Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?98
Ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

genau das ist es....
Nicht nur innerlich explodiere ich...sondern auch mein ganzer Körper steht unter Spannung. Ich könnte es niemals verbergen, das steht fest.
Es kommt auch vor, das ich "ejakulatiere" und spätestens hier sollte ein jeder erkennen das ich gewiss nicht simuliere ^^ !

Bei Chris kann es anders sein....je nachdem wie er selbst drauf ist, je nachdem wie häufig er schon am abend gekommen ist....ist seine Spermamenge unterschiedlich. Mal mehr mal weniger.

Oftmals ist er in mir gekommen...und weil es nicht die erste Runde war, hat er wenig Sperma gehabt. Entsprechend wenig kam "es" aus mir heraus....da kann es natürlich schon mal vorkommen das ich denke, das er "scheinbar" gekommen ist....Beweise jedoch habe ich dann aber nicht ^^

Also, alles ne Ansichtssache ^^

LG
Ina
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Laut meiner Partnerin, merkt sie die Ejakulation an/in der Scheide. Sozusagen jeden Spritzer als leichtes Druckgefühl.
@ HarryHirsch
Muss Dir voll und ganz Recht geben, oder besser Deiner Partnerin.
*ja*

Abgesehen von der Mimik (sofern ich das Gesicht sehen kann) oder den Geräuschen die er von sich gibt, ist da tatsächlich sowas wie ein Druckgefühl und auch wie ein leichtes Zucken (ähnlich einem Pulsschlag oder sowas) zu spüren.
******ry1 Frau
153 Beiträge
Reaktionen ohne Ende *g*
Außerdem merke ich auch ganz deutlich das für mich so erfüllende pulsieren des besten Stücks!
Ich merks immer, er meistens

*ja*
Ja....
den merke ich sehr deutlich!

LG Hei
****e64 Mann
8 Beiträge
Merken meistens, wissen immer
Da meine frau beim Sex sehr ruhig ist und so gut wie nie laut stöhnt kann ich es nur an ihrer Reaktion merken.
Beim OV merke ich es fast immer, weil Sie dabei meistens einen heftigen Orgasmus bekommt. Beim GV bekommt Sie häufiger kleine Orgasmen, wobei ich mir dann nicht ganz sicher bin. Wenn ich dann schon gekommen bin frage ich halt nach oder Sie sagt es mir und wird dann auf anderer weise zum Höhepunkt gebracht.
er spürt meinen nicht, ich seinen dafür umso stärker.
Das ist aber auch nur bei ihm so, vorher konnte ich das bei anderen auch nicht spüren *g*
******neu Mann
48 Beiträge
welche orgasmus ist heftiger oral/ vaginal
Ich habe den Eindruck, das orale Orgasmus viel heftiger ist als vaginale. Was meint ihr? Stimmt das.

LG
das pulsierern und zucken ist immer deutlich zuspüren. *wiegeil*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich habe den Eindruck, das orale Orgasmus viel heftiger ist als vaginale. Was meint ihr? Stimmt das.

Vaginal oder klitoral sagt mir was, aber ein oraler Orgasmus ?

wie hat man sich das vorzustellen ? Ein intensiver Zungenkuss ?
********6764 Paar
177 Beiträge
wenn meine süsse kommt merke ich das und die nachbarn haben ihren spass *zwinker*
****e64 Mann
8 Beiträge
welche orgasmus ist heftiger oral/ vaginal
Du meinst wohl beim OV oder GV.
Also bei mir ist es intensiver wenn ich Oral befriedigt werde.
Beim GV kommt es vor das ich meinen Orgasmus kaum spüre, merke es dann manchmal nur daran das ich abgespritzt habe und die Lust nachlässt.
*******an70 Mann
139 Beiträge
Bei meiner Frau ist es der klitorale Orgasmus, begleitet von einem geilen Zucken und Stöhnen...
@fellinlove
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

ja.

er bindet mich dann wieder los.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich spüre zu 99% immer das pumpen im penis. akustisch ist da weniger wahrzunehmen *zwinker*

und zu goldbroiler: *top* *zwinker*
Deffinitiv ja
Ich merks immer. Das liegt zum einen daran, dass sie ihren Mund nicht ruhig halten kann und es mir klar und deutlich sagt.

Das könnte sie natürlich auch vortäuschen, aber da ein Ausbruch von kaltem Schweiß eher schwer vorzutäuschen ist, kann ich mir da ganz sicher sein *gg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ausbruch von kaltem Schweiß

kalter schweiß? kenne ich nur im zusammenhang mit erkrankungen *verdaechtig*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ein Ausbruch von kaltem Schweiß

... wird durch Panikattacken ausgelöst

Wovor hat sie denn solche Angst ?
Dass Du noch mal von vorne anfängst ... *fiesgrins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klar, merke ich das !
Ja, merke auch das pumpen des Penises und wenn der Mann kommt ein warmes anmachendes Gefühl in mir.
*********nger Paar
55 Beiträge
Heftig und still
am leichtesten merkt Mann es,wenn die Frau dann wild um sich schlägt,kratzt,beißt und auf einmal kurz vorm o versaute Wörter hört:-)oder die Sirenen von Jericho hört und danach gleich die Frage kommt:Hab ich Dir weh getan...macht Spaß !

Spätestens wenn man das zweite Mal miteinander gepoppt hat,sollte man aber auch bei den ganz stillen den O erkennen.
lg
Norbert
*****ree Frau
13.377 Beiträge
am leichtesten merkt Mann es,wenn die Frau dann wild um sich schlägt,kratzt,beißt und auf einmal kurz vorm o versaute Wörter hört

okaaaaay, sowas wird in manchen regionen der erde heute noch exorziert und fällt unter den begriff: besessenheit!

zu recht!

wenn ich komme schlage ich nicht nach meinem partner, ich zerkratze ihn nicht und beissen tu ich auch nicht... ich glaube, dann wäre ich bald wieder single wenn ich so abgehen würde ...
Ist schwierig, und ganz verschieden, während die eine zitternd mit glänzenden augen, von kopf bis über die brust knallrot ist, sich die vag.. zusammenzieht, merkt man bei einer anderen kaum was, ist am selbstzweifeln ob sie auf ihre kosten kam. man kann halt nicht immer eine schreiende furie unter sich haben *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Autosuggestion ...

Mann / Frau meint es zu spüren,
weil bestimmte Schlüsselreize mit Empfindungen verknüpft sind ...

Blödsinn ?

Schließe Deine Augen und stelle dir eine Zitrone vor,
Ihre Form, die gelbe Schale und den Geruch den sie verströmt.
Wenn Du sie ganz deutlich vor deinem inneren Auge sehen kannst,
zerteile sie in der Mitte, beiße ganz genussvoll ein saftiges Stück davon ab

und spüre wie dir das Wasser im Mund zusammenläuft ...

Und ...
war die Zitrone real ?

Aber das Gefühl / Reaktion darauf waren für Dich real ...

Was man fühlen will, fühlt man auch
ob es wirklich real war ist eine ganz andere Geschichte ...

by the way,

das geht auch mit ganz anderen Dingen ...
es ist kein Problem jemandem zu suggerieren
bei jedem Niesen ein Kribbeln zwischen den Beinen zu fühlen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.