Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
661 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4877 Mitglieder
zum Thema
Übelkeit durch Rohrstock22
Es gab ein ähnliches Thema mal, aber da ging es um Atemnot nach…
zum Thema
Was haltet Ihr von Spuren nach einer Session?35
Ich hatte mit meiner Ex eine ziehmlich harte SM Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?

****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Oh, bei mir gibt es zwei Arten von Schmerz empfangen. Die eine ist die, die ich dem Masochisten in mir zuordne. Da ist es mir voll unwichtig, von wem es kommt - das darf auch ein Mann sein. Wichtig ist mir da nur, dass mir die Person sympathisch ist. In dem Fall muss es aber der wohltuende Schmerz sein - derjenige, der mir mehr und mehr Endorphine bereitet.

Dann gibt es dasselbe mit Menschen, die ich sehr mag und oft auch sexuell anziehend finde. Das sind bisher immer Frauen gewesen und es sind nur wenige. Bei diesen ist auch der Wille da, für sie Schmerz zu empfangen. Eigentlich ist das immer dann, wenn ich den sadistischen Anteil der Person abkaufe. Das weckt so einen zusätzlichen Drang in mir, noch mehr Schmerz zu empfinden, also auch an den Grenzen zu kratzen und es ist dann nicht so endorphinreich während der Session. Ist sie dann zu Ende, habe ich oft extreme Ausschüttungen, die so überwältigende schöne Gefühle verursachen, dass ich oft davon weinen muss. Und insbesondere bei meiner Herrin habe ich dann ein extrem schönes, zusätzliches Gefühl dabei. Und dann liebe ich es, einfach bei ihr zu knien und gekrault zu werden.

Bei der ersten Variante bin ich recht sicher, dass das bei sehr vielen geht, auch wenn sie es sich nicht vorstellen können.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also bei mir geht nur das, was Du als Zweites beschreibst. Aber vielleicht bin ich auch gar nicht maso, obwohl ich Schmerz in bestimmten Situationen sehr genieße und auch brauche. Definitionsfrage... Und eigentlich unwichtig.

Deinen letzten Satz kann ich daher nicht unterschreiben. Und ich habe es ausprobiert *zwinker* Reines Schlagen, ohne dass meine devote Neigung zum Vorschein kommt, bringt mir gar nichts.
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Stellt sich nun die Frage, was das für die ursprüngliche Fragestellung bedeutet *nachdenk*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Er könnte versuchen über ihre devote Neigung den Lustschmerz auszuweiten....
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich hatte ja schon ein wenig Erfahrung vor meiner jetzigen Sub. Würde mich zwar nicht als extrem erfahren bezeichnen, aber neu ist mir die Sache nicht.
Hatte auch mal eine Sub, der es gar nicht kräftig genug sein konnte. Das war schon ziemlich nah dann am Haut aufplatzen - was ich allerdings gar nicht mag, ist mir einfach zu viel.
Meine jetzige Sub möchte schon Schmerz empfinden, für sie ist das wirklich Lustschmerz. Aber sie hat wohl ein sehr gutes Bindegewebe und auch Muskulatur, sodaß sich deutlich sichtbare Striemen erst bilden, wenn ich wirklich "kräftiger zulange" *zwinker* Und dann geht das bei ihr halt - zumindest momentan - noch über den Lustschmerz hinaus und wirkt eher abtörnend.
Natürlich verwöhnen wir uns zwischendurch immer wieder *top*
*********ond78 Frau
206 Beiträge
*******011:
Aber ist das dann nicht Masochismus?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, bin aber für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass es kein Masochismus ist, denn ich will es in erster Linie nur für den Herrn. Ich will ihm Lust bereiten, für ihn den Schmerz aushalten. Wenn dann alles, wie in meinem ersten Beitrag beschrieben, passt, dann kommt es soweit, dass ich den Schmerz sogar genieße.
Rein der Schmerz ohne das drum herum, bringt mir gar nichts, da bin ich das volle Pflänzchen und halte kaum was aus *zwinker*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
@*********ond78 : Stört es Dich denn wenn Dein Herr nicht sadistisch ist? Denn das ist der Punkt, wo ich einfach von mir behaupte, dass ich maso bin, denn ich möchte das. Ich möchte geschlagen werden und Schmerz empfinden, aber eben nur von diesem bestimmten Menschen. Ein Herr, der nicht sadistisch veranlagt ist, würde nicht meine Bedürfnisse stillen können.

