Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

*******r00 Mann
753 Beiträge
was kann man an den brustwarzen sehen?
klärt mich auf!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@*******r00

Zumindest die Raumtemperatur. *roll*

Al
klärt mich auf!
Bei vielen Frauen, nicht bei bei allen, werden dei Brustwarzen bei einem Orgasmus richtig hart und stellen sich auf. Dieses ist ein optisches Merkmal.

Business1997
natürlich merken wir beide, wenn einer von uns einen orgasmus hatte.

vorspielen lässt sich da nicht wirklich viel *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Warum sollte man ihn nicht merken....

Klar merken wir wenn der eine einen Orgasmus hat.

Nichts kann man sehen, wenn sie oder er auf dem Bauch liegt!

vorspielen lässt sich da nicht wirklich viel
Warum sollte man einen Orgasmus vorspielen? Um sich um das finale zu bringen?

LG
Mittlerweile schon
Ich war es früher gewohnt, dass ich ganz eindeutig
merke, wenn mein Freund gekommen ist.

Bei meinem Schatz jetzt hab ich mich am Anfang
echt schwer getan dabei. ;D
Manchmal hat er schon die zweite Runde gestartet
ohne dass ich es wirklich gemerkt habe. :-.

Mittlerweile habe ich aber ein Gefühl dafür..
Sowohl an seinen Reaktionen als auch am pulsieren. ;P
Nichts kann man sehen, wenn sie oder er auf dem Bauch liegt!
Und wenn man die Augen zu hat, sieht man auch nichts.
geschmackssache
also ich hab da so eine methode und lass nach dem orgasmus meiner partnerin noch einmal die zunge schweifen und sie schmeckt tatsächlich anders. der vergleich macht mich sicher und sie ist mehr als auf 100.000 Volt.
euer maitre
*schleck*
Ein Erdbeben merkt man doch...
Ich wundere mich etwas über die Frage? Selbstverständlich merke ich es, wenn mein Partner in mir kommt, denn das Beben kann man nicht "nichtbemerken". Mein Partner sagt, dass er bei mir ganz deutlich die Kontraktion meiner Beckenbodenmuskeln spürt und natürlich fühlt, wenn ich total abgehe. Und man hört es auch...., dass kann man so nicht vorspielen.
Ich merke seinen Orgasmus normalerweise schon... oft mal fühlt man es dann doch, wenn die Ladung irgendwo in einen schießt *zwinker* oder auch am "Pumpen" des Gliedes. Das fühlt man m.M. nach schon.

Meinen Orgasmus fühlt er auch sehr deutlich, wie er mir erzählte. Kontraktionen, die Art wie ich stöhne, wie feucht es wird, wie mein Gesicht errötet... er merkt schon vorher mittlerweile, dass ich im nächsten Augenblick komme.
*********nenz Frau
4.268 Beiträge
da gibt es noch was anderes...
als körperliche reaktionen...

meine orgasmen sind meist sehr heftig und lang - man kann sie kaum überhören, -sehen, -spüren. aber wesentlich interessanter finde ich, daß mein liebster immer vom aufbau einer starken energetischen spannung vorher und ihrer "entladung" während meines orgasmus spricht, die er dann wahrnimmt. (seine eigenen reaktionen sind leider meistens verhaltener und kontrollierter *umpf*)
Ja hallo? Was ist das denn für ne Frage?
Wenn man einen Parter hat und sich kennt, dann wird man ja auch die verschiedenen Reaktionen des Körspers vom Partner kennen auch den Orgasmus.
******ear Paar
954 Beiträge
Tja...
wie erkennen wir es beim anderen...

Mal überlegen...

Da sie sehr heftig und laut kommt ist der Zeitpunkt nicht zu verpassen. Dabei merkt er allerdings schon vorher das der Höhepunkt bevorsteht da sich Ihr Muskulatur stark zusammenzieht und beim Oralverkehr oder mit dem Finger wird es schon mal sehr feucht... *ggg*

Bei Ihm merkt sie es am Zusammenkneifen der Augen und spätestens wenn der Penis stark anschwillt... *crazy*

Liebe Grüße die flirt's
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das zucken
ist nicht zu übersehen, auch wie sich der Kitzler hebt und pulsiert.

