Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...449
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

*********rivat Mann
1.266 Beiträge
doch, doch, wir respektieren sie...das missverstehst du leider!
und offenbar habt ihr es einfach noch nicht erlebt, sonst wüsstest ihr auch, von was wir schreiben... und das ist keine einbildung *g*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
umile:

also wenn meine partnerin einen bekommt, stimuliert mich das im regelfall noch zusätzlich *zwinker*
Ahja....
na dann....
Dann habe ich wahrscheinlich ein vöööööllig falsches Bild.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
halte ich für recht wahrscheinlich, ja!
soso...
Orgasmen sind ja zum Glück kein Mythos

Der weibliche Orgasmus - Eine Diva?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
na
hier ist was los! Die Diskussion kann doch nicht ernst gemeint sein ...
Ich hab
keine Ahnung, ob es meinen stimuliert,
aber glaube mir...

MIR merkt man es DEFNITIV an, wenn ICH einen Orga. habe... *zwinker*

Nein, Spaß beiseite,

mir ist es FAST schon egal denn, wenn der SEX passt..... dann muß ich auch nicht zwingend kommen!

Glaub es, oder glaub es nicht!

Aber auch DAS kann SEHR anregend sein!
*zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
martin... mag doch sein, dass das ein oder andere männchen und das ein oder andere weibchen den orgasmus des partners nicht bemerkt...
davon ist ein solcher aber doch nicht als nicht-existent zu bezeichnen, der orgasmus habende mensch wird's am besten wissen dann, ob er/sie einen hatte oder nicht *zwinker* egal was der partner/die partnerin dann dem entgegnen sollte *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
*lol*

Die schöne heile Welt
des weiblichen Orgasmus ...

Jungs, Ihr habt noch viel zu lernen ... *haumichwech*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
umile, es ging ja nicht darum, ob sex ohne orgasmus toll oder befriedigend sein kann...(siehe themenüberschrift ;-))
diesbezüglich kann ich mich dir völlig anschliessen, sogar als mann, dass es auch ohne völlig befriedigend sein kann...
Dann lies den REST
von mir.... *zwinker*

Ich meinte auch primär, das MANN meinen merkt!!!

Und das GAAAANZ sicher!!!!! *zwinker*

Der Rest war nur "schmückendes Beiwerk" ....... *smile*
Bisher behaupte ich das
ich den Orgasmus immer gemerkt habe.Klar kann eingebildet klingen aber , es ist halt so.MNeine frau brauch sehr lange bis sie ihren höhepunkt erreich, nicht nur bei mir !!! Aber wenn sie kommt ist sie laut und willenlos , absolut wahninn.Mit ihrer besten freundin wenn wir uns mal zu zweit oder ich mit ihr alleine mich treffe ist es noch heftiger.Sie ist sehr laut und kommt sehr schnell kann von den fingern nicht genug bekommen.Also ja ich denke das kann keine frau verbergen wenn man sie wirklich heiß macht
Mein Schatz...
...merkt das bei mir.... und nicht, weil ich die ganze Nachbarschaft mit Schreien beglücke... lach. Das eher nicht... und er würde es auch spüren, wenn ich keinen Muck von mir gebe...
Er sagt immer, dann werde ich immer so schön eng... das macht ihn so an, daß er sich dann auch nicht mehr beherrschen kann....

Und ich spüre es bei ihm auch... nicht immer, kommt ganz darauf an, wie arg er sich dabei gerade in mir bewegt...
Klar... in der Hand, im Mund... da merkt frau es sowieso....lach
******008 Paar
4 Beiträge
na klar
bin seit 5jahren mit meiner frau zusammen am anfang die ersten 2-3 monaten war ich mir nicht sicher kannte es nicht so wirklich da viele gesagt haben es spielen dir alle was vor. da ich dann offen mit meiner frau drüber gesprochen habe, sagte sie mir das sie mir kein orgasmus vortäuscht wenn sie kommt, kommt sie ansonsten halt nicht.
da wuste ich dann wie sie abgeht der körper bewegt sich unkontroliert, die möse zuckt der körper bebt das merkt eigentlich jeder auch wenn sie nicht laut stöhnt

grüße an alle
ER
Ja klar merkt man den. Meine Süße wird richtig nass und beginnt ihr Schenkel aneinander zu pressen. Und dann noch das lustvolle Stöhnen. Also ja. Mann merkt es.

LG
Ronny
********ieze Frau
41 Beiträge
Klar, ich merke es allein schon daran,
dass er das Tempo verändert, das es NOCH
intensiver wird und auch sein Atem verändert sich.
Ich merke es auf jeden fall bei meinem Partner, Tempo verändert sich der Schwanz wird praller usw.. Selbst er merkt wenn ich komme den da zuckt mein ganzer Unterleib...
Ich spüre es bei meiner Süßen auch immer wie weit Sie ist.
Denn meistens lässt Sie sich so richtig schön fallen und dann ist es für beide ein Genuss.
Wenn sie kommt, ist das ganz deutlich...
Man spürt dass sich da unten was tut bei ihr!
Nicht nur unten der ganze Körper vibriert bei meiner süßen, ein Hochgenuss vorallem wenn Sie sich dann auch noch ein wenig gegen das Kommen wehrt.
Ich merke es nur manchmal wenn mein Freund kommt.
Aber dann auch richtig intensiv *g*
Meistens bin ich so in fahrt das ich es nicht direkt merke
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....hab keinen Partner, deshalb merke ich auch nix *lach*
******ein Frau
941 Beiträge
ich spüre den orgasmus meines mannes auch nicht immer, aber er meinen und das liegt nicht daran das ich lauter werde, sondern seiner beschreibung nach zieht sich meine scheidenmuskelatur enger um ihn herum was er total geil findet.
*****aar Paar
43 Beiträge
JA
Wir merken immer ob unser Partner einen Orgasmus hat, an der Reaktion ,man spritzt ab er und sie ,Schreien , stöhnen,der Körper reagiert nach einem Orgasmus sehr empfindlich.
******859 Paar
116 Beiträge
auch Ja!
Ich merke immer wann die meinige kommt. Sie atmet heftiger, die Brustwarzen werden härter, sie schlägt leicht mit den Händern auf meine Brust, sie wird lauter und und und.
Aber es war bisher bei allen meinen Partnerinnen anders gelagert. Man(n) muß auch ein Gefühl dafür haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.