Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Sex wie im Film: Welcher Filmtitel beschreibt euer Sexleben?236
Freitag Mittag, 13 Uhr: Wir sprechen beim Mittag wieder mal nur über…
zum Thema
Filmtitel und Geschlechtsteile - weil es witzig ist30
Das Wetter wird kalt, trüb und die Lage und Stimmung der Nation ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es gibt Sequenzen, da kann einem nur schwindelig werden...

Auch das eruptive Verteidigungsrital gegn das Böse fand ich richtig prickelnd...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
SubarU...Du hast das schon mal erwähnt...muss mal gucken... *cool*
nehme ich natürlich noch chewbacca .........
aus starwars

Oh nein, da hat ja Jabba the Hutt mehr Sexappeal.

Pass auf...wegen Haaren auf den Zähnen und so....*ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Libelle hat den "L" Schaden und gemeint ist nicht "Leon der Profi"

*ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Genau...
und das ist der TOTALSCHADEN!!!
Öhmmm, da gibts keinen Filmtitel...
Sorry Duane
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
IM ZEICHEN DER LIBELLE...
Mein Film!
Mein Kevin!
***es Mann
6.412 Beiträge
achtung
*modda*

ähm nach einer meldung wollte ich euch hier doch bitten back to the roots zu kommen da einige wohl vergessen haben das hier kein chat ist und einige wohl nicht mehr wußten um welches eigentliches thema hier geht.
aus diesen grunde habe ich hier nochmal das eingangs posting für euch

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

--------------------------------------------------------------------------------

... machen.

Liebe Leute,

angeregt durch die Diskussionen der letzten Tage, an welchen Orten man einmal UNBEDINGT Sex haben sollte und an welchen nicht, will ich mal ein völlig neues Thema hier aufgreifen. Ich habe die Suchfunktion gar nicht erst bemühen müssen, solch ein beklopptes Thema fällt sicherlich nur mir ein, bedingt schon durch meine Affinität zum Thema "Film".

Wer von euch träumt davon oder hat es sogar schon mal an einem berühmten Filmschauplatz gemacht? Oder wessen Sex erinnerte schon einmal stark an einen Filmtitel oder eine Szene? Für diejenigen, die nicht begreifen, was ich meine vielleicht ein paar Beispiele:

1. Wie wäre es mit einem »Italian Job«?
2. Ich hätte gerne mal Sex in Rick's Café in »Casablanca«
3. Wer würde nicht mit Michelle Pfeiffer tauschen wollen in »Die fabelhaften Baker Boys«?
4. Vielleicht ein Taxi gefällig wie in »Night on Earth«?
5. Das Klo im Café von »Amélie«.
6. Am Strand von Akaba wie in »Laurence von Arabien«.

NEIN, ich will NICHT wissen, mit welchem Schauspieler ihr es treiben wollt, ich bin an dem Ort oder an dem Bezug zum Film/Szene/Titel interessiert! Bitte KEINE Dummposts à la "Ich würde gerne man mit Julia Roberts poppen".

bitte bleibt beim thema und laß es nicht abdriften zu einen neben der spur chatgespräch.
es wäre doch sehr schade wenn weitere beiträge entfernt werden müssen oder gar der ganze thread geschlossen werden muß wenn es nichts mehr um den eigentlichen sinn des eingangs thema zu tun hat.
von daher bitte back to the roots *danke*

LG mod paar_siebi2005

ps.
einige beiträge mußten hier leider entfernt werden da diese zu stark abgedriftet waren vom eingangs posting *snief*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
au ja
im kaffeespeicher von karen blixen... vollmundiges aroma...

hinter dem grandiosen wasserfall... dort, wo auch der letzte der mohikaner schutz suchte...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Der Rasenmähermann!!!!
Mit Pierce Brosnan in seinem Haus....
Die Klo-Szene aus ´Untreu´ mit D. Lane + O. Martinez...oder doch lieber das Treppenhaus? *engel*
Kennt ihr Dressed to kill?

Oh, wie gerne wäre ich Arzt (Michael Caine) gewesen, als plötzlich Nancy Allen etwas forsch in seiner Praxis auftrat.