Ein Klares Ja zur Frage.

LG
Ja,Wir sind schon über 20 Jahre zusammen.
Ich kann es fühlen wenn Sie kommt,innen zuckt es,ein geiles Gefühl.

Thassos
wir merken es an den körperlichen reaktionen des anderen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch bei uns merken wir es dem jeweiligen Partner an.....
Alle beide
Wir spüren ihn alle beide mal etwas mehr und mal etwas weniger es ist einfach nur schön das erleben zu dürfen *rotwerd*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Kurz und Knapp.

JA klar.

Was für eine Frage?
Also wenn unser Sie kommt spannt ihr scheiden muskel an so das er bald raus gedrückt wird:) Und unser Er wird immer heftiger, und schneller...also Ja wir spüren beide wenn wir kommen:)
also ich denke, dass es meine jeweilige partnerin bisher immer gemerkt hat wenn ich gekommen bin *lol*
umgekehrt finde ich es garnicht so einfach wie manche hier sagen. klar, wenn man seine partnerin (länger) kennt, dann weiß man meist auch wann die dame des herzens an ihrem gefühls-zenit angekommen ist...aber manchen frauen merkt man es kaum an wenn sie kommen, gerade bei kürzeren affären oder einem ONS kann es da schonmal schwierig sein den moment mitzubekommen, vor allem wenn man grad mit vollem einsatz beschäftigt ist, die dame an ebensolchen punkt zu bringen, man will ja auf keinen fall versehentlich kurz davor aufhören *ja*
ich bin da ein fan der altbewährten kommunikation...muss ja nicht der simpson-style sein "sind wir schon da...sind wir schon da...sind wir schon da..." aber wer sein gegenüber mit einigen worten lenkt hat meist mehr vom sex *g*
umgekehrt finde ich es garnicht so einfach wie manche hier sagen

"umgekehrt" jetzt in meinem falle bei meinem mann : da finde ich es auch manchmal gar nicht so einfach, wie die meisten von euch hier sagen.

klar, wir sind 12 jahre zusammmen, ich kenne seine reaktionen eigentlich in- und auswendig.

und jetzt das große ABER : da schlafen nun seit ein paar monaten zwei kinder im zimmer nebenan, wand an wand.
das hat zur folge, dass man
1. oft abends sex hat beim schlafen gehen, oft dann das licht einfach schon aus ist (wenn net einer von uns zwei schlauen es wieder einschaltet grins).
2. leise leise leise ist

d.h. mir haben urplötzlich zwei ganz wichtige indikatoren gefehlt - gehört hab ich auf einmal was anderes, viel leiseres. gesehen oftmals gar nix....
da ists schon ein- zweimal passiert, dass er gekommen ist.... plötzlich in seinen bewegungen aufgehört hat und ich hab gefragt :
"was ist los?" :-))

und dann kommt dazu, dass wir 11 jahre mit kondom verhütet haben und er dann ne vasektomie machen hat lassen..... und ich mich an diese veränderung auch erst gewöhnen musste. sprich : plötzlich hat man sperma in sich :-), worauf man vorher nieee achten musste (als körperreaktion) - ich hab beispielsweise bisher nur ganz ganz selten wirklich gespürt, wenn er spritzt. irgendwie muss man nach der langen zeit erst sensibel dafür werden.

also hatte ich in dieser hinsicht - obwohl eine jahrelange beziehung - plötzlich auch keine ahnung mehr von meinem gegenüber. bißchen so wie wenn man sich erst kennen gelernt hätte.

lg,
fishandchips
Also
Meine Sexpartner meinten bisher alle, sie würden meine Orgasmen spüren...
...ja klar...
..wenn mein Mann kommt und ich würde das nicht merken, wo wäre ich denn da mit meinen Gedanken...und hinterher bin ich ja klatschnass.....wenn ich komme merkt er es doch auch, wenn er mich´z.B.leckt und ich komme verändert sich doch meine Vagina und mein Verhalten....selbst meine Brustwarzen verändern sich, manchmal spritze ich doch auch ab (was wohl nicht jede Frau macht)l.G. Biene_Alex
Ja wir merken
Bei meiner merke ich,wenn sie kommt das Sie immer lauter wird
und stöhnt und ihre muchi nur noch flutchiger wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.