@*******aus: Wenn ihr grundsätzlich Spaß an der Sache habt und Spuren möchtet, dann versucht doch einfach mal etwas anderes als den Rohrstock. Gummiflogger können sehr schöne Zeichnungen hinterlassen, oder auch Rosshaarpeitschen, da diese immer etwas einschneiden (da aber auf die Qualität achten und die Peitschen pflegen, abgebrochene Spitzen aus Wunden prockeln ist unschön...) Oder einfach mal die Stelle wechseln. Müssen die Spuren am Po sein? Innenseite Oberschenkel ist ein sehr empfindlicher Bereich, wo jeder leichter blaue Flecken bekommt, als woanders. Das wurde aber, glaube ich, schon mal erwähnt.
Find ich seltsam....
find ich seltsam was ihr beide wollt....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******laus

Sie ist weder maso, noch bin ich sado.

SIE möchte immer öfter die Spuren auf ihrem Po sehen - auch am nächsten Tag noch.

Mon Dieu, wenn Du sie unbedingt damit mal glücklich machen möchtest, dann reib´ den feingeschmirgelten Stock mit Henna ein:)

Merkt sie gar nicht, dass Du ihr den Hintern quasi mit einem Placebo versohlst und schon reitet sie glücklich und zufrieden mit ihren Striemen in den Sonnenuntergang und in den nächsten Tag:P
********Herz Frau
37.410 Beiträge
War eigentlich irgend etwas an meinem Hinweis auf der Vorseite nicht verständlich?
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?

Ich erklär´s nicht gerne auf jeder Seite neu.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******_by Mann
821 Beiträge
Ich finde bereits die Frage...
...nach schmerstillenden/verhindernden Mitteln sehr befremdlich...
Zum einen verliert dadurch die Sub die Kontrolle über eine sehr wichtige Körperfunktion: Der Schmerz ist ja nicht notwendiges Übel sondern schützt den Körper vor stärkeren Verletzungen. Wenn Sie den Schmerz nicht mehr spürt, dir keine Signale sendet, wann es zu viel ist, wie willst du verhindern, dass es zuviel wird, die Haut stellenweise vielleicht aufplatzt und Narben statt Striemen bleiben?
Zum anderen finde ich, der bisher eingeschlagene Weg des Herantasten und Steigern ist genau der richtige, entweder sie wird sich (wenn es wirklich ihr Wunsch ist) weiter steigern, oder ihr müsst auf die sichtbaren Male des vorangehenden Abends verzichten.
Bitte, nicht mit der Gesundheit spielen...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********Herz

Ich erklär´s nicht gerne auf jeder Seite neu.

Und ich würde nicht gern auf jeder Seite neu erklären, dass es bei weitem seriöser ist einem Spieler offen ins Gesicht zu grinsen, der nach Duschmöglichkeiten ohne nass zu werden sucht …

… als diesem Spieler konkrete und verlässliche Tipps zu geben, wie er den Po seiner Freundin lokal betäuben kann, damit er den Wirkungsgrad seiner Schläge derart erhöhen kann, dass nachhaltige Spuren darauf verbleiben.

Letztes lässt sich im Sinne von ssc nämlich problemlos unter nicht safe verbuchen, wenn man es denn darauf anlegt. Da sollten erwachsene Menschen eigentlich auch von allein draufkommen, dass Freundin nach dem Abklingen von Wirkstoffen wie Lidocain plötzlich mit Gewebeschäden beschenkt sein kann, die ggfs. vermieden worden wären, wenn sie mehr gespürt hätte.
*********h1611 Frau
3.066 Beiträge
kein Ahnung
...aber ich hab mal gehört, dass es nicht so schmerzt, wenn man die Muskeln anspannt...stimmt das?
Ich hoffe ihr habt das Eisspray wirklich nicht ausprobiert

Warum will sie denn unbedingt Spuren haben

Wenn es wirklich nur um die Optik geht finde ich vanbruns Henna Vorschlag richtig romantisch


Den Schmerz ausschalten mittels Medikamente ist unangebracht
Der Schmerz ist auch für Masochisten nachwievor ein Warnsignal .

Bekommt sie keine Spuren in ihrem lustschmerzlevel ist es eben so

*zwinker*


Mehr aushalten oder eben das Level erreichen was dem Sadisten genehm ist erreiche ich nur mit mentaler Führung .


Manchmal hilft es eine bestimmte Atemtechnik einzusetzen
Wie im Fitnesscenter : einatmen -Schlag -lange und langsam ausatmen und dabei Möglichst die Energie zu dem geschlagenen Bereich lenken
Klingt komisch , mir hilft es auch nur solange ich noch nicht im Nirvana bin *zwinker*
Tagesformabhängig ist es auch noch
******uja Frau
6.954 Beiträge
*****uns:
Letztes lässt sich im Sinne von ssc nämlich problemlos unter nicht safe verbuchen, wenn man es denn darauf anlegt. Da sollten erwachsene Menschen eigentlich auch von allein draufkommen, dass Freundin nach dem Abklingen von Wirkstoffen wie Lidocain plötzlich mit Gewebeschäden beschenkt sein kann, die ggfs. vermieden worden wären, wenn sie mehr gespürt hätte.
*dafuer*
Good point … den hatten wir noch nicht, oder habe ich das was überlesen? *nachdenk*
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Wir hatten es angeschnitten beim Eisspray :).

