???
*********ement:
Da steht eine Formel, die ich aufgestellt habe:
D = {graue Haare| graue Haare ∉ Alter\ hässlich}
Eine Formel mag das wohl sein,aber was für eine? Ich sehe da nur alle grauen Haare D formuliert,die nicht durch Alter oder häßlich entstanden sind. Sie gehört wohl in die Mengenlehre?
*********ement:
Krieg ich auch noch eine Kinderfahrkarte, wenn ich mir die Lippen rot anmale?
Hat rot eine magische Wirkung?
Sicherlich,dem Fahrkartenautomaten ist es egal. Nur fahren sollte man mit ihr nicht versuchen.
Genauso sollte man mit niemandem eine Beziehung anstreben,nicht die geringste, auch keine Frage- und Antwortbeziehung, wenn man nicht wirklich will. Da wird keiner eine richtige Antwort oder Frage finden. Ich finde es gut, daß es diese Möglichkeit zum Austausch hier gibt, aber immer um besseren Sex
zu haben, mit wem auch immer,auch mit sich selbst.
Nochmal, mich haben graue Haare noch nie bei jemandem gestört, weil niemand etwas dafür kann. Auch dann nicht, wenn selbst extra gefärbt. Das ist dann wieder eine Modeerscheinung oder Ausprobieren. Sexy find ich eine natürliche , graue Stelle in den Schamhaaren einer Frau,die ich gerne habe, weil sie gut zu mir paßt. Das macht dem Spaß beim Sex keinen Abbruch und wenn es bei Dir so sein sollte, zeige sie . Alles andere wird dich weiter weg vom erfüllten Orgasmus bringen als näher .
Du bist im besten Alter, erlebnisreich zu kohitieren, dann nutze es und schmeiß abturnende Gedanken über graues Haar schnell über Bord.