Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust123
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

Wie bei uns...
Ich (Sie) merke es bei meinem Mann immer... Er bei mir nicht immer...

Wobei ich merke, dass, wenn SIE kommt, sich ihr Unterkörper ein wenig verkrampft - aber kaum merkbar.
Nur mal
so eine Frage, und die ist wirklich ernst gemeint: wie alt seid ihr ?
und wen interessiert das?
****un Paar
14.760 Beiträge
SensitiveLover
schau mal bei den freds nach ganz unten, da gibt es einen button: Thema nicht mehr beobachten. offenbar ist das genau der richtige button für dich *zwinker*
Antwort
so eine Frage, und die ist wirklich ernst gemeint: wie alt seid ihr ?

Hat das Alter etwas mit dem Orgasmus zu tun?

Die Arte und Weise des Erreichens vielleicht, aber nicht mehr und nicht weniger!
Also bei uns ist es definitiv so, das jeder von beiden den Orgasmus des anderen unabhängig von wildem Gezappel oder Gestöhne mitbekommt *zwinker*
LG
Ja .....
also die frau merkt es ja auf jedenfall ob der mann gekommen ist....

und ich denke ein mann der seine frau kennt und auch nicht egoistisch ist beim sex sollte auch merken wenn die frau kommt....

also bei meiner süßen merke ich das.....
****_sn Mann
6 Beiträge
aus meiner erfahrung heraus kann ich weder ja noch nein sagen, ich hatte Partnerinnen da habe ich es genau gespürt, bzw die Partnerin hat es mich spüren lassen, es gab auch Frauen da habe ich es an verschiedensten Körperreaktionen gemerkt und wenn es nur ein zucken gewesen ist, aber es gab auch Frauen da habe ich nix mitbekommen
ich denke mal das hängt zum einen ab, was die Frau den Mann spüren lassen möchte (kann auch unbewusst sein), aber auch vom Mann selbst, was er als Signal aufnimmt oder auch aufnehmen will
Man
sollte mal hier einen Anatomiekurs anbieten. Die Kontraktionen der Muskulator, so sie denn ausnahmsweise mal keine Orgasmus vortäuscht, sollten schon zu spüren sein, wenn die Muskulatur trainiert ist. Also wirklich ...:-)
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

Wenn nicht, wäre mindestens einer von uns beiden tot.
*****nrs Mann
126 Beiträge
Ihr macht euch Sorgen ob der Partner den Orgasmus vortäuscht??
Beide sollen ihren Spaß haben. Und ist Frauen der orgasmus so wichtig?? Klar wollen sie nicht verzichten. Also Männer gebt euch mal etwas Mühe! *schleck*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich finde es schon spannend, mit welcher Selbstsicherheit Männer hier behaupten, dass Mann es merken muss wenn man nicht ein unsensibler Klotz ist. Zumal es ja verschiedene Arten von weiblichen Orgasmen gibt und einige Frauen sich selbst gar nicht immer sicher sind.

Klar, es gibt Frauen, da spürt Mann es eindeutig, und bei anderen gar nicht. Und die Empfindlichkeit des Penis ist ja auch nicht immer gleich.
****a31 Paar
3.681 Beiträge
also die frau merkt es ja auf jedenfall ob der mann gekommen ist..

Echt *hae* woran *floet*

Sätze die das Forum nicht braucht......
Merkt....
Wir untereinander schon, bei anderen (Fremden) nicht unbedingt.

LG
Die Rollis
Die Beine fangen an zu zittern, dann der ganze Körper...
Sie baäumt sich auf.... und stöhnt es total laut heraus....
Also ich merk es immer, wenn meine Süße kommt...
Und ich mag es wenn sie laut ist....
Das
"also die frau merkt es ja auf jedenfall ob der mann gekommen ist.." sind die Weisheiten von Teens, die plötzlich feststellen, dass ihnen Haare nicht nur auf dem Kopf wachsen..wei
@erundsie500
ich kann euch da nur zustimmen.
Die komplette Palette an Reaktionen machen den Reiz aus. Vom Zucken der Spalte bis zum Zucken der Beine *g*
Und das ganze garniert mit dem schönsten Stöhnen.
Ich finde das so viel schöner als bei einer Frau die man nachher fast fragen muss, ob sie gekommen ist, weil sie (fast) keine Reaktionen zeigt.
Hi
Also mich mu0 mann net fragen ob ich einen orgasmus hatte *grins*
Wenn ein Mann daß bei mir net merkt, dann stimmt was net mit ihm....
**********ke_85 Mann
7 Beiträge
nunja
Bittet doch mal eure Frauen rein theoretisch darum diese einzelnen komponenten woran ihr den Orgasmus eindeutig erkennt einfach mal bewusst nachzuspielen....
Ihr werdet merken dass das kein Problem für sie ist....
nun noch das Ganze aneinandereihen und fertig ist der vorgetäuschte Orgasmus....Frauen sind sehr kreativ was das angeht...
So
ja recht hast, wir Frauen sind da sehr kreativ...
aber wie war das: Frauen können einen orgasmus vortäuschen
und Mönner eine ganze Beziehung *lach*
**********ke_85 Mann
7 Beiträge
Solange wir beim Vortäuschen nicht enttäuschen, bleibt die täuschung perfekt....*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
mr.sun bekommt immer auf dem po eine heftige gänsehaut !!
****un Paar
14.760 Beiträge
mrs.sun hat es nicht nötig einen orgasmus vorzutäuschen. entweder sie hat einen oder manchmal hat sie auch keinen und beides ist gut!
eben
und beides ist gut
ob so oder so....
klar...
.... merk ich ob er einen orgasmus hatte oder nicht ...

...anderstrum ? nein ich glaube nicht *ggg*

... er muss sich auf das verlassen was ich sage ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.