Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei vielen Mitte 50 so ist, dass die Libido nicht mehr das ist, was sie mal war. Ich könnte täglich Sex haben.
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den orgasmus des partners/in spühren und fühlen kann?
aus meiner erfahrung heraus kann ich weder ja noch nein sagen, ich hatte Partnerinnen da habe ich es genau gespürt, bzw die Partnerin hat es mich spüren lassen, es gab auch Frauen da habe ich es an verschiedensten Körperreaktionen gemerkt und wenn es nur ein zucken gewesen ist, aber es gab auch Frauen da habe ich nix mitbekommen
ich denke mal das hängt zum einen ab, was die Frau den Mann spüren lassen möchte (kann auch unbewusst sein), aber auch vom Mann selbst, was er als Signal aufnimmt oder auch aufnehmen will
Inhalt melden
Man
sollte mal hier einen Anatomiekurs anbieten. Die Kontraktionen der Muskulator, so sie denn ausnahmsweise mal keine Orgasmus vortäuscht, sollten schon zu spüren sein, wenn die Muskulatur trainiert ist. Also wirklich ...:-)
Inhalt melden
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?
Wenn nicht, wäre mindestens einer von uns beiden tot.
Ihr macht euch Sorgen ob der Partner den Orgasmus vortäuscht??
Beide sollen ihren Spaß haben. Und ist Frauen der orgasmus so wichtig?? Klar wollen sie nicht verzichten. Also Männer gebt euch mal etwas Mühe!
Ich finde es schon spannend, mit welcher Selbstsicherheit Männer hier behaupten, dass Mann es merken muss wenn man nicht ein unsensibler Klotz ist. Zumal es ja verschiedene Arten von weiblichen Orgasmen gibt und einige Frauen sich selbst gar nicht immer sicher sind.
Klar, es gibt Frauen, da spürt Mann es eindeutig, und bei anderen gar nicht. Und die Empfindlichkeit des Penis ist ja auch nicht immer gleich.
also die frau merkt es ja auf jedenfall ob der mann gekommen ist..
Echt woran
Sätze die das Forum nicht braucht......
Inhalt melden
Merkt....
Wir untereinander schon, bei anderen (Fremden) nicht unbedingt.
LG
Die Rollis
Inhalt melden
Die Beine fangen an zu zittern, dann der ganze Körper...
Sie baäumt sich auf.... und stöhnt es total laut heraus....
Also ich merk es immer, wenn meine Süße kommt...
Und ich mag es wenn sie laut ist....
Inhalt melden
Das
"also die frau merkt es ja auf jedenfall ob der mann gekommen ist.." sind die Weisheiten von Teens, die plötzlich feststellen, dass ihnen Haare nicht nur auf dem Kopf wachsen..wei
Inhalt melden
@erundsie500
ich kann euch da nur zustimmen.
Die komplette Palette an Reaktionen machen den Reiz aus. Vom Zucken der Spalte bis zum Zucken der Beine
Und das ganze garniert mit dem schönsten Stöhnen.
Ich finde das so viel schöner als bei einer Frau die man nachher fast fragen muss, ob sie gekommen ist, weil sie (fast) keine Reaktionen zeigt.
Inhalt melden
Hi
Also mich mu0 mann net fragen ob ich einen orgasmus hatte
Wenn ein Mann daß bei mir net merkt, dann stimmt was net mit ihm....
Bittet doch mal eure Frauen rein theoretisch darum diese einzelnen komponenten woran ihr den Orgasmus eindeutig erkennt einfach mal bewusst nachzuspielen....
Ihr werdet merken dass das kein Problem für sie ist....
nun noch das Ganze aneinandereihen und fertig ist der vorgetäuschte Orgasmus....Frauen sind sehr kreativ was das angeht...
Inhalt melden
So
ja recht hast, wir Frauen sind da sehr kreativ...
aber wie war das: Frauen können einen orgasmus vortäuschen
und Mönner eine ganze Beziehung