Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Sex wie im Film: Welcher Filmtitel beschreibt euer Sexleben?236
Freitag Mittag, 13 Uhr: Wir sprechen beim Mittag wieder mal nur über…
zum Thema
Filmtitel und Geschlechtsteile - weil es witzig ist30
Das Wetter wird kalt, trüb und die Lage und Stimmung der Nation ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wollt's schon immer mal wie im Film ...

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ups...
Das morbide angehauchte Wien wäre erschüttert...
Sicher wäre der Aufseher bestechlich zumindest für eine EINZELGONDEL...
Vorlage zu einem neuen Film? Höhenfüge einer Libelle oder so.

Das könnte meine Fantasie schon anregen *vogel*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"Crank"
spontaner Lebensrettungs-Sex mitten in Chinatown auf offener Straße vor Hunderten Zuschauern...

*wiegeil*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Mir ist auch noch seehr gut und reizvoll die Küche des Restaurants in "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" in Erinnerung ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@****rie

Jajajaja!

*gg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ muetzle
Sag mal, bist Du noch nie von einer Gondel in die andere geklettert?
Nee?

Dann darfst Du hier gar nicht mitreden ... *wink*

Also: Geh bis zum Limit - oder schweige wie ein Lamm!

(Der Antaghar)
gleich hinter der Eingangstür, nicht einen Schritt ins Zimmer schaffen...

hatte ich schon. stehend von hinten in der küchetür. *rotwerd* ich kenn den film aber nich...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hervorragend@Havarie, hier fühl ich mich geradezu zu Hause...
...mir ist noch was eingefallen: Film ´Bound-Gefesselt´: von der Gina Gershon würde ich mir auch gern die Spüle reparieren lassen *rotwerd*
terminator 1
ich (w) würde gern in dem motel (in dem sarah connor mit ihrem retter schlief) aus terminator teil eins einmal sex haben. *ggg*

Gruß die Siedlerin
@siedler
Ich hätte lieber gleich in der Unterführung (kurz vor der Motelszene) Sex gehabt.
hmmm..
...in der unterführung hat es auch geprickelt ..das stimmt schon. Aber logischer war auf jedenfall die motelszene....ich mein die beiden waren ja auf der flucht und er war noch ziemlich mitgenommen *zwinker*

der schauspieler wär aber auch lecker..aber es ging ja nicht um schauspieler sondern um drehorte *zwinker*

gruß, die Siedlerin
Da ich selbst den Fred ...
... initiert habe, weiß ich, dass es nicht um die Schauspieler ging, ich hatte auch Sarah Connor mit keinem Wort erwähnt.
Klar ist das Motel "logischer" aber ich mag ungeduldige Frauen und mich erregt die Vorstellung, dass sie so heiß auf mich ist, dass es jetzt die Unterführung sein MUSS, weil sie es nicht mehr erwarten kann.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
In
»Sade«

ist die eine der schönste Deflorationsszenen...die ich kenne...

*g*
**********lchen Frau
11 Beiträge
Wilde Orchidee
In dem baufälligen Hotel, wo Carré Otis dem brasilianischen Pärchen zusieht, hätte für mich schon einen gewissen Reiz... *ja*
******exe Frau
1.464 Beiträge
nun habe ich....
wirklich JEDE seite gelesen und bin ganz schön wuschig geworden... lach!

Niemand erwähnte bisher "Harry und Sally" im Restaurant - Ich will genau das, was sie hatte! *haumichwech*

Dann "Shall we dance" Richard Gere und Jennifer Lopez - ein absolut fantastischer Tango, erotisch, prickelnd .....

Weiter fällt mir eine Szene ein, ich meine es sei Zorro gewesen? Sie (Catherine Zeta Jones) und Er (Antonio Banderas?) fechten miteinander und er entkleidet sie Stück für Stück mit seinem Degen.... einfach wundervoll!

Naja.... ansonsten halt das Prinzessinnen-Traumdenken, des Ritters oder Highlanders in einer alten Burg mit den Kleidern von damals - lange Röcke, Corsagen... seufz....

Oder "Eyes wide shut" und "Secretary".... anrüchig, unsittlich, verboten...

Die Elfenhexe, die beides sein kann
hexe2
Elfenhexe ...
... willst du MEINE Sektretärin sein? *rotwerd*
******exe Frau
1.464 Beiträge
@ Duane...
Klar ist das Motel "logischer" aber ich mag ungeduldige Frauen und mich erregt die Vorstellung, dass sie so heiß auf mich ist, dass es jetzt die Unterführung sein MUSS, weil sie es nicht mehr erwarten kann.

.... wenn du Wort hältst und mich noch vor dem Diktat..... *lol*
Fräulein Elfe ...
... bitte zum Diktat und bringen Sie mir doch ein Stück Schokolade mit, aber bitte schweizer ... *gg*
Overboard-Goldfisch fällt ins Wasser.

Ich schreiner einen Schrank zusammen, der auch auf See den Motten strotzen soll, dann kommt Goldie Hawn rein und streckt mir etwas ins Gesicht was ich so liebe.... *love2*

Sex auf einem Boot...
Ich mache vor dem Sex ...
... immer dasselbe, was auch Kevin Kline in »Ein Fisch namens Wanda« machte, ich rieche unter meinem Arm und lasse mich von den Pheromonen noch geiler machen als ich eh schon bin.
****he Mann
177 Beiträge
... und ich hätte mich seinerzeit gerne mit dem Mädchen am Ende der Straße ins Bett gekuschelt - aber das ist ja OT, sorry.
...hach...
"Bittersüße Schokolade" wurde schon erwähnt....da möchte ich fast den ganzen Film in mein Leben verwandeln...dieses verbotene Sichverzehren nach einem Mann, diese Blicke jeden Tag, Botschaften und Gefühle mit der besonderen Zubereitung von Essen übermitteln...tragisch und sehr bewegend!

Und natürlich darf nicht fehlen: "Stolz und Vorurteil"! ...da werde ich ganz kribbelig...die Landschaft, die Einrichtung der Häuser, die Kleider, Anstand und Manieren...Romantischer geht es doch nun wirklich nichtmehr! Wer möchte mein Mr.Darcy sein????
"viel lärm um nichts"

so ein heißer disput (beatrice mit benedikt)
der dann nonverbal weitergeführt würde........ *crazy*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Solange niemand zu mir sagt, "Ich bin Dein Vater!!"

ist alles gut...

*haumichwech*
lach Morigane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.