@TE vielleicht erzählst du uns ja noch warum sie unbedingt Spuren tagelang haben möchte
Ich schätze auch, das ist die eigentlich entscheidende Frage. Denn bezüglich der Ursprungsfrage vom TE
Frage: kennt jemand etwas, womit man den Schmerz reduzieren kann? Z.B. etwas, womit man den Po vorher eincremen kann?
sind wir uns anscheinend weitgehend einig. Ja, sowas gibt's. Und nein, sowas sollte man nicht verwenden. Das hilft nur leider dem Fragesteller nicht. Und wenn sein Mädel tatsächlich nicht Maso ist, helfen auch Tipps zur Steigerung der Schmerztoleranz, Endorphinausschüttung etc. nicht weiter.
Deswegen find ich die Frage nach dem "Warum überhaupt" vielleicht etwas vom Thema weggehend, aber durchaus sinnvoll. Ich für meinen Teil habe gerne Spuren jeglicher Art um mich zum einen an ein geiles Erlebnis zu erinnern (ein Blick drauf reicht, um das Kopfkino in Gang zu setzen). Zum anderen aus einer Art ... Exibitionismus...? heraus. Es macht mich einfach an, wenn andere sehen können, was ich gemacht habe bzw habe machen lassen.
Wenn es aber in diesem Fall für die Frau gar kein geiles Erlebnis ist, geschlagen zu werden, warum möchte sie dann daran erinnert werden? An irgendeiner Stelle schrieb der TE, dass sie die Situation mag, das Geräusch des durch die Luft sirrenden Stocks. Nur halt das Gefühl des Schlags selbst nicht. Mit anderen Worten: Das Vorher und das Nachher, aber nicht den Kern der Sache. Das zu lösen dürfte tatsächlich die Quadratur des Kreises sein.
Also zurück zur Frage: Warum will sie die Spuren? Wenn ihr das beantworten könnt, findet ihr vielleicht Alternativen mit einem ähnlich befriedigenden Ergebnis. Aber Rohrstock ohne Schmerzen dürfte schwierig bleiben.
P.s.: Ketzerischer Nachgedanke: Will wirklich SIE die Spuren. Oder möchte nur der Herr sein Werk signiert sehen...?