Habe mir auch schon oft gefragt was man so als Mann trägt
Man will ja nicht allzu provokativ sein. Wenn ich mal den Mut aufbringe in einen solchen Club zu gehen habe ich mir eine eher durchsichtige weiße Hose vorgestellt. Darunter vielleicht ein roter Lack oder Latex G-String welcher natürlich durch die Hose erkennbar ist. Als Oberbekleidung vielleicht ein knalliges neon T-Shirt, vielleicht auch in Metallic- oder Wettlook.
Etwas gewagter könnte ich mir einen blick-dichten overt-bodystocking in Schwarz vorstellen. Selbsverständlich mit langen Ärmeln, da ich nicht rasiert bin. Könnte auch aus Spandex sein – das glänzt so schön. Und dazu würde ich eine eher knappe weiße Kunstlederhose mit Hosenträgern tragen. Ein weißer Kunstleder Waistcoat würde mir ebenfalls dazu gefallen. Die Hosenträger sind wichtig, wenn mal jemand mit meinem Schwanz auf der Tanzfläche oder an der Bar spielen möchte. Bei einem Bukkake könnten die Hosenträger auch recht nützlich sein.
Bei der gewagteren Variante habe ich Bedenken, dass dies zu feminine erscheint. Viele Frauen im Joyclub sind diesbezüglich doch eher konservativ und das Outfit könnte nicht gut ankommen.
Mir gefällt, Lack, Leder, Latex, Spandex, Wetlook etc., aber leider kann ich nichts finden was mir gefällt. Die Sachen in den Läden und im Internet schauen doch eher 'Schwul' aus. Da ist mir schon ein etwas femininer Look lieber, auch auf die Gefahr hin dass jemand denkt ich sei Bi, Schwul oder TV-veranlagt. Das letztere vielleicht doch ein bisschen, aber ich würde so nicht in die Öffentlichkeit gehen. Und jeder soll m. E. klar erkennen, dass ich ein Mann bin.