;))) so schwer ist das doch wohl nicht, oder?
denn muschis 'lügen nicht',
aber schon klar, mann merkt das sicher auch an ganz anderen körperreaktionen, die brüste, die unkontrollierten kontraktionen diverser muskeln (beine, bauch, po (auch innnen) ;));
beim oralsex und beim handeinsatz kann mir da keine frau was vormachen, das mag sich arrogant anhören, aber ich merke schon sehr genau, wann sie wirklich kommt (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn eine frau einen orgasmus vortäuscht, denn damit 'schneidet sie sich letztlich ins eigene fleisch', sie sollte lieber ihrem partner/ihrer partnerin deutlich zu verstehen geben, was schön ist und zum orgasmus führen kann und was nicht ...)
beim gv merke ich es meistens, weil die kontraktionen der vagina ja sehr stark sind, aber die folgenden, meist schwächeren orgasmus merke ich dann hier nicht mehr so doll, manchmal auch gar nicht;
es liegt auch immer ein bisschen daran, wie intensiv die orgasmen sind bzw. ob es klitorale oder vaginale orgasmen sind, zumindest bei den frauen, mit denen ich das (hoffensichtlich wechselseitige) vergnügen hatte, waren die klitoralen orgasmen oft viel heftiger und daher stärker zu spüren als die vaginalen (wobei manche partnerin bei mir auch keine vaginalen orgasmen hatte)
und einmal habe ich auch einen 'analen orgasmus' erleben können, das war schon sehr, sehr intensiv
aber: hauptsache es macht allen beteiligten spaß und auch wenn mann/frau sich da nicht so super drauf 'versteifen' sollte, am besten klappt es doch, wenn mann/fau sich richtig fallen lässt
my two cents worth
gg
tom