ja
Ich hab es damals bei meiner Verlobten sofort gemerkt und dieses intensive Gefühl sehr genossen! Dieses Gefühl sie ohne Gummi zu spüren und gleich in ihr zu kommen, während sie nicht aufhört ihr Becken rythmisch zu bewegen und ich schon leichte Muskelzuckungen fühle...ohja...war einfach GEIL und unglaublich gut!
Sie hat sich fest an mich geklammert und gesagt "orrrrr ich liebe das" wenn ich ihr gesagt habe sie sei eine kleine geile bi... oder andere Sachen. Sie stand richtig auf drity talk.
Und sie ist dann jedesmal sehr intensiv gekommen, sodass ich immer zeitgleich mit ihr gekommen bin. Mit ihren Muskelkontraktionen hat sie meinen Schwanz richtig in sich gepumpt und ich hatte dann auch intensive Orgasmen. Ich war süchtig nach ihr.
Es war ein wundervoller heisser Sommer und wir hatten bis zu 6mal Sex am Tag. Krass, das ist jetzt schon 6 Jahre her und ich hab eigentlich nie wieder so ne süße und geile Freundin gehabt. Sie meinte auch damals zu allen ihren Freunden ich wäre der beste den sie je gehabt hat.^^ Sie hat mich einfach geliebt. Denke darauf kommt es an. Manche Exfreundinnen danach hatten auch nen Orgasmus beim vögeln, aber niemals vergleichbar wie bei ihr.
Ich finde Liebe und Vertrauen sind einfach unendlich wichtig und diese Fähigkeit sich richtig hinzugeben, zu genießen, ja zu sagen zu dem Menschen, dann kann es auch mit dem Orgi klappen!