Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Was bringt euch auf heiße Gedanken?68
Der Frühling ist da! Gerade in den ersten warmen Tagen scheint unser…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?

*********0208 Frau
16 Beiträge
:)
In der Tüte mit Softfrüchte gefunden . . .
Obst
***li Mann
2.989 Beiträge
Manchmal sind es ganz banale Sachen,
bei denen mein Kopfkino anspringt.
Am (FKK)Strand. Fast jeder cremt sich ein, das ist schon fast etwas mechanisches, nichts besonderes.
Dann sieht man aber auch hin und wieder Personen, die das fast in Zeitlupe zelebrieren, um ja keinen Millimeter Haut auszulassen. Und an manchen Stellen wird es dann besonders interessant und das Kopfkino springt an. Da hat man das Gefühl, das die Person im Moment nicht wirklich ans eincremen oder einölen denkt.
Ähnliches kann man auch ab und an in einer Sauna bemerken. Wem der Schweiß ins Gesicht/Augen läuft, wischt ihn weg und gut ist. Aber welchen Grund sollte es geben, sich ständig (langsam) den Schweiß von den Brüsten zu wischen oder zwischen den Schenkeln? Zack, Kopfkino.

Oder, wenn eine Frau zB an der Obst und Gemüsetheke, völlig in Gedanken ist, und eine Grurke in der Hand hält oder sie in der Hand dreht/bewegt. Denkt sie daran, was sie noch in den Salat machen könnte oder hat sie etwas ganz anderes im Sinn. Obst im allgemeinen ist gut fürs Kopfkino. Bei manchen Obstsorten muss ich grinsen, das sieht so aus, als stände da eine Kiste mit lauter kleinen Ärschen *lach*

Eine ander zweideutige Situation. Einer Frau im kurzen Rock/Kleid fällt etwas runter. Anstatt in die Hocke zu gehen, wird versucht es mit durchgedrückten Knie aufzuheben. Ist das nun knieschonend, sportlich oder so gewollt, um ein wenig mit den Reizen zu spielen. Auf jeden Fall gut für das/mein Kopfkino.

Eine Rechnung begleichen. Die Bedienung könnte stehen bleiben und kassieren, statt desssen wird sich vorgebeugt und am besten, noch mit den Ellbogen auf den Tisch abgestützt. Ist das wegen der schumrigen Beleuchtung, ein bisschen reizen um das Trinkeld zu erhöhen oder einfach nur unbewusst, das sie einem ihr Dekollete schon fast unter die Nase hält? Auch da springt das Kopfkino an.

Gibt noch viel mehr Beispiele, aber das würde das Posting hier sprengen
******uja Frau
6.959 Beiträge
*********_2te:
Einer Frau im kurzen Rock/Kleid fällt etwas runter. Anstatt in die Hocke zu gehen, wird versucht es mit durchgedrückten Knie aufzuheben. Ist das nun knieschonend, sportlich oder so gewollt, um ein wenig mit den Reizen zu spielen.

Das liegt daran, dass es mit Rock – besonders, wenn er kurz ist – fast unmöglich ist, sich hinzuhocken, ohne zumindest ein wenig Einblick zwischen die Beine zu gewähren. Zumal man beim Hinhocken doch normalerweise ein wenig die Knie auseinandergrätscht. Weniger "unanständig" fühlt sich daher das Hinunterbeugen mit durchgestrecktem Knie an. Wie es auf einen Mann wirkt, ist wieder eine andere Sache *zwinker*
***li Mann
2.989 Beiträge
In einer Fußgängerzone mag das zutreffen, hat man, respektive Frau, niemanden vor sich, wird beim Beugen unter Umständen mehr sichtbar, als beim in die Knie gehen.
Wie dem auch sei, es ist ein sehr schöner Anblick und gut für das Kopfkino *ja*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir
ist das alles sehr personalisiert. Tausende Frauen können irgendwelche Einblicke gewähren- keinerlei Interesse an mehr oder Phantastereien. Nach einem Umzug aber habe ich ein Restaurant immer wieder wegen einer der Bedienungen besucht. Sie war immer komplett korrekt gekleidet, aber genau das reizte mich, das Darunter vorzustellen, zumal sie durchaus flirtete. War? Ja es gibt keinen Grund mehr, das Restaurant zu besuchen, sie arbeitet da nicht mehr.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Umfrage zu zweideutigen Bildern in sozialen Medien
Liebe JOYler,

unser Marketing-Team möchte die Außenwirkung des JOYclubs so authentisch wie möglich gestalten, sodass unsere Community wächst und gedeiht und gleichzeitig ihren besonderen Charme behält.