Mir ist noch ein Tipp in den Sinn gekommen. Wenn es bei mir um Schmerz geht, der über die Wohlfühlzone hinaus geht (wie sich das für einen Aussenstehenden wohl liest? ;)), dann konzentriere ich mich auf die Endorphine und das tolle Gefühl, das diese hervorrufen. Der Schmerz ist dann der Wegbereiter für die Endorphine. Natürlich fühlt man ihn dennoch, vor allem wenn er gerade zugeführt wird. Aber direkt danach ist es dann schön, sich drauf zu konzentrieren, wie das tolle Gefühl zunimmt. Das Schmerzgefühl wird dann mit der Zeit immer weniger.

Das schöne daran ist - das habe ich Eingangs ja schon mal erwähnt: Man kann durch die Anzahl Pausen und die Dauer der Schläge schön steuern, wie rasch dieses Wohlgefühl kommt. Wie lange es also eher leiden oder eher geniessen ist. Für die Eingangsfrage empfehle ich also, mal die "Softvariante" zu wählen, damit Sub das ausprobieren kann.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wie bei allen sado/maso Spielen ist es eine Kopf Sache wie die sub mitgeht. Statt also sich auf rein technische Dinge zu konzentrieren solltet ihr überlegen wie ihr den Grad an Hingabe steigern könnt. Das kann eine spezielle Haltung oder verbale Führung wärend der Session sein. Wenn sie sich noch nackter, noch exponierter und seelisch entblößter empfindet steigt auch die ertragbare Dosierung. Der Rohrstock ist dafür ja ein exzellentes Mittel weil er so genau und dosiert einzusetzen ist. Einen kleinen ungeschälten sehr elastischen Rohrstock zu benutzen hilf auch sehr. Ein leichtes Stackato auf die Gluteen zu trommeln ohne dass es unangenehm schmerzt hilft ihr die Konzentration zwischen den schmerzauslösenden Schlägen zu steigern. Mit einer Hand zuerst dauerhaft ihre Klitoris und dann den Anus zu stimulieren kann auch sehr Lust auslösend sein. Wichtig ist es heraus zu finden was ihr Kopfkino in Gang bringt. Bei Frauen, die squirten können reicht schon mal ein Latex Laken um sie richtig anzukurbeln.
******uja Frau
6.954 Beiträge
Was mir noch einfiel:

Der Rohrstock ist doch ein relativ schmerzhaftes Instrument. Vielleicht wäre es sinnvoll, sie zuerst mit anderen Schlaginstrumenten – Hand, Flogger, Paddel – auf ein wirklich recht hohes Niveau der Schmerztoleranz und des Endorphinrauschs zu bringen und den Rohrstock (oder wahlweise eine Gerte) dann gezielt nur dazu einzusetzen, die gewünschten Spuren zu hinterlassen? Ganz im Sinne von
****i2:
Man kann durch die Anzahl Pausen und die Dauer der Schläge schön steuern, wie rasch dieses Wohlgefühl kommt.

Für eine detaillierte Anleitung kann ich z. B. empfehlen, einmal nach "How to get your Sub in subspace, a guide for beginners" zu googeln. Leider auf Englisch, aber ein sehr guter Text dazu!
Ich war bei einem Paar zu vielen geilen Spielen eingeladen. U. a. war ich der böse Junge, der zu früh gespritzt hatte. Ich mußte mich über die Sofakante legen und die Frau des Hauses versohlte mir das Hinterteil mit einem Rohrstock. Erst langsam und vorsichtig und dann immer schneller und fester. Ich konnte es sehr gut aushalten. Als die Frau sich ausgetobt hatte, mußte ich sie lecken bis zum Orgasmus. Anschließend wurde ich von dem Pärchen gemeinsam auf viele Arten verwöhnt. Der Rohrstock hat mir nicht geschadet und die Striemen konnte man noch 4-5 Tage sehen. Schmerzen hatte ich nicht. Bei diesem Date habe ich viel gelernt. *knackarsch* *kopfkino*
*********ond78 Frau
206 Beiträge
Lieber TE,
ich denke auch, Du solltest mit verschiedenen Schlagwerkzeugen testen, dann siehst Du ja, ob das einen Unterschied bei ihr macht. Das Wichtigste aus meiner Sicht ist, dass Du ihren Kopf erreichst, sie Deine Dominanz nicht nur physisch, sondern auch psychisch spüren lässt. Wenn Du sie hier kriegst und sie sich Dir voll und ganz hingibt, dann ist es möglich, dass sie deutlich mehr aushält, als zuvor.
Eine Garantie gibt es allerdings nicht. Man muss auch nicht auf Teufel komm raus auf etwas aus sein, was in dem Moment nicht möglich ist. Und niemals mit Eisspray o.ä. nachhelfen, das wurde ja schon deutlich gesagt.
Geht es langsam an, testet und habt Spaß dabei *g*

@*******011: Das ist ein sehr interessanter Ansatz, vielen Dank! So habe ich es noch nie gesehen und ich werde darüber nachdenken.

