Swinger_BH
@******tal super Fotos aber auch wir können uns nicht vorstellen das solche Fotos wie Du sie hast nicht eben mal mit einem Selbstauslöser gemacht werden können...
Kann ich ja nur als Kompliment aufnehmen ..
aber wieso kann man das nicht ???
Nur weil ihr es nicht könnt oder wieso stellt ihr diese Behauptung auf?
Ich erstelle seit fast 6 Jahren meine Fotos per Selbstauslöser oder Fernbedienung und zum Teil halte ich die Kamera auch selbst in der Hand,wenn es das Detail erlaubt... ich kann euch bei jeden einzelnen meiner Bilder genau sagen wie es entstand.. also wenn ich es euch erklären soll ,kein Problem...
In der Gruppe Amateurfotografie habe ich auch eine "Art" Beschreibung/Entstehung gepostet,wie ein Bild entstanden ist und einige ,die genau wie ich per Selbstauslöser arbeiten,behaupten sogar das es super leicht ist sich selbst zu fotografieren.( das behaupte ich nicht, ich finde es schon schwierig)
Sicher benötigt das ein gutes Auge,Ideenreichtum und viel Übung.
Aber wie man sieht ist es ja möglich!
Beispiel:Ein Pobild... ganz leicht selbst gemacht.
Kamera aufs Stativ( oder einen Tisch ..Leiter ,Fensterbrett).. Selbstauslöser auslösen sich davor stellen und warten bis es knips macht... nun schauen, was auf dem Bild zu sehen ist.. aha, nur der halbe Hintern.. also das ganze von vorn..
noch einmal knips.. wieder schaun.. aha Hintern drauf alles super!
Noch leichter gehts mit schwenkbaren Display hab ich mir sagen lassen, aber das hat meine Kamera nicht.Oder man kann die Kamera auch am Bildschirm anschließen und so schon vorher sehen,was später auf dem Bild zu sehen ist...
Beispiel: Ein Upskirt Foto... ( unterm Rock)
noch leichter.. Kamera auf den Boden legen (vorher Selbstauslöser auslösen.. über die Kamera stellen, leicht in die Hocke gehen.. fertig..
also wo ist das Problem Bilder per Selbstauslöser zu erstellen?
PS: Eine Frage ..das Bild mit den Lackstiefel,zeigt aber nicht den weiblichen Part von euch Swinger_BH oder?