achtung
ähm nach einer meldung wollte ich euch hier doch bitten back to the roots zu kommen da einige wohl vergessen haben das hier kein chat ist und einige wohl nicht mehr wußten um welches eigentliches thema hier geht.
aus diesen grunde habe ich hier nochmal das eingangs posting für euch
Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...
--------------------------------------------------------------------------------
... machen.
Liebe Leute,
angeregt durch die Diskussionen der letzten Tage, an welchen Orten man einmal UNBEDINGT Sex haben sollte und an welchen nicht, will ich mal ein völlig neues Thema hier aufgreifen. Ich habe die Suchfunktion gar nicht erst bemühen müssen, solch ein beklopptes Thema fällt sicherlich nur mir ein, bedingt schon durch meine Affinität zum Thema "Film".
Wer von euch träumt davon oder hat es sogar schon mal an einem berühmten Filmschauplatz gemacht? Oder wessen Sex erinnerte schon einmal stark an einen Filmtitel oder eine Szene? Für diejenigen, die nicht begreifen, was ich meine vielleicht ein paar Beispiele:
1. Wie wäre es mit einem »Italian Job«?
2. Ich hätte gerne mal Sex in Rick's Café in »Casablanca«
3. Wer würde nicht mit Michelle Pfeiffer tauschen wollen in »Die fabelhaften Baker Boys«?
4. Vielleicht ein Taxi gefällig wie in »Night on Earth«?
5. Das Klo im Café von »Amélie«.
6. Am Strand von Akaba wie in »Laurence von Arabien«.
NEIN, ich will NICHT wissen, mit welchem Schauspieler ihr es treiben wollt, ich bin an dem Ort oder an dem Bezug zum Film/Szene/Titel interessiert! Bitte KEINE Dummposts à la "Ich würde gerne man mit Julia Roberts poppen".
bitte bleibt beim thema und laß es nicht abdriften zu einen neben der spur chatgespräch.
es wäre doch sehr schade wenn weitere beiträge entfernt werden müssen oder gar der ganze thread geschlossen werden muß wenn es nichts mehr um den eigentlichen sinn des eingangs thema zu tun hat.
von daher bitte back to the roots
LG mod paar_siebi2005
ps.
einige beiträge mußten hier leider entfernt werden da diese zu stark abgedriftet waren vom eingangs posting