Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

****h30 Mann
543 Beiträge
Kommt wohl auf die Frau, Tagesform und die Intensität des O
Bei der einen gibt es ein schmerzverzehrtes Gesicht und die Kontraktion möblieren gerade den ganzen Unterleib um. Bei der anderen verändern sich vielleicht nur leicht die Mundwinkel. Wenn man gerade zur falschen Zeit an der falschen Körperstelle ist kann es schwerer werden. Ich hab nicht gleich gemerkt als sie einen Orgasmus vom Küssen der Nacken-Ohr Gegend hatte.

Als Mann kann man auch mal den Orgasmus verbocken und nur ejakulieren, von dem vielen Zurückhalten kann es mir schon mal passieren das beide getrennt werden und der Orgasmus flöten geht.
DIe Frau merkt vielleicht einen Unterschied in bei der Intensität der Ejakulation.

Frauen die ejakulieren müssen dabei ja auch nicht zwingend einen Orgasmus haben, manche merken dabei auch nix dolles.

Ich glaube nicht das jemand zur letzte Waffe greifen würde und Liebsten ein paar Elektroden zu verpassen um die Hirnströme während des Aktes aufzuzeichen.
...
...der weg dahin kündigt die orgasmen an...spüren und merken - ja - auf jeden fall - allerdings mal stärker oder mal weniger stark bemerkbar - sicherlich abhängig von vielerlei faktoren...
*******k16 Frau
793 Beiträge
Bei mir müssen wohl Adern an der Hals- und Dekolteeregion anschwellen, die sonst so gar nicht sichtbar sind. Ich bemerke hinterher, sollte ich doch mal ins Bad gehen, immer diesen typischen Flush in der Region.
Mein Liebster knirscht vorher meist ganz schlimm mit den Zähnen (muss ich ihm das abgewöhnen?).
*******ler9 Mann
10 Beiträge
Ist ne gute Frage. Man weiß irgendwann, ob der Partner einen hatte, wenn nicht, läuft was falsch.
*****789 Paar
470 Beiträge
kommt auch auf die Stellung an
meistens merke ich es, wenn Sie kommt. aber wie intensiv es zu merken ist hängt auch von der Stellung ab, welche wir gerade probieren.

Aber sucht doch selber als so viel darüber zu schreiben

LG
U+S
Hey, also ich fühle es wenn er kommt, da der Penis dann noch etwas anschwillt und noch fester wird..
*******lakt Frau
234 Beiträge
Ich merke das auch eigentlich immer.
*******_sin Paar
841 Beiträge
nach dem ich mit meiner Partnerin 13 Jahre verheiratet bin, sie seit 20 Jahren kenne und ungefähr 17 Jahre mit ihr "sexuell aktiv" bin, behaupte ich jetzt einmal ich würde es "blind" merken, wenn Sie keinen Orgasmus hätte... *g*
Im Umkehrschluss merke ich aber auch, wann genau sie kommt....

Nicht immer ist man "auf gleicher Höhe" und in gleicher Stimmung und so ist auch der Sex abgestuft von "hemmungslos Geil", bis "kuscheln mit reinstecken"; entsprechend sind auch die Reaktionen des Körpers (Durchblutung der Schamlippen; Menge der Vaginalflüssigkeit; Rötung der Haut; Errektion der Brustwarzen, Größe der Klitoris; Atmung) anders.

Wenn meine Partnerin schreien würde, wie bei "Harry & Sally", aber die Scheide trocken, die Haut an keiner Stelle gerötet, "hallo....."

Anders herum ist es so, dass die Körperreaktionen zunehmen... auch die, die ein Mensch nicht selbst steuern und beeinflussen kann..... und wenn man sensibel genug ist, und diese Dinge am Partner kennt... dann würde man den Orgasmus auch erkennen , wenn der Partner nicht alles zusammen schreit.......

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
**********aarfm Paar
29 Beiträge
Ja...
...es wäre auch schade, wenn nicht. Dann wäre der Sex aus meiner Sicht nicht gefühlvoll, einfühlsam, stürmisch und geil.

Man(n) merkt doch schon die Kontraktionen, oder?
...
also ich merke wenn unser er kommt und umgekehrt.....wenn beide gleichzeitig kommen ist es merkt mann/frau es auch.

LG die rollis *g*
Orgasmus
Wenn jemand behauptet es könne Ihm keine Frau etwas vormachen überschätzt er sich selbst und unterschätzt die Kunst der Frauen. Am sichersten merkt man es meist an den Augen und an der Gesichtsfarbe und ein Beben und Zittern des Körpers ist fast immer ein Zeichen, doch ich glaube ganz geschickte Mädels können auch das. (Fragt mich aber nicht warum das manche Frauen für nötig halten!!!!)

Abgesehen das meine Partnerin ejakuiert spüre ich Ihren Höhepunkt, am Penis, beim Analverkehr besser wie Vaginal.

Aber aus relativ umfangreichen Erfahrungen würde ich mal so sagen das ich es bei ca 50% recht sicher merkte bei 30% wahrscheinlich auch und beim Rest würde ich keine Hand ins Feuer legen. Naja und bei einem kleinen Teil(hoffe ich halt) würde ich schwören Sie hatten Keinen. Natürlich haben aber viele Frauen so Ihre Eigenheiten die ein eigenes Thema sind.

