Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4899 Mitglieder
zum Thema
Übelkeit durch Rohrstock22
Es gab ein ähnliches Thema mal, aber da ging es um Atemnot nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?

*******nep Frau
15.850 Beiträge
Oder suchen wo es stellen gibt wo es weniger aua gibt.

Früher war das mein Po und mein Rücken. Vorne war tabu. Heute liebe ich es vorne und auch an den Oberschenkeln Innenseite.
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Was mir dazu als Spurenersatz noch einfällt wären Ropemarks.
Einfach Hanfseile um Arme/Brust/Taille/... wickeln, Druck drauf, und dann gehts ganz schnell, wirklich komplett ohne wehzutun und es bleiben meist 2-3 Tage schöne rote Striemchen.

*panik*

Bitte Seile nicht unterschätzen! Da gibt es viel, was man im Vorfeld wissen sollte um keine kurz- oder längerfristigen Schäden hervorzurufen.

Und ich habe schon das ein oder andere mal im Bondage gehangen und die Spuren waren nach ca. 2 Stunden wieder weg.
*******011:
*panik*

Bitte Seile nicht unterschätzen! Da gibt es viel, was man im Vorfeld wissen sollte um keine kurz- oder längerfristigen Schäden hervorzurufen.

Genau, deswegen schrieb ich, dass man sich davor drüber informieren sollte. Das sollte aber sowieso selbstverständlich sein, dass man sich über die Praktiken informiert, die man probieren möchte. *g*

*******011:
Und ich habe schon das ein oder andere mal im Bondage gehangen und die Spuren waren nach ca. 2 Stunden wieder weg.

Und klar, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber das ist ja bei allem so, und einen Versuch wäre es wert, wenn sie sich so sehr Spuren wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.