Zwar kams nicht zum sexeln, aber Erotik reicht doch.

Hätten sie Lust mich zu...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ui *schock* hier ist heftig zensiert worden! Das erinnert mich ja direkt an Zeiten in denen "Sonneallee" spielt...
*gg*
...

Schade wenn manch Sinn verloren geht...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Naja...
vielleicht hat sich ein Stadtneurotiker beschwert, weil er immer schon was über Sex wissen wollte *haumichwech*

*wink* Schönen Sonntag Euch

LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wie wär's mit Apfelkuchen?
Wie in diesen Teeny-Komödien, "American Pie" betitelt? (Sind zwar albern, aber ich hab sie dennoch mit Schmunzeln gesehen ...). Wie man gesehen hat, kann man's auch mit Apfelkuchen treiben.

Das wäre etwas "ungefährlicher" und würde sicher nicht zensiert ...

Bevor jemand was falsches denkt und heiße Diskussionen beginnen: Nein, ich würde es niemals mit einem Apfelkuchen treiben! Schon aus Respekt vor den anderen Kuchen, die nicht zum Zuge kämen ...

*haumichwech*

(Der Antaghar)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@morigane
oder geht das schon in richtung "das leben der anderen" ? *schock*

"was das herz begehrt" findet man in erica`s strandhaus. die bettszene ist zwar nicht der reisser, dafür die herz-schmerz-heulszenen... diane keaton... unübertroffen
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Stimmt aqua..

Heute bin ich null lustvoll..ich könnte heute eher so ein Weibsstück sein wie die Mädels in "grüne Tomaten".

soifz
Könnte mir sehr gut vorstellen, wie Bo Derek im gleichem Hotel, bei gleicher Musik ( Bolero ), meinen Schatz rythmisch zu beglücken.

Er von Business1997
*******_by Mann
3.178 Beiträge

Ist ja schon fast wie Werbeunterbrechungen die die ganze Spannung zerreißen. Egal in welchem Film und in welcher Szene.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****har...schäm Dich, so einen zarten, feinen Apfelkuchen, aus reinem, weissem völlig unschuldigen Mehl... Betörend duftender, unschuldiger Äpfel...Knackiger...Frischer...Buttriger...Verführung...

Wie kann da man da nur ans Pudern denken...

In Parfüm...

Wie Grenoillle, nicht nur in Stunde der grössten Not, so ein kleines Tüchlein zu zücken... Nur so eine kleine Geste... Wenn er sich nur nicht alles so vermasselt hätte, der Dummbeutel...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich wünschte mir heute SEX in der CITY
ohne, daß mich Ally McBeal gleich verklagt...

LIBELLE
*****ane Frau
3.033 Beiträge
In Parfüm...
hach...ja....
was für eine Szene!

Für mich heute bitte:

"Bube, Dame, König, Gras"

*ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Aber...

Ist ja schon fast wie Werbeunterbrechungen die die ganze Spannung zerreißen. Egal in welchem Film und in welcher Szene.

deshalb spielen wir nicht gleich DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER oder?
*räusper* :)
Dass es sehr unwahrscheinlich ist, solchen Sex zu haben, wie in Filmen, ist doch wohl klar.. da dort eben alles gespielt ist und nichts der Wirkichkeit entspricht (sagen wir so gut wie garnichts, was man oft in Reportagen sieht)..

naja, aber an ausgeklügelten Orten, wie in Nizza.. oder was weiß ich.. wäre auch schon mal was..

Wenn ich mich nicht immer so beobachtet beim Sex fühlen würde.. *zwinker*

LG,Catty
Auch das beobachtet werden
hat hin und wider seinen Reiz, @****y89 *zwinker*......
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Durchaus möglich @*****ind... aber hast Du denn verstanden wie dies von Catty gemeint war... *roll*

Und Cutty, ich will gar nicht den Sex wie sie ihn in dem Filmen haben...gähn...Das Setting...Das Ambiente...Die Konstellationen...inspirieren...reitzen...mit persönlichem Leben zu füllen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.