Ist aber ein herrliches Gefühl Ihren Höhepunkt zu sehen und zu fühlen und natürlich toll für das Ego!!!!
Er....
Beim Sex merk ich das irgendwie nicht so .... ich glaub da bin ich zu doof für.

Beim Fingern und beim Lecken merke ich es sehr deutlich, denn da krümmt sie sich so schön und zuckt auch schön *zwinker*
Ich bebe und zittere nicht immer, glaube ich.
Und meine Anzeichen hängen auch davon ab, wie intensiv der Höhepunkt ist.

Die Anzeichen sind aber von Frau zu Frau etwas unterschiedlich...
****_45 Mann
50 Beiträge
zucken und zittern bei weiblichem Orgasmus
... dieses besondere Vorkommnis haben wir auch ab und an erleben dürfen, aber eben auch nicht immer.

bei Quickies gar nicht aber bei längeren Vorspielen und Sexspielchen schon...

Sie kann sich dann nicht mehr beherschen und ist danach vüllig am Ende fg

Mir gefällt es und ihr auch.

Gruß
Dirty
*******tale Mann
327 Beiträge
Und wie ich es merke,dann squirtet sie ganz heftig
*******_sin Paar
841 Beiträge
@Silverstrip
Wenn jemand behauptet es könne Ihm keine Frau etwas vormachen überschätzt er sich selbst und unterschätzt die Kunst der Frauen.

Das sehe ich jetzt eigentlich nicht so. Klar die "berühmte" Szene aus "Harry & Sally"
das würde heute sogar jeder Macho merken - denke ich *g*

Ich denke, wenn man als Mann seine Partnerin kennt und mit ihr zusammen wirklich Erfahrung hat, dann merkt man es wenn man "sensibel" ist und auf diese Dinge achtet.

Es gibt einfach Merkmale - über das Stöhnen hinaus - die vom Menschen nicht direkt beeinflusst werden können.
Ich denke nicht, dass eine Frau eine Basisrötung am ganzen Körper und um die Brustregion "zaubern" kann... oder "künstliche" Kontraktionen der Scheide und dem Gebärmutterhals... so gibt es viele Beispiele, die sich einfach nicht bewußt steuern lassen..

Eine andere Frage ist "wie heftig" war der Orgasmus der Partnerin - und das läßt sich manchmal eben nicht abschätzen für den Mann...

Ganz klar, das sind alles Merkmale die du an Deiner eigenen Parternerin erlernen musstest, sofern Du es wolltest... bei einem ONS oder einer "neuen" Partnerin... klappt das nicht, und diese kann dir - das denke ich auch - bestimmt etwas vorspielen...

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
Wir merken den Orgasmus des anderen natürlich, wie könnte man den auch übersehen. Also beim Mann naja da sieht man ja sowieso ein deutliches Ergebniss.
Ich (m) merke ihn bei ihr aber immer schon sehr deutlich wen sie "verkrampfter" wird, sich ihr ganzer Körper anspannt und auch ihr Gesichtsausdruck sich dementsprechend verändert (Atem auch anders wird)
@pancakes
könntest du mal versuchen GANZ genau zu beschreiben, wie ihr atem dann anders wird?
BEIDES!!!
Ob an der Reaktion oder innerlich. Wir merken es bei beiden Sachen.

LG
Klar....
....wenn´s nicht so wäre, würde was nicht stimmen *g*
*******kad Frau
279 Beiträge
Bisher würde ich ja sagen "Yes, I do!", aber das stimmt nicht mehr.

Letzte Woche wurde ich doch glatt überrumpelt, nach fünf Minuten kam ich und dachte mir, auf in die zweite Runde, und ER meinte: "Bei mir ists auch schon fertig".

*oh*
********irly Frau
37 Beiträge
also beim mann sieht man das ergebnis ja meistens... aber ich denke mir bei einer frau wird schon schwieriger..... beckenbodenmuskulatur lässt grüßen *zwinker* naja da kann man schon gut was vortäuschen *zwinker* aber nen vorgetäuschten gibts nur wenn ich merk wie sich der arme abtut und ich mir denke hmmmm ok langsam könnten wir zum ende kommen *zwinker* des wird eh nichts mehr *zwinker* aber gemerkt hats noch keiner *zwinker* oder zumindest mir nichts gesagt.... kann ja auch ohne ne schöne sache sein *g* aber mit is natürlich das i-tüpferl *g*

grüße dr. tinchen *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also meine körperlichen reaktionen beim orgasmus kann ich nicht glaubhaft nachspielen.... diese heftigen zuckungen schaffe ich trotz gutem beckenbodens nicht willkürlich nachzuempfinden.

und das merkt mein partner! ist aber auch sinnfrei sowas vozutäuschen. dann ist man selber schuld wenn der sex immer unbefriedigend bleibt.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
aber klar doch
merken den orgasmus der andere.
@**S du hast vollkommen recht glaubhaft kann man nicht nachspielen
Darauf fallen wahrsch. nur Männer rein, die noch nie einen richtigen O. erlebt haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.