ich das merke

sei denn sie ist eine supergute Schauspielerin ..... und wenn sie so gut ist, dann würd ich sie für nen Oscar vorschlagen *lol*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Meine Antwort ist ein klares Jain.

Ich merke nicht jeden Orgasmus meiner Partnerin, aber bei vielen schon. Umgekehrt ist es ähnlich. Viele Höhepunkte merkt Sie das Spitzen, bei einigen nicht. Ich fragte wie es sich anfühlt. Die Antwort war, Sie fühlt das Spitzen in sich.
Also...
Wenn ich mit gummi sex habe merke ich das in der regel nur an der reaktion denn mit diesem miesen gummi spürt man ja nciht so viel..
Bei der Partnerin der man vertraut spüre ich es in ihren Kontraktion wo er drin ist...
Je nach ihrer Tagesform mal stärker mal schwächer.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
er:

nö - ich bin da immer arbeiten ...

*ggg*
ganz klar: JA...
wenn Er seinen Orga bekommt, u.a. an seiner Äußeren Reaktion...da kommen einige Facktoren zusammen, wer aber seinen Partner kennt, versteht was ich meine...
und wenn er dann abspritzt, ist der Schwanz kurz zuvor extrem hart und dann macht es: Peng...das spühre ich dann sehr deutlich...und auch das zucken...alles... ist schon geil *g*
******mar Paar
29 Beiträge
Der Bauch zittert
Ich merke es an Ihrer Reaktion. Und man spürt es am Bauch. Wenn man die Hand ganz zart drauflegt, geht dort ein Zucken durch den Körper und je besser und intesiver der Orgasmus war, desto länger dauert es.
JAAAAAA......
merken wir Beide!

LG AnundHei
@****pi

Wers nicht merkt solte weiterhin seine Gummipuppe nutzen, denn die kann ihren Orgasmus gefühllos überspielen.

schöner Vergleich... *g*
Wenn Mann sich auf das einläßt, darf man nicht hektisch sein oder unkonzentriert. Der Bewegungsablauf dabei ist sehr wichtig. Der Gesichtsausdruck, die Art wie man das Stück Gummi zum Orgasmuss bringt ist schon auch wichtig..*haumichwech*
evtl muss man dabei aauch vorher ne Jediritter-ausbildung machen...
********uple Paar
85 Beiträge
Wir, ..
merken es beide wenn wir kommen!

LG
Ja sicher........
...........merk ich das, wäre auch fatal wenn nicht, finde ich!

LG
Yvonne
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nein
ich merke es leider oft nicht wenn er kommt! Weder an der Regung noch verbal oder mit Lauten!
Manchmal gibt es eine verbale Ankündigung, dass mein Schatz kommt!
Ich finde es oft schade, wenn der männliche Höhepunkt so "klanglos" an mir vorbeigeht und ich mich hinterher auch noch frage (oder ihn) ob er nun gekommen ist oder nicht.
Es gibt viele Männer, bei denen man nichts mitbekommt, während andere sich beim Orgasmus völlig verausgaben, was ich sehr schön finde!
Zusammen lauthals kommen, das ist einfach geil und törnt noch mehr an!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
unterschiedlich
genau, so leicht ist das doch nun wirklich nicht in jedem fall.
bei meinem ersten freund damals konnte ich es immer pumpen fühlen.

aber bei meinem schatz jetzt fühl ich das pumpen nicht. nehme an,
dass es an seiner übergröße liegt. töne gibt er auch nicht von sich. und auf einen verkniffenen gesichtsausdruck kann ich mich doch nun wirklich nicht konzentrieren, da meine konzentration währenddessen doch auf mein befinden fixiert ist.

und bei mir kann er es auch nicht zuverlässig spüren. ich komme auch manchmal währenddessen und kann es selbst nicht richtig spüren, weil er dafür im richtigen moment stoppen müsste, was nicht ist, weil er (wie ich auch) es ja nicht merkt.

wenn ich reite, merkt er es dann natürlich an der tonlage(hoch) und geschwindigkeit.
und bei ihm merke ich mittlerweile, wenn er bald soweit ist, daran dass er mit seinen stößen unregelmäßig wird, was mich eigentlich stört, wodurch ich ihm anfangs auch mehrere orgasmen versaut hatte, weil ich dann versuchte den vorherigen rythmus wiederherzustellen. ich wusste ja nicht, dass er gleich kommt und es ihm durch meine bewegungen dann total wegbricht.
und bis jetzt steht er noch sowas von überhauptgarnicht auf sowas wie verzögerung.

also, es ist unterschiedlich mit dem spüren. allerdings sind wir noch ziemlich frisch,
so dass ich es vielleicht mit der zeit immer besser mitbekommen werde, wenn er kommt.

mfg "sie"
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?
Oh ja, sie wird dann immer ganz eng und es beginnt alles zu zucken *g*
Sie spürt meinen aber genauso. Es soll anfangen zu pochen wenn ich soweit bin.
meistens, nicht immer, aber in 90% der fälle merken wirs...
******mar Paar
29 Beiträge
ja merken wir
wir merken das an den Reaktionen des Körpers und am Minenspiel (positionsabhängig) aber auch an den Berührungen.
********G_nw Paar
39 Beiträge
und ob
Ja den merke ich nei ihr sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.