Abgesehen davon empfehle ich, mit Pausen zu arbeiten. Schlagen bis du denkst es reicht, dann eine kleine Pause, dann wieder rantasten. So hat sie Zeit, Endorphine zu produzieren und kann dann weitergeniessen. Bei mir ist es so, dass ich immer mehr ertrage wenn das so getan wird. Spuren sieht man machmal über 2 Wochen - wobei mein Masochismus recht ausgeprägt ist.
Ich würde das noch dahingehend ergänzen, dass diese Pausen ja die Möglichkeit bieten sie andersweitig (konkreter: sexuell) zu stimmulieren. Gerade wenn es eben für euch in erster Linie ein erotisches Spiel ist.
Ich bin zB auch so gar keine Maso-Tante. Aber mit Wechselspielen aus Schmerz und Lust kann man mich durchaus ziemlich fliegen lassen, lassen mich immer weiter in andere Sphären driften und somit auch mehr / länger aushalten.
Ein weitere Möglichkeit wäre zB aber auch, dass ihr noch weitere devote Elemente in das Spiel mit dem Rohrstock einbaut. Auch das fördert zB bei mir das "Wegdriften" und lässt Schmerz besser aushalten.
Ich würde aber auch noch einmal betonen wollen was
http://www.joyclub.de/my/3295788.jinsei.html schrieb:
Ansonsten würde ich andere Instrumente auswählen, vielleicht gibt es etwas was angenehmer und erfolgreicher ist.
Und es gibt Körper, da kann man machen was man will, die Spuren sind am nächsten Tag (fast) weg.
Nicht nur reagieren verschiedene Menschen sehr unterschiedlich was Spuren angeht, auch reagiert wohl Jeder etwas Anders auf unterschiedliche Instrumente. Auch die Tagesform ist beim Einzelnen sicherlich immer etwas anders.