Ihr kennt den JOYclub am besten! Durch eure Teilnahme an unserer Umfrage: https://docs.google.com/form … m?c=0&w=1&usp=mail_form_link helft ihr uns, euren JOYclub auch zukünftig attraktiv und spannend zu gestalten. Wir freuen uns über eure Unterstützung *love4*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Kopfkino
Meiner Meinung nach hat Kopfkino ganz viel mit Phantasie, und damit meine ich auch die erotische Phantasie zu tun. Auch im Alltag gibt es Situationen und Momente, wo solche Ideen einfach entstehen. Nehmen wir ein Beispiel: Eine Frau, die Ihre Einkäufe in ihr Auto packt und sich dabei nach vorne beugt. Welcher Mann bekommt dabei, wenn man dann z.B. Einen Blick auf den Busen oder den Po erhaschen kann, nicht erotische Phantasien. Es ist doch diese ganz natürliche Erotik, die die Beziehungen zwischen Mann und Frau beeinflussen und steuern.
Oder bei einem Fotoshootings: es ist doch wichtig,dass sich eine Beziehung zwischen Model und Fotograf aufbaut, denn nur dann können Fotos auch wirklich gut werden. Natürlich bedeutet dies nicht, dass ein Shooting in Irgendeiner Art in's sexuelle oder mehr abgleiten soll, aber eine emotionale bis hin zu erotischer Spannung ist selbst bei Portrait, aber erst Recht Aktfotografie wichtig. Es ist nicht der mechanische Vorgang des Fotografierens, sondern genau diese Ausstrahlung.
Oder, da es mein zweites Hobby ist: nehmen wir mal das Tanzen. Klar kann man es als rein mechanischen Vorgang betreiben. Aber z.B. Eine Rumba kann doch erst dann zu wirklichem Ausdruck kommen wenn das "Werben" und eine gewisse Prise Erotische Spannung zwischen dem Paar existiert bzw. auch zum Ausdruck kommt.
Und bei all diesen Gelegenheiten, spielt doch das Kopfkino die wesentliche Rolle. Was könnte ..., was würde ich/wir.... - das ist es was uns beflügelt.
Und dies selbst in alltäglichen Situationen.
die frage einer atraktiven verkäuferin
"Haben sie noch einen Wunsch " ....beantworte ich ..das möchten sie nicht tatsächlich wissen, oder...

wenn sich dann ihre gesichtsfarbe ändert...weiss ich sie hat das verstanden

oder: Was darf ich für sie tun?
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Ich arbeite in einem Trainingszentrum für Ärzte. Ein Referent wollte gern zur Demonstration einen Generator in den Konferenzraum gestellt bekommen und fragte mich, ob dies möglich sei. Da die Generatoren in einem der Labore im oberen Stockwerk waren, bot ich ihm großzügig an:
"Klar, ich hole ihnen gerne einen runter!"

Er grinste über das ganze Gesicht und antwortete: "Später sehr gern- jetzt hätte ich erstmal gern den Generator!"


....äääh-ja!

LG
Cat
da fällt mit ein..
der 18 jährige starrt ganz gebannt im spielzeuggeschäft auf die teddybären, die oben auf dem regal
sitzend ausgestellt sind und wird von der verkäuferin gefragt, ob sie ihm einen runter holen soll.

er antwortet...aber nur wenn ich einen teddy kriege.
*******unk Frau
14 Beiträge
Kopfkino ja, aber...
....ich versteh echt nicht, wieso hier so oft Sexismus mit Kopfkino gleichgesetzt wird. Zweiteres hab ich andauernd - und es törnt mich an. Ersteres allerdings ist einfach nur... Flach. Unwitzig. Pubertär.Beleidigend. Reduziert Mensch zu Objekt. Und wenn man es erwähnt, wird man verwarnt.

Und ich rede hier nicht von erotischen Bildern oder SM.
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Es geht ja um zweideutige Situationen...im Allgemeinen und Speziellen. Das können, wie im Clip dargestellt, Situationen sein, die eigentlich ganz harmlos sind- mich jedoch auf ganz andere Ideen bringen, die durchaus erotischer Natur sind.

Es kann ein Nachträumen sein, wenn mein Blick etwas länger auf dem Po der Bedienung haften bleibt und ich mir meine Hände ebenda vorstelle...es kann eine Person sein, die einer anderen gerade etwas aus dem Auge wischt...es von meiner Position aber so aussieht, als würden sie sich küssen.

Es können Bilder sein, die mich zu erotischen Gedanken verführen.

Wie die Hinweisschilder einer gewissen Hotelkette, die ganz absichtlich mit dem Kopfkino ihrer Gäste spielen...

