Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?98
Ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

*****llo Mann
21 Beiträge
verschieden
mal so und auch mal so. ist immer abhängig wie beide drauf sind. mal merken beide was und mal weniger (schöne grüsse an den lieben job). aber wenn man sich aschon sehr gut kennt und sensibel ist, merkt man es schon sehr gut
Ohhhhh jaaaaa ... und wie ich den Orgasmus meines Süßen merke, und das nicht nur am "Zucken" von seinem Prinzen.

Nein, sein ganzer Körper bäumt sich da dann auf, zittert und seine Atmung wird schnell, tief und lauter.

Er lässt sich da einfach total fallen, gibt sich voll seinen Gefühlen hin.

ABER, das war nicht immer so. Wir sind ja nun shcon fast 12 Jahre zusammen, kamen also zusammen als ich 16 und er 19 war. Da hat man das nicht so gemerkt.

Laut seiner eigenen Aussage liegt das daran, dass seine Orgasmen jetzt einfach intensiver sind. Nicht mehr nur auf seinen Schwanz und die angrenzenden Gebiete bezogen, sondern durch den ganzen Körper gehend.

Tja... bei anderen Männern... ja, da habe ich das bisher selten erlebt. Ein paar waren dabei, bei denen war das schon auch sehr deutlich, die waren dann aber auch älter. Bei den Jüngeren - also so etwas jünger bis etwas älter als ich selbst - war das eher weniger so. Allerdings waren die in Sachen Sex auch eher ficklastig als auf geilen Sex aus. Da gings dann mehr so mechanisch zu... ganz im Gegensatz halt zu den Älteren *zwinker*

Ja... da merkt mans dann halt gell... das Alter und die Erfahrung machens halt, da wissen die Jungs dann auch schon eher was gut ist *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ein paar waren dabei, bei denen war das schon auch sehr deutlich, die waren dann aber auch älter. Bei den Jüngeren - also so etwas jünger bis etwas älter als ich selbst

Ich nehme an das war vor Deinem Süßen ... *haumichwech*
Ne Trible...wir haben einfach nur ne offene Beziehung, sodass ich darf, wenn ich will.

Die Aussage, die Du da so schön zitiert hats, bezieht sich also auf die vergangenen 5 Jahre. *zwinker*
Was man fühlen will, fühlt man auch
ob es wirklich real war ist eine ganz andere Geschichte ...

..hier liegt leider ein kleiner irrtum vor, der aber schnell zu klären wäre, wenn meine partnerin vaginal kommen kann....werde ich es an der traktion des scheidenmuskels fühlen können ...sollte meine hand, meine finger...oder mein schwanz in ihr stecken...,
Sorry Pegasus, aber jede Frau, die ihren Körper gut kennt, kann Dir einen perfekten vaginalen Orgasmus vorspielen, ohne dass Du - oder sonst ein anderer Mann - merken würde, dass er gefaket ist.

Wenn Du wirklich wissen willst, ob der Orgasmus - vollkommen egal ob klitoral, vaginal oder anal - echt ist, solltest Du den GANZEN Körper der Frau beobachten, ja studieren.

Als kleine Anmerkung aber mal an diejenigen Herren hier im Joy, die glauben, sie würden ja jede Frau sowieso und überhaupt zum Orgasmus bringen, ja selbstverständlich auch multibel:

Es ist mehrfach anhand von Studien, annonymen Umfragen, usw erwiesen, dass weniger als 50% der Frauen überhaupt einen Orgasmus bekommen und von diesen weniger als 50% auch gerade mal die Hälfte einen vaginalen. Der multible Orgasmus ist was, was nicht mal 10% aller Frauen erreichen.

Insofern können sich diese Herren jetzt mal selbst ausrechenen, wie oft Ihnen vermutlich schon ein Orgasmus vorgespielt wurde und wie oft sie das dann vermutlich gemerkt haben.

DAher noch ein Tip an dieser Stelle:

Bezieht den GANZEN Körper der Frau ins Liebesspiel mit ein, nicht nur Muschi, Brüste und vielleicht ein bisschen Küssen.

Beobachtet nicht nur wie Frau atmet und stöhnt, sondern beobachtet auch Farbe der Haut, insbesondere um die Brüste, wie sich die Nippel kräuseln, ob sich die Häärchen an den Armen aufstellen, usw. ... es gibt Zeichen für nen echten Orgasmus, aber die könnt Ihr sicher nicht am Zucken der Muschi ausmachen oder am Stöhnen oder der Atmung.

Wer das glaubt, sollte vielleicht mal etwas genauer hinsehen.
Sorry Pegasus, aber jede Frau, die ihren Körper gut kennt, kann Dir einen perfekten vaginalen Orgasmus vorspielen,

tja...wenn das thema gelautet hätte, spielt frau einen organsmus vor...hätte ich das unterschrieben......entweder bin ich gerade verkehrt oder du?

aber trotzdem danke...ohne dich hätte ich nun nicht gewusst das frauen auch einen orgasmus vorspielen können....gähn!
Das Thema ist:

"Merkt Ihr den Orgasmus Eures Partners?"

Da ein gefaketer Orgi nunmal kein Orgi ist, finde ich schon, dass man in der Aussage differenzieren sollte, weil eben nicht jede kontrahierende Muschi auch ein echter Orgasmus ist.

