Für einen Dutt sind meine Haare zu kurz. Sie gehen gerademal über die Ohren.
Wenn man mich von hinten anschaut, dann kann man nicht unterscheiden, ob ich ein Junge oder eine junge Frau bin.
Daher sind moderne Schnitte bei mir auch schwierig, da bei so kurzen Haaren wenig zu machen ist.
Ich trage sie so, weil sich meine Mutter jedesmal über meine langen Haare pikiert hatte.
Strähnen würden bei mir nur doof aussehen. So viele graue Haare habe ich nicht. Eben nur an der einen Stelle.
Das mit dem färben auf die Naturhaarfarbe habe ich versucht.
Ich habe so eine ähnliche Farbe, die hellbraun aussieht, aber in der Sonne manchmal schön dunkelblond glänzt.
Leider hatte mein Frisur Mist gebaut und ich wurde rothaarig.
Meine Haare haben aber eine wunderbare Struktur. Dünn sind sie nicht gerade.
Sorgt leider auch dafür, dass sie sich ungewollt locken, trotz Glätteisen.
Manche Wellen gehen eben nicht raus.
Sind eben ein paar südländische Gene dabei.
Wenn ich es gut hinbekomme, dann schätzen mich die Leute noch auf 18.
Aber die Zeuten, wo ich es unter 16 schaffe, sind nun wohl endgültig vorbei.
Mehr als 10 Jahre jünger Aussehen krieg ich wohl nicht hin.
Weiß gar nicht, ob dass an meiner Haut liegt oder daran, dass ich nicht sehr sexy auf viele wirke, da ich keinerlei Schminke verwende.
Einige Männer schreiben hier ja, dass sie mit ihren grauen Haaren kein Problem haben.
Dem kann ich entgegnen, dass es bei Männern auch toleriert wird.
Bei Frauen spielt das Aussehen leider eine größere Rolle.
In unseren Kreisen wird man nicht alt.
Meine Oma wurde 51 (Gehirntumore). Meine eine Nachbarin wurde 41(Diabetes), die andere 62(Magenkrebs). Ein anderer Nachbar wurde auch nur 52 (Speiseröhrenkrebs). Ein Freund von mir 28(Lungenembolie). Eine Mitschülerin 16(vom Vater erstochen). Ein Lehrer 52(auch Magenkrebs).
Allerdings sterben immer mal wieder Schüler an unserer Schule.
Ich schätze wegen all diesen Faktoren, dass es mich auch früh erwischen wird.
Zum einen wohnen wir direkt neber einer Fabrik, die alles mögliche an Chemie ausstoßt, weshalb lüften manchmal hochgefährlich sein kann und zum anderen ist unsere Wohnung voller Schimmel.
Hier enden die Träume der Normalsterblichen.
Wenn man mich von hinten anschaut, dann kann man nicht unterscheiden, ob ich ein Junge oder eine junge Frau bin.
Daher sind moderne Schnitte bei mir auch schwierig, da bei so kurzen Haaren wenig zu machen ist.
Ich trage sie so, weil sich meine Mutter jedesmal über meine langen Haare pikiert hatte.
Strähnen würden bei mir nur doof aussehen. So viele graue Haare habe ich nicht. Eben nur an der einen Stelle.
Das mit dem färben auf die Naturhaarfarbe habe ich versucht.
Ich habe so eine ähnliche Farbe, die hellbraun aussieht, aber in der Sonne manchmal schön dunkelblond glänzt.
Leider hatte mein Frisur Mist gebaut und ich wurde rothaarig.
Meine Haare haben aber eine wunderbare Struktur. Dünn sind sie nicht gerade.
Sorgt leider auch dafür, dass sie sich ungewollt locken, trotz Glätteisen.
Manche Wellen gehen eben nicht raus.
Sind eben ein paar südländische Gene dabei.
Wenn ich es gut hinbekomme, dann schätzen mich die Leute noch auf 18.
Aber die Zeuten, wo ich es unter 16 schaffe, sind nun wohl endgültig vorbei.
Mehr als 10 Jahre jünger Aussehen krieg ich wohl nicht hin.
Weiß gar nicht, ob dass an meiner Haut liegt oder daran, dass ich nicht sehr sexy auf viele wirke, da ich keinerlei Schminke verwende.
Einige Männer schreiben hier ja, dass sie mit ihren grauen Haaren kein Problem haben.
Dem kann ich entgegnen, dass es bei Männern auch toleriert wird.
Bei Frauen spielt das Aussehen leider eine größere Rolle.
In unseren Kreisen wird man nicht alt.
Meine Oma wurde 51 (Gehirntumore). Meine eine Nachbarin wurde 41(Diabetes), die andere 62(Magenkrebs). Ein anderer Nachbar wurde auch nur 52 (Speiseröhrenkrebs). Ein Freund von mir 28(Lungenembolie). Eine Mitschülerin 16(vom Vater erstochen). Ein Lehrer 52(auch Magenkrebs).
Allerdings sterben immer mal wieder Schüler an unserer Schule.
Ich schätze wegen all diesen Faktoren, dass es mich auch früh erwischen wird.
Zum einen wohnen wir direkt neber einer Fabrik, die alles mögliche an Chemie ausstoßt, weshalb lüften manchmal hochgefährlich sein kann und zum anderen ist unsere Wohnung voller Schimmel.
Hier enden die Träume der Normalsterblichen.