unterschiedlich
genau, so leicht ist das doch nun wirklich nicht in jedem fall.
bei meinem ersten freund damals konnte ich es immer pumpen fühlen.
aber bei meinem schatz jetzt fühl ich das pumpen nicht. nehme an,
dass es an seiner übergröße liegt. töne gibt er auch nicht von sich. und auf einen verkniffenen gesichtsausdruck kann ich mich doch nun wirklich nicht konzentrieren, da meine konzentration währenddessen doch auf mein befinden fixiert ist.
und bei mir kann er es auch nicht zuverlässig spüren. ich komme auch manchmal währenddessen und kann es selbst nicht richtig spüren, weil er dafür im richtigen moment stoppen müsste, was nicht ist, weil er (wie ich auch) es ja nicht merkt.
wenn ich reite, merkt er es dann natürlich an der tonlage(hoch) und geschwindigkeit.
und bei ihm merke ich mittlerweile, wenn er bald soweit ist, daran dass er mit seinen stößen unregelmäßig wird, was mich eigentlich stört, wodurch ich ihm anfangs auch mehrere orgasmen versaut hatte, weil ich dann versuchte den vorherigen rythmus wiederherzustellen. ich wusste ja nicht, dass er gleich kommt und es ihm durch meine bewegungen dann total wegbricht.
und bis jetzt steht er noch sowas von überhauptgarnicht auf sowas wie verzögerung.
also, es ist unterschiedlich mit dem spüren. allerdings sind wir noch ziemlich frisch,
so dass ich es vielleicht mit der zeit immer besser mitbekommen werde, wenn er kommt.
mfg "sie"