Vor der scharfen Mutter Beimer..
aus der Lindenstrasse durch sämtliche Wilde Wohnzimmer geflüchtet gings dann mit Anna Engelhardt auf der Haube eines Bullenwagens von Cobra Elf ( weil dieser trottelige Insepctor Clumbo in die Quere kam ) schnurstracks für einen längeren Aufenthalt mit Ellen Pompeo auf den OP von Greys Anatomie.
( Ellen hat übrigens mitgeteilt, dass ich im Fieberwahn hingebungsvoll und immer wieder stöhnend den Namen Marge...Marge...geflüstert haben soll . Hoffentlich kriegt das Homer nicht mit..)
Frisch genesen gings dann zur Kur auf die Schatzinsel, wo Diane Willems bestens dafür gesorgt hat, dass Mann möglichst bald wieder auf die Beine kommt. Nach ein paar heissen Ab-Stechern mit Laura Dogherty in der unheimlichen Tiefe hab ich mich dann bei den Piraten der Karibik angeheuert , wo ich von der süssen Jessica Chastain aka Charlotte ins Piratentagewerk eingefürht wurde.
Nach einer Meuterei auf der Bounty und einem kurzen, aber heftigen Intermezzo mit William Bligh ( Mann ist ja flexibel ) bin ich dann aus akuter Seenot von Maria Sebhardt per Mund-zu-Mund-Beatmung auf Deck des Traumschiffs wieder ins Leben zurück gebracht worden.
Ja.. ich hab irgendwie jetzt genug von Abenteuern und geniess, zusammen mit der geilen Heidi, die Schweizer Alpen..
Mal sehen, was meine Reise in die Zukunft alles noch so bringt