Bei mir hat´s gewirkt *floet*


LG
Cat
Das Lied
Ist das eine Joy Produktion? Hat es einen Namen?
**********lster Mann
1.687 Beiträge
******ere:
Hat es einen Namen?
Mark Johns & Andy Ward - Fantasy

Und eine weitere erotische Kopfkino anregende Situation,
die mir vor einigen Tagen im Bus passiert ist:

Mir saß mir eine Junge hübsche Frau gegenüber die sehr interessiert und scheinbar leicht erregt in einem Buch las. Es hatte einen von ihr wohl selbst gebastelten Umschlag verpasst bekommen, was mich sehr neugierig gemacht hat. Sie fummelte mit ihrer einen Hand die ganze Zeit abwechselnd an ihrer Lippe und an der Spitze ihrer Haare. Sie wurde zwischendurch immer mal rot im Gesicht und am Hals, was jedes mal von einem dicken Grinsen begleitet wurde. Irgendwann hielt sie das Buch so vor sich, dass ich in der Spiegelung der Scheibe sehen konnte was sie sich dort interessiert anschaut. Es war ein illustriertes Buch über Bondage! *ggg*

Das ist fast so schön wie in der Bahn zu sitzen und von einer hübschen jungen Dame gefragt zu werden was man denn da gerade hört - "Nirvana - Rape me". *lol*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
********in41 Mann
57 Beiträge
Als ich neulich in der Ubahn auf dem Heimweg von der Arbeit war , lass eine junge, in meinen Augen, sehr attraktive Frau das Buch "Kafka am Strand" von Haruki Murakai. Ich hatte das Buch Selbst vor 10 Jahren gelesen und weiß , dass es an vielen Stellen um das Erwachen von Sexualität geht. Ich fand damals viele Stellen sehr erotisch. - Ich sah wie die Frau leicht rosige Wagen beim lesen bekam und ganz leicht fast unmerklich sich mit dem Po hin und her bewegte . Ich fand dies sehr erregend. Natürlich wusste ich nicht ob Sie wirklich in diesem Moment sexuell angeregt war. Fast 15 min saßen wir uns Gegenüber, als Sie das Buch in die Tasche steckte, sprach ich Sie an :" Murakami hat schon die Gabe einen in seine Gedankenwelt zu entführen" - Sie lächelte mich verschmitzt und bezaubernd an und sagte "Ja durchaus" - danach stieg Sie aus der U-Bahn aus.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
schuftende Männer..
am besten im Sommer, draussen & nur in Shorts..
irgendetwas schweisstreibendes mit viel heben am besten.. *schleck*
und wenn die dann so energisch irgend was großes in die Ecke schmeissen... *sabber
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Mir ist neulich eine junge Frau auf dem Fahrrad entgegen gekommen. Sie trug Shorts und und ein weißes Spaghettiträgertop. Man hörte Donnergrollen, es gab dieses typische Licht vor dem Gewitter und der Himmel wurde dunkler. In meinem Kopfkino begegnete ich ihr eine Viertelstunde später....
***re Frau
544 Beiträge
Sportelnde oben ohne Männer... Sportart erst mal egal.. hauptsache in Bewegung *herz2*
Ähnliches gilt für die schon erwähnten schuftenden Männer, sofern ( in beiden Fällen ) die Optik ansprechend ist *baeh*
***ma Frau
4.228 Beiträge
bimmel bimmel
Situation :
Eine Frau im langen dünnen Sommer Kleid .....und es bimmelt bei jedem schritt...laut und deutlich zwei verschiedene Klänge ....sie steht ,Ruhe ist.... sie hüpft die Treppe hinunter , das bimmeln kriegt sich nicht ein ....sie steht ,Stille ...sie schwingt die Hüften,es bimmelt ...wo sind die Glöckchen wohl ?????
Das macht Spaß...so auszugehen ...
Oder Bekannte bei der Arbeit besuchen...das Erscheinen ankündigen ....sie wissen was da bimmelt hören es ganz deutlich ....das KoKi leuchtet in den Augen ....herrlich es anzusehen wie es arbeitet...
Ich hab dabei einen Höllen Spass das zu sehen
******e19 Frau
17 Beiträge
Spargelzeit...
Spargelzeit ist Kopfkino Zeit... *blowjob*
*********city Mann
204 Beiträge
Manchmal spielt das Kopfkino einen Blockbuster ab und die Wirklichkeit ist doch nur Reality TV:

Auf dem Nachhauseweg vom Sport kam ich an einem Fenster im Hochparterre vorbei. Dahinter eine junge Frau, vornüber gebeugt und die Haare ins Gesicht gefallen, die ihren Kopf rhythmisch hob und senkte und dabei ihren rechten Arm auf und ab bewegte.

Ich blieb amüsiert stehen und wartete erregt, bis sie ihre Position ändern würde und ich mehr von der Szenerie sehen könnte. Als sie sich endlich aufrichtete und ihre Haare zurückwarf, kam auch die rechte Hand zum Vorschein; sie hielt einen Fön, mit dem sie ihre Löwenmähne trockenlegte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.