umgekehrt finde ich es garnicht so einfach wie manche hier sagen
"umgekehrt" jetzt in meinem falle bei meinem mann : da finde ich es auch manchmal gar nicht so einfach, wie die meisten von euch hier sagen.
klar, wir sind 12 jahre zusammmen, ich kenne seine reaktionen eigentlich in- und auswendig.
und jetzt das große ABER : da schlafen nun seit ein paar monaten zwei kinder im zimmer nebenan, wand an wand.
das hat zur folge, dass man
1. oft abends sex hat beim schlafen gehen, oft dann das licht einfach schon aus ist (wenn net einer von uns zwei schlauen es wieder einschaltet grins).
2. leise leise leise ist
d.h. mir haben urplötzlich zwei ganz wichtige indikatoren gefehlt - gehört hab ich auf einmal was anderes, viel leiseres. gesehen oftmals gar nix....
da ists schon ein- zweimal passiert, dass er gekommen ist.... plötzlich in seinen bewegungen aufgehört hat und ich hab gefragt :
"was ist los?" :-))
und dann kommt dazu, dass wir 11 jahre mit kondom verhütet haben und er dann ne vasektomie machen hat lassen..... und ich mich an diese veränderung auch erst gewöhnen musste. sprich : plötzlich hat man sperma in sich :-), worauf man vorher nieee achten musste (als körperreaktion) - ich hab beispielsweise bisher nur ganz ganz selten wirklich gespürt, wenn er spritzt. irgendwie muss man nach der langen zeit erst sensibel dafür werden.
also hatte ich in dieser hinsicht - obwohl eine jahrelange beziehung - plötzlich auch keine ahnung mehr von meinem gegenüber. bißchen so wie wenn man sich erst kennen gelernt hätte.
lg,
fishandchips