Aber sorry, falls ich nun zu sehr ins Detail gegangen bin und Dir auf den Schlips getreten sein sollte - bezüglich Deinem "gähn" und der leicht ironischen Bemerkung dazu, meine ich.
Aber sorry, falls ich nun zu sehr ins Detail gegangen bin und Dir auf den Schlips getreten sein sollte - bezüglich Deinem "gähn" und der leicht ironischen Bemerkung dazu, meine ich.

?

nun ja du wirst schon wissen...warum, wieso, weshalb.....lass gut sein

Da ein gefaketer Orgi nunmal kein Orgi ist

....aber mal eine andere frage...warst du bei meinen letzen fick dabei oder ich?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
warst du bei meinen letzen fick dabei

Bitte zwing mich nicht dazu zu antworten ... *panik*

Ich dachte wir wollten das für uns behalten ... *liebguck*
Man, man, man... da fühlt sich aber einer auf den Schwanz... äh den Schlips getreten.

Wer sagt, dass der Satz "Da ein gefakter Orgi eben kein Orgi ist" auf Sex von und mit Dir bezogen ist?

Mal auf die Idee gekommen, dass die Aussage allgemein gehalten war, und nur lediglich als Auslöser Deine Aussage hatte?

Herrjeeee... warum fühlst Du Dich nur so angesprochen und angegriffen?
Sorry Pegasus, aber jede Frau, die ihren Körper gut kennt, kann Dir einen perfekten vaginalen Orgasmus vorspielen,

hmmmm.....
Mal auf die Idee gekommen, dass die Aussage allgemein gehalten war, und nur lediglich als Auslöser Deine Aussage hatte?

ja ne is klar
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Also beim eigenen Partner merken wir es, keine Frage. Neben der Tatsache, dass Vorspielen unnötig ist, sind es so kleine Details, die man sieht und fühlt, wenn der andere gerade kommt. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man aber in all den Jahren kennengelernt hat.

Beim Swingen mit einem nicht vertrauten Gegenüber wäre das aber ungleich schwieriger ...
Klar merke ich es wenn meine Freundin kommt, ihr Stöhnen verändert sich, sie bewegt sich anders und am deutlichsten spühre ich es in ihr. Sie wird viel enger, manchmal sogar so eng, daß ich ihn kaum bewegen kann. Leider wird der Reitz für mich dann manchmal so groß, daß ich es nicht mehr aushalte/zurückhalten kann.
Gruß Stefan
Spühren
Vielleicht habe ich ja eine besondere Maus, denn ich spüre wenn sie ihren Orgasmus hat. Ihre scheide zieht sich zusammen und Massiert meinen Schwa.. Mann hat das Gefühl sie saugt jeden tropfen in sich.
***af Paar
1.078 Beiträge
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?
Ja. Ich bin zwar alt, meine Augen sind trübe, mein Haar ist schütter, aber sooooo schwerhörig bin ich dann doch noch nicht. *mrgreen*
@ fellinlove
Merkt ihr lediglich an der Reaktion bzw. am Verhalten des Partners das er/sie einen Orgasmus hat? Oder könnt ihr dies auch "innerlich" fühlen?

zählt ein liter squirty noch zum innerlich fühlen
**C Mann
140 Beiträge
kommt auf die person drauf an würde ich mal sagen. bei der einen frau merkt man es mehr und bei der anderen weniger, aber spüren wenn die frau kommt tut man auf jeden fall *zwinker*
Ja
Wir merken es beide wenn jemand von uns kurz vor dem Orgasmus ist. Man hört, spürt und sieht es.
klaro
unsere Sie kommt sehr laut und vorallem sehr heftig, diesen Zeitpunkt kann man nicht verpassen, es bahnt sich schon vorher an, und man spürt, fühlt und schmeckt das sie kurz vor dem Höhepunkt ist.

Bei unserem Er ist es die Anspannung des Körpers, das verlangen nach mehr und das anschwillen des Penis.
Einen Mann, der den Orgasmus vorspielen könnte, hab ich noch nie gesehen
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Am Wochenende gab es bei Vox Spiegel TV Spezial Frauen reden über Sex.

Auch dort ging es unter anderem über vorgespielte Orgasmen (klar). Am Ende waren sich alle Frauen einig, dass Mann es spüren muss. Sogar die Sexpertinen aus USA.

Frauen regen sich immer darüber auf wie wenig wir Männer über den weiblichen Körper wissen, nach dem Interview musste ich sagen, ihr habt ja auch keine Ahnung.

Bei den meisten Männern, ist der Penis eben nicht sensibel genug, dass Mann es spürt wenn Frau kommt.
JAAA
ich spüre es ganz deutlich*smile*
und zu übersehen ist es auch nicht*zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Einen Mann, der den Orgasmus vorspielen könnte,
hab ich noch nie gesehen

Das ist ja auch der Witz dabei ... *fiesgrins*

Frag mal einen Mann
ob er schon mal eine Frau beim Faken erwischt hat ...

Die Antwort ist bei allen Nein und 60% liegen damit falsch ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Einen Mann, der den Orgasmus vorspielen könnte,
hab ich noch nie gesehen
Weil Frauen das Gefühl haben ein Erguss wäre ein Beweis für einen Orgasmus, das kann aber auch einfach nur auslaufen und danach geht lang, sehr lang nichts mehr in Sachen Orgasmus.

Und mit Kondomen ist es ja noch einfacher, Knoten rein und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.