Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...449
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

**********ke_85 Mann
7 Beiträge
@****un

das seh ich ganz genauso....anstatt vorzutäuschen kann frau einfach sagen das sie im moment nicht kommen kann aber trotzdem ihren spaß hat....
damit sind dann auch beide zufrieden und die action geht weiter *ggg*
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Moin,

in manchen Stellungen merke ich (w) schon wenn er gekommen ist und ich muss sagen es fühlt sich sehr schön an. Ob er es bei mir merkt, zumindest wenn er in mir ist weiß ich nicht genau aber ich denke das er in manchen Stellungen ebenfalls merkt. Wenn er mich mit den Fingern stimuliert merkt er es auf jeden fall gerade dann wenn er mich erstmal klitoral zum höhepunkt bringt.

LG Nightday
Mit...
oder ohne. Immer schön und geil!
****_45 Mann
50 Beiträge
sie merkt es wenn ich in oder auf ihr komme und ich merke es dann wohl auch wenn ihr unterleib anfaängt zu beben und zu zittern ...
oder auch wenn ich ihre plötzlichen feuchtigkeitsausstösse an mir oder aber durch meine finger spüre. ;o)
Ja
ich merke wenn er kommt.....und er muss immer glauben was ich im zeigen will...oder ??
Nicht immer
merke ich es. Manchmal bin ich auch gerade auf meine Gefühle focussiert.
Dem Mann geht es sicher genauso.

Und wenn wir gleichzeitig kommen, merken wir es sicher Beide nicht.

Und am Stöhnen und Seufzen kann man es sowieso nicht festmachen.
Klar das ist fast das Beste am Sex! Ich hör einfach gerne dabei zu *zwinker*
Ich finds schrecklich wenn frau es vom Mann nicht merkt und dann stellt sich hinterher die Frage:"Bist du...?" (egal ob gesprochen oder gedacht..)
*******e87 Paar
75 Beiträge
Meistens!
Sie87:

Also ich spüre es in, sagen wir mal, 8 von 10 Fällen wenn er kommt "innerlich". Sonst merke ich es an seinen Lippen, die hängen dann immer ganz schlaff herunter. Einfach zu süß!

Meinen Orgasmus spürt er höchstens am Arm. Je heftiger er ist, desto heftiger kralle ich mich in seinen Oberarm fest. Laut seinem Aufschrei tut ihm daswohl auch ein wenig weh... aber ich machs ja nicht absichtlich...
Naja, manchmal vielleicht doch *aetsch*
es ist ein geiles gefühl wenn wir zusammen kommen ihre muschi zieht sich zusammen und zuckt wie wenn sie mich verschlingen will *love3* und ihre brustwarzen sind sehr hart *sabber* das merkt man einfach *smile*
*******han Frau
120 Beiträge
Hi,
Also ich muss ja gestehn, dass ich mir ab und zu (ganz selten) nicht so sicher bin, ob er grad kam oder ich noch ein bisschen weiter machen darf *zwinker* Kommt eben immer auf seine Reaktion an.
Bei mir hingegen merkt es es auch net immer und ich muss ihn schon manchmal stoppen.
Die Zeit des Orgasmus vortäuschen is schon lang vorbei. Man wird ja erwachsen *mrgreen*
Wir sagen dann eben, wenn wir heut mal net "können" und manchmal isses mir auch gar net so wichtig einen zu bekommen,
**X Mann
1.747 Beiträge
Aber ja...
nicht nur spüren, sondern auch in ihren Augen sehen!
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Re: Merkt ihr den Orgasmus Eures Partners
Merkt ihr lediglich an der Reaktion bzw. am Verhalten des Partners das er/sie einen Orgasmus hat? Oder könnt ihr dies auch "innerlich" fühlen?
Das ist natürlich unabhänig von einem "Partner".
Wenn er/sie mir allerdings durch klare "Verhaltensänderungen" keine Signale liefert, erkenne ich nichts.
also...
... ich glaube, das kommt auf den Mann an... bei manchen merkt man es total...bei anderen gar nicht...
leider nein
habe es nicht immer gemerkt.

weder an kontraktionen, noch am geräuschpegel.
denn der ändert sich so gut wie nicht.

und dafür auch noch richtig mecker bekommen.

witzigerweise habe ich es bei all meinen vorherigen partnerinnen immer gemerkt....
und bei der ersten und einzigen partnerin, bei der ich es nicht gemerkt habe, MUSS es dann ja an mir liegen... weil ich zu doof bin oder so...
logo:-)
also wenn ich mit meiner freundin sex habe kommt sie in der regel um die drei mal...und jedesmal ist es ein genuss für mich...ich merke es sofort und sie bei mir auch...nicht das man es bei mir hinterher net auch shen könnte hört und spürt sie es...sie sagt das sie es auch genießt wenn sie mir dabei zuhört *g*
ich liebe es auch wen sie zum höhepunkt kommt...sie ist dabei einfach nur leidenschaftlich und das liebe ich so sehr:-)
Frau merkt das *haumichwech*
Tatsächlich...
..ist es schon vorgekommen, dass ich mir mit neuen Partnern unsicher war-und da kann das Erlebnis noch so zelebriert worden sein, Feuchtigkeit und Körperflüssigkeiten reichlich ausgetauscht worden sein-
ich hatte schon mal den Eindruck, es wäre so weit als er noch nicht so weit war und auch, er brauche noch, als es schon vorbei war...manchmal ging das einfach auch im wahrsten Sinne des Wortes fließend ineinander über und 100% sicher wäre ich mir nur bei meinem vertrauten Partner- und liebe es, zu fühlen, dass und wie er kommt.
*******lick Mann
457 Beiträge
ja, merke wenn ihr becken zuckt....
JA
Auch man(n) sollte es merken, es ist dieses Zusammenzucken, noch feuchter werden, Veränderung des Pulsschlags, Funkeln in den Augen etc.
*********fuck Frau
130 Beiträge
Wichtig...
...ist, dass ER seinen Orgasmus merkt! *haumichwech*

Aber ernsthaft.
In der Regel merke ich den Orgasmus meines Gegenübers schon.
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass es mehr oder weniger untergegangen ist und wir einfach weitergev... haben - auch sehr nett! *zwinker*
oh ja..........
Ich merk das ganz genau! Allerdings nur wenn ich mit meinem Schwanz oder den Fingern in ihrem Hintern bin! Vaginale kontraktionen sind eher sehr sehr wenig, wenn nicht garnicht zu spüren!
Aber das Gefühl is schon ziemlich geil wenn man`s spürt!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also MEINEN bemerkt sie definitiv! *g* Ihren nehme ich nicht immer wahr...
Aber ja doch
... das merk ich schon
Sie merkt meinen auch.
****tty Frau
8 Beiträge
Also den meines Lieblings hab ich bis jetzt immer gemerkt. Wenn ich komme, hat er es bis jetzt auch immer gespürt, sagt er. Aber generell find ichs nicht so wichtig ob ich komme oder nicht. Hauptsache es macht Spaß, ob so oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.