Unentschlossenheit...kennt ihr das?
Hi zusammen,als ich hier meinen Profiltext zusammengetickert habe, hab ich das Ganze x-mal gelöscht und wieder neue getippt....
...ja, hmm..was will ich eigentlich?
...hmm...
Also, ich bin single....hab mich lange mit reinen Sexdates und ONS ausgelebt...das wars nicht...ok...aber was will ich?
Ne Beziehung? Nem Mann das Abendessen machen und zusammen in einem Haus mit Kiesauffahrt nicht zu weit von der Stadt weg leben?
BLOSS NICHT!
Aber halt schon, was festes, was irgendwie "bindend" ist....irgendwie etwas...wie ne Partnerschaft in Freiheit..wo man auf einander stolz ist, aber sich auch viel Luft zum Athmen lässt....hmm..
Aber schreib ich nun das Wort "Partnerschaft" hier ins Profil? Das schreckt doch alle Männer wieder ab.."die will bestimmt Kinder und so...."
Kennt ihr das? Was habt ihr Euch denn bei Eurem Profiltext gedacht? Ich meine....es gibt so viele verschiedene "Schlüsselwörter", die immer falsch verstanden werden..schreibst du "ne lockere Beziehung", so wird das als "Fick-Beziehung ohne Bindung" aufgefasst...schreibst du "Partnerschaft", wirst du als Klette eingestuft....
Hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich machen.....bin nicht die Meisterin im Formulieren
Kim