Eins noch: Seit ich das Foto von deinen Haaren mit markierter Grauzone gesehen hab, bin ich mich sicher dass du ein hübsches Mädel bist. Vielleicht auch ein etwas komischer Vogel, aber was soll's. Einheitsbrei gibt es schon mehr als genug. Die Welt ist bunt und ein paar deiner Haare jetzt grau. So what.
Danke. Ich kann das nicht einschätzen. Ich war total verwundert, als ich hörte, dass man bereits ab 20 ergrauen kann, weil ich es nicht kannte.
Meine Mutter hat sich immer die Haare gefärbt und daher sah ich es nicht. Mein Vater wurde erst später grau.
Meine Großeltern habe ich nie so richtig erleben dürfen aus verschiedenen Gründen.
Daher gehörten graue Haare für mich zum Rentneralter.
Ich hab halt auch Angst, deshalb keine Kontakte mehr in meiner Altersgruppe knüpfen zu können.
Wenn ich mich mit 20-jährigen unterhalte, werde ich schräg angeschaut, so als ob ich pädophil wäre.
Unterhalte ich mich mit 30-jährigen, dann merke ich, dass ich einfach nicht das geben kann, was sich diese Altersgruppe wünscht.
Ich weiß auch nicht, wie sich das Alter allgemein auswirkt und ab wann man nicht mehr so fit ist.
Meine Mutter z.B. hat mit Mitte 25 richtig viel zugenommen und ich befürchte, mir wird es ähnlich ergehen.
Auch merke ich, dass ich ständig müde bin, weiß aber nicht, ob das jetzt schon Alterserscheinungen sind.
Immerhin bin ich faltentechnisch größtenteils verschont geblieben und kreislauftechnisch auch.
Komisch bin ich auf jeden Fall. Früher munkelte man immer, ich würde eines Tages Professor werden.
Den Kittel habe ich bereits von der vorherigen Ausbildung da und ich strebe derzeit ein Studium in irgendwas an. Nur keine normale Ausbildung mehr. Da geht sozial nicht gut.
Ach, ich schweife wieder ab...
Immer diese aufgeschriebenen Selbstmonologe...