Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kommt auf den Partner an. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Und natürlich auch auf die Stärke der Kontraktionen und Reaktionen.
Ja
und ich muss sagen es ist ein super pusch um selbst auf touren zu kommen, nur leider kann er danach nichmehr... -.-
schade eigentlcih
Wenn meine Ex vor mir kam war es ein geiles Gefühl, wenn mir ihre Möse den Schwanz regelrecht gemolken hat *wiegeil*
Na sicher
Merkt man das...

Sie bei mir und ich bei ihr! Wäre schlimm wenn´s anders wäre!!!
Klar merkt man das... an den körperlichen Reaktionen... und spätestens, wenns warm wird von innen *g*
stimmmt und ich muss sagen von dem gefühl kann man ast süchtig werden ^^
geb ich dir recht *g*
Nicht nur nach dem Gefühl...
auch den Ganzen drumherum! *lol*
da muss cih euch recht geben.

und um so leidenschaftlicher desto besser ^^:-)
...und das verlangen ins unermessliche Steigern!
*****aar Paar
10.564 Beiträge
also wir merken es...ist oft lustig und wir lachen dabei,wer sich wieder mal zu sehr beeilt...also ich w...komme sehr schnell,dabei ist das erste kommen bei mir das intensivste...naja..wir arbeiten noch daran*ggg*..übung macht den meister
immer fleisig üben
wenn ihr weiter so fleisig übt dann könnt ihr euch bald übers ergebniss freuen, weil man kennt seinen partner ja auch um so länger man zusammen ist desto besser wird der sex ^^

grüßle und viel spaß beim üben

Mieze
*****aar Paar
10.564 Beiträge
@mietze
in so jungen jahren schon so verständig?..cool*top*..grins
*********lein Paar
224 Beiträge
manchmal merk ich das schon sehr intensiv und nicht nur an der reaktion von meine mann,kommt aber auf die stellung an und wie weit ich grad bin...
bei den frauen is das glaube schwieriger ...mein mann merkt das bei mir eigentlich nur beim französisch...
Meine Partnerin zuckt dann ,dann weisss ich dass sie einen Orgasmus hatte.
****iko Mann
11.369 Beiträge
klar spüren und merken wir unsere Orgasmen beim Partner/in

Ich liebe es ihr meinen Schw.....reinzuschieben und still zu halten während sie oder ich ihre Klit stimuliere....dieses zucken an meinem Pint ist ein irre feeling
Michi1968Meine Partnerin zuckt dann ,dann weisss ich dass sie einen Orgasmus hatte.
Zumindest weißt du dann, dass sie etwas hatte, was wenigstens wie ein Orgasmus aussehen sollte *ggg*
bemerken
Ihr habt ihren Orgasmus noch nicht erlebt.
Den kann man beim besten Willen nicht überhören oder übersehen.
Treffe ich ihren G-Punkt, das hat sich zu einer neuen Lust bei uns entwickelt,
muß man fast in Deckung gehen. *zwinker*

ER
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Ich (w) merke, wenn mein Partner kommt, nur er bei mir leider nicht immer...was sehr abhängig von Stellung und gleitfähigkeit ist...
Wenn man sich zu sehr drauf konzentriert macht ja der Akt an sich dann auch nichtmehr so viel Spaß. Also abschalten, fallen lassen und geniesen!!!MAn muss ja nicht immer alles bis ins kleinste mitbekommen-aufs Gesamtpaket kommts an.
ABER HALLO
....wenn ich komme dann heftig und es durchfließt mein Körper...
...beschreiben kann man ihn nicht man muss ihn schon erleben
....ich will ihn nicht missen.....*grins*

wir merken es beide wenn wir kommen.. *lol*
Oh ja, ich spüre es auch, wen ER kommt...und das finde ich auch sehr()!) er bzw an-regend, auch wenn er mich leider selten bzw. nie kommen sieht/hört....
*******_rp Mann
16 Beiträge
Ja...,
das ist doch das schönste, wenn es richtig nass wird die Muskeln ziehen sich zusammen und andere zucken... man läßt sich richtig fallen und stöhnt die Lust aus sich heraus. Also Bei uns merkt jeder vom Anderen wenn er kommt... *g*
Ich merke es auch, wenn mein Partner kommt und ebenso ist auch umgedreht.

LG
Soulslady
****rin Paar
26 Beiträge
Wer in den Andern reinhört, der merkt's.
Wir verhalten uns beim Orgasmus sehr unterschiedlich. Ich als Mann schreie es je nach Intensität, in die Welt hinaus. Wenn ich in einem Swingerclub abspritz, läuft der ganze Club zusammen. Nur da kann ich mich so richtig gehen lassen. Zuhaus wird mir manches Mal der Mund zugehalten. Kann leider nicht anders.
Wenn Sie kommt passiert das in leisen schnelleren Atemzügen. Ich achte sehr darauf, ich möchte es schließlich ja merken, um mich ganz auf sie zu konzentrieren, um ihr das zu geben was sie braucht.
Ich merke es aber auch am Spiel ihrer Vaginalmuskeln, die in dem Moment ganz intensiv zucken. Im Übrigen finde ich, daß es ziemlich wichtig ist, zu merken wenn der Andere kommt um ganz auf ihn einzugehen. Zur gleichen Zeit zu kommen, ist, so denke ich, nicht so wichtig weil hier jeder mit sich zu tun hat.
*******uol Mann
177 Beiträge
Also ich merke das auch "innerlich"!

Da zuckt doch alles, zieht sich zusammen... oder was auch immer! Aber da tut sich einiges! Nicht zu überspühren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.