Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

****uol Mann
515 Beiträge
Also: ja den merk ich auch gacker *g* *wiegeil*
***ko Frau
141 Beiträge
klar!
er bekommt es immer mit wenn ich komme
und umgekehrt ist es auch so
******973 Frau
215 Beiträge
Währe etwas seltsam wenn nicht. Oder?
***ko Frau
141 Beiträge
kommt aber vor *gg*

zumindest maenner scheinen da ab und an problemchen zu haben
(frauen evtl auch, allerdings kann ich darueber nichts sagen *zwinker* )

einer meiner exen war der meinung wenn ich stoehne hab ich nen orgasmus, je lauter desto besser
das die ganze sache auch leise ablaufen kann, kam fuer ihn nicht in frage *gg*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
bei ....
meinem Schatz als Mann ist das ja nicht schwierig und ich sage es ihm oft und sonst merkt er es am zucken. Außerdem bin ich danach platt....

lg Klein und Sexy
****ne Frau
8.370 Beiträge
@***ko: Danke!
Ich bin ja auch eher jemand der seine Lust für alle hörbar macht.
Allerdings habe ich auch Orgasmen die sehr leise sind. Und meistens sind das die intensiveren O's.

Ja klar merke ich wenn er kommt.
Und ich bin mir ziemlich sicher das er es bei mir auch merkt.

Kelene
wenn weiblicher Orgasmus nur am Zucken festgemacht wird
welch leichtes Spiel für Weib....smile
Ich glaube Ihr lest zu viele Bücher....!

Der weibliche Orgasmus ist so unterschiedlich und facettenreich, dass ihr (Männlein)es nicht eingrenzen könnt.....schaut Euren Mädels dabei in die Augen....auch wenn diese geschlossen sind....werdet ihr genau wissen, ist er echt oder nicht....egal in welcher Form und Heftigkeit die süßen Raubkatzen schnurren....und zappeln...

Den männlichen Orgasmus zu fühlen ist für mich als Weib etwas ganz Besonderes.......kurz davor gibt er ab......kehrt in sich......der Körper pocht wie auch Puls in seinen Adern.....bis es sehr warm wird in meinem Schoße........wir verschmelzen im übertragenden Sinne..........
Es ist doch wohl die Frage gewesen, ob man es auch an anderen Dingen, als am Stöhnen oder am Hecheln merkt. Oh ja. Nicht bei allen Frauen und auch nicht immer. Aber ganz oft. Bei meiner Partnerin eigentlich immer, weil deren Kontraktionen sind ganz deutlich zu spüren.
******aga Frau
4.722 Beiträge
an dem Verhalten meiner Liebsten merke ich, ob sie nun kommt und manchmal spüre ich das auch innerlich irgendwie....aber dahingehend bin ich mir halt noch etwas unsicher, weil ich sie in 8 Monaten Beziehung nicht so gut kenne, wie andere sich in Jahren kennen. Wird schon aber noch *grins*
Ich merke es auch meistens...une er auch bei mir...........
Ja auch wir...
spüren die wellen von unserm Orgasmus gegenseitig er spürt es am zucken meiner schnecke und ich

bei ihm wenn er mich fester zupackt am busen oder po oder wo auch immer
und ganz klar an den lauten die wir dabei haben...

*wiegeil* *grins*
liebe grüße heike & bjoern
Längst nicht immer
bemerke ich ihren Orgasmus, wenngleich sie behauptet, immer einen zu haben.

Am deutlichsten spürbar, wenn ich sie anal stimuliere.

w.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmm ich weiß nicht, ob man als Mann bei jeder Frau einen Orgasmus spüren kann - Manche kommen doch auch mit weniger starken Muskelkontraktionen !

Und naja, beim Mann sehen / spüren / schmecken, ob er kommt, ist ja eigentlich keine Kunst... *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und naja, beim Mann sehen / spüren / schmecken, ob er kommt, ist ja eigentlich keine Kunst...

Na, da hast du wohl "übersehen" das es auch den Geschmacksneutralen trockenen orgasmus beim Mann gibt? *ggg*
*****hin Frau
56 Beiträge
Bei ihm ...
... kommt fangen kurz vor dem Orgasmus solche wellenartigen Zuckungen unten am Schwanz an. Das ist dann die Gelegenheit, es nach Wunsch hinauszuzögern (Abbrechen, Stellung wechseln, ...).

Diese Zuckungen merke ich sowohl beim Blasen als auch, wenn er in mir drin steckt.

Ich muss dann immer an den Woody Allen Streifen denken (Was sie schon immer über Sex wissen wollten ....) ... die Szene, wo sich die Spermies in ihren weißen Overalls in Reih und Glied ;-))) aufstellen, fertig zum Abschuß. beam

Er hat, glaube ich, auch keine Probleme, es bei mir zu merken.
NurWiko - neeee erklär mir das mal !! *g*
***ko Frau
141 Beiträge
maenner koennen auch "trocken" kommen

eben ohne ejakulation

habs aber noch nie erlebt
*******n29 Paar
118 Beiträge
ich merke
es bei ihm und er merkt es bei mir!
aber nicht nur bei ihm, sondern auch bei meinen liebhabern die ich bisher hatte ist es jeweils ein offenes geheimnis gewesen wer wann gekommen ist! und auch wenn ich mit einer meiner frauen das vergnügen hatte merkten wir es gegenseitig wer von uns vor dem ziel steht!

gruesse aus bayern
catsusan29
*bayern*
OH JA
WIE EIN GEWITTER
Ich merke es definitiv, wenn er "Spaß" hatte. Umgekehrt ist es aber genauso *g*
Die Herren sollten mal die Brustwarzen der Holden beobachten, daran kann man es zwar nicht merken, aber sehen.

Lady Business1997
*********cher Paar
887 Beiträge
Ich ....
..... kann es spüren, wenn er in mir kommt. Je nach Tagesform sogar seeehhhr deutlich *ggg*
auf jeden fall...
ich spüre meinen Mann immer sehr deutlich, da er immer kurz inne hält und seinen schwanz "auspumpen" lässt! die anspannung seines körpfers, jeder muskel ist knüppelhart.... er geniesst es und ist so geil dabei....! klasse!

bei mir merkt er es immer an meiner Lautstärke *räusper*.
Ich kann einfach nicht leise geniessen. wenn er mich leckt oder es mir mit den fingern besorgt merkt er es auch jedes mal. mein döschen zuckt dann enorm und sie wird klatschnass *g*
beim fick selber merkt er es nicht immer. zumal oft seine stösse noch zu heftig sind, als das er dabei die muskeln meines döschens spüren könnte !

jen...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Herren sollten mal die Brustwarzen der Holden beobachten, daran kann man es zwar nicht merken, aber sehen.
Bestimmt kann man das bei einigen sehen - doch wie in vielen Dingen gilt auch hier - jeder Mensch ist ein Individuum - nichts ist allgemeingültig.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.