*********h1611:
...aber ich hab mal gehört, dass es nicht so schmerzt, wenn man die Muskeln anspannt...stimmt das?
Nein, stimmt bei mir nicht.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Muster ohne allzu viel Aua....
Der Rohrstock ist schon eine Nummer für sich
und für Anfänger weniger geeignet.
Ein normales Haushaltsgummi zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen,
die Finger an der gewünschten Stelle aufsetzen und mit der anderen Hand mehr oder weniger
fest ziehen und dann schnalzen lassen.
Gibt je nach Intensität schöne Spuren bis leichte Schwellungen und mit etwas Geschick
kann man sogar in Druckschrift etwas schreiben.
Ziept zwar sollte auf dem Hintern aber auszuhalten sein.
Bist ja nicht Sad und würdest das an Brustwarzen oder Klitoris machen
oder wie gewisse Damen in schwarzem Leder die aus einem Skrotum gerne ein Zebra machen
Für Rohrstock-Light ist auch ein einfacher Holzmundspatel ( wie beim Doc beim A sagen) geeignet
Mit einer Hand halten mit der anderen zurückziehen und knilpsen lassen
Oder einfach mal auf die gute altmodische Art übers Knie legen und mit gespreizten Fingern
ordentlich drauf....etwas abfingern um sie abzulenken und dann ganz unerwartet die nächste etc..
****tte Frau
23.987 Beiträge
Guten Abend zusammen
Einige Beiträge haben den Thread verlassen. Es gilt auch hier:

Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf Ferndiagnosen, Therapievorschläge oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln.

Daher wurden der initiale sowie die darauf referenzierenden Beiträge aus dem Thema genommen.

Weiterhin viel Spass beim Thema und einen interessanten Austausch.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Ja Lynette - im Grundsätzlichen stimme ich Dir zu.

Doch was sollen wir denn raten, wenn sie Spuren haben möchte, doch nicht sie verursachende Schlaginsrumente. Oder habe ich den TE falsche verstanden:

Frage: kennt jemand etwas, womit man den Schmerz reduzieren kann? Z.B. etwas, womit man den Po vorher eincremen kann?

Ich stehe ja BDSM ziemlich unerfahren gegenüber - nur aus Medizin und Biologie kenne ich, dass Blutverdünner - ganz harmlose (gibt es das?), fängt aber mit A an - den Schmerz lindern und durch den Verdünngsmechanismus sichtbar blaue Flecken hinterlassen - und das ziemlich lange - je nach Dosis dieser Chemie..
Nur ein laienhafter Hinweis, kenne sonstige Nebenwirkungen bei Schlägen nicht - steht nicht auf dem Beipackzettel..

Schönes Wochenende und LG Noelle
*******_by Mann
821 Beiträge
Ich glaub es nicht was ich lese...
Blutverdünner zur Besseren Hämatombildung, geht's noch?
Dass bei einer zu heftigen Behandlung mit dem Rohrstock die Haut auch aufreissen oder platzen kann, sollte doch jedem als Risikofaktor bekannt sein, der einen Stock in die Hand nimmt. In dem Falle würde Blutverdünnung nicht nur eine grosse Sauerei anrichten sondern durch reduzierte Gerinnung auch entsprechende Gefahren mit sich bringen.
SSC geht anders, sorry.
********Herz Frau
37.410 Beiträge
nur aus Medizin und Biologie kenne ich, dass Blutverdünner - ganz harmlose (gibt es das?), fängt aber mit A an - den Schmerz lindern und durch den Verdünngsmechanismus sichtbar blaue Flecken hinterlassen - und das ziemlich lange - je nach Dosis dieser Chemie..

Ich hoffe doch sehr, dass das eher als Warnhinweis denn als umsetzbarer Tipp verstanden wird!

Ich persönlich habe immer dieses Mittel vermieden, wenn ich am Vortag oder am Tag einer Session Kopfschmerzen bekam - eben aus dem Grund, dass ich die Risiken, die damit verbunden sind, nicht eingehen wollte!

Und jetzt kommen wir bitte zur Eingangsfrage zurück und beachten das, was Kollegin Lynette bereits aus unseren Regeln zitiert hat.

Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf Ferndiagnosen, Therapievorschläge oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.