Ich kenne so viele Filme und es gibt noch so viele mehr, die ich nicht kenne, da fällt es schwer die erotischten Szenen oder Orte auszuwählen, daher fange ich einfach mal mit meinen Lieblingsfilmen an, dann wird es einfacher.
Zuerst mal "Tiger and Dragon", in dieser himmlischen Landschaft kann man sicher toll Urlaub machen, entspannen,...und kommt dann automatisch auf andere Gedanken...die Idee, von so einem Schwertkämpfer in diesem Umfeld verführt zu werden...hach...da werde ich ganz schwach...
Dann "Desperado"...wie gerne würde ich wenigstens ein bisschen wie Salma Hayek aussehen, den schwer verwundeten Antonio Banderas in meiner Bibliothek verbinden und dann gleich dort auf dem Tisch oder auf dem Fußboden leidenschaftlich...naja, ihr wißt schon...
Und wo wir schon bei Antonio Banderas sind, bleiben wir auch gleich bei dem "13. Krieger", der hatte auch Wunden, die diesmal von einer blonden Schönheit versorgt wurden (dieses Motto scheint mir wohl besonders zu gefallen), nur landen die in einem Heuhaufen (auch nicht zu verachten, und sicherlich sehr gemütlich).
Eine weitere Steigerung ist "Bram Stoker's Dracula", da könnte ich zuerst Keanu Reeves vernaschen (jamjam), um dann von Gary Oldman gebissen zu werden (diese Szene finde ich extrem erotisch, wo er zuerst nur Dampf ist, der durchs Schlüsselloch quillt und unter ihre Decke huscht, um dann zwischen ihren Beinen Gestalt anzunehemen). Als Vampirin wäre ich dann ohne Gewissen und Moral, könnte mich total, ohne Schranken, meiner nymphomanischen Neigung hingeben und würde mir die restlichen Männer der Geschichte schnappen...ach ja, und die Frauen auch, wo ich gerade dabei bin.
So eine Szene gibt es ja bei der "Mumie I" auch, nur das er als Sand durchs Schlüsselloch rieselt und dann die Gestalt einer halb verfaulten Mumie voller Käfer annimmt, was ich dann weniger erotisch finde...bläh...
So und nun zu meinem Lieblingsschauspieler, Jonny Depp. Auch wenn der "Fluch der Karibik" nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählt, als Pirat dürfte mich Jonny gerne entführen. Aber noch lieber mochte ich ihn als Zigeuner in "Chocholat", da würde ich freiwillig mit auf sein Hausboot kommen. Allerdings ohne die Schokolade, da werde ich nur dick von.
Zuguterletzt fällt mir noch die Szene aus "Crank" ein, wo der Hauptdarsteller seine Kleine mitten auf der Strasse von hinten poppt, weil nur Adrenalin ihn noch am Leben erhalten kann. Die Szene fand ich eigentlich eher urkomisch und peinlich als erotisch, aber von Jason Statham würde ich mir das noch gefallen lassen.
Wenn ich noch länger darüber nachdenke, fällt mir sicher noch mehr ein, aber es muss auch mal schluss sein, sonst sitzte ich hier noch den ganzen Nachmittag vorm Computer...