Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3718 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit einer Frau28
Schönen guten Abend zusammen, meine Freundin und ich aus Köln…
zum Thema
Die Lady, ihre TV-Zofe und der "fremde" Mann...
Überall liegen hier die schönen Dinge rum, die wir doch so allgemein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

******ski Mann
970 Beiträge
Das ...
... was Alain fragt, interessiert mich auch. Und generell habe ich folgende Meinung zur Ausgangsfrage: Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen.
finger verbrennen....
Moin, Community....

auch ich liebe das mmf....meine Süße auch, ween wir mal einen Porno sehen...2 Männer eine Frau...boah geht sie ab wie Schmidt´s Katze...

aber Angst habe ich auch...aber die Vorstellung, meine Süße mit einen 2.ten Mann zu verwöhnen...uuuuaaaahhhh...heiiiissssss......

Liebe Grüße Bert
Geschäftsessen
Vor einem Jahr war mein Chef bei uns eingeladen.
Er kam allein und nach einem Essen wollten wir noch eine Bar mit Tanz besuchen. Ich hatte meiner Frau gesagt, von dem Abend hängt viel ab. Sei charmant zu ihm.
Nach dem Essen, zog sich meine Frau noch um.
Sie hatte ein sogenanntes Etui Kleid an. Schwarz, die Knöpfe vorne von oben bis unten. Als sie vor mir stand wußte ich weitere Details nicht.
Sie trug schwarze Strümpfe, was passend erschien.
Das Lokal war sehr gepflegt mit einigen Gästen. Der Tisch ganz am Rande.
Sie nahm in der Mitte Platz und ging nach wenigen Minuten sich "frisch" machen. Natürlich wurde Sekt bestellt und er forderte sie zum Tanz auf. Zunächst ging es locker zu, dann folgte eine sehr langsames Stück.
Beide waren eng miteinander verbunden, das Licht war so, dass man wenig sah. Nach dem Tanz, wollte er an der Bar einen Drink ausgeben.
Sie setzte sich auf einen Barhocker und wir beide standen neben ihr.
Die unteren Knöpfe waren nicht geschlossen.
Er konnte sehen, dass sie Strümpfe trug, denn der Rand war sichtbar.
Nun mußte ich mal zum WC.
Zurückgekommen, sah ich, dass seine Hand am Knie von ihr lag und langsam nach oben rutschte. Ihre Beine waren leicht angewinkelt und mit einem Glasi n der Hand genoß sie die ungewohnte Zärtlichkeit.
Wir gingen wieder zusammen an den Tisch. Der Abend wurde mal wieder länger und seine Hand hatte den Rock um einige Knöpfe geöffnet.
Jetzt fand ich auch Gefallen an der Situation, denn er hatte die Hand an ihrer nakten Muschi. Ich ahnte förmlich, wie er sie nun feucht machte.
und ich wurde geil, doch blieb unbeteiligt.
Der kellner kam und fragte, ob wir noch was trinken wollten. Ja, wir bestellten noch einen Softdrink.
Sie griff nun an seine Hose. Es sah erst so unbekümmert aus, doch sie war total geil. Dann in einem Moment, wo ich es nicht sah, öffnete sie die Hose und holte ihn heraus. Mit einem Arm, nahm er ihren Kopf und führte ihn direkt zu seinem Schwanz. Es war gottlob so dunkel, so dass niemand außer mir etwas mitbekam. Sie nahm diesen Schwanz und blies ihn, bis er in ihrem Mund abspritzte. Ich glaubte es erst nicht, wollte und konnte nichts machen.
Nachdem sie sein Sperma geschluckt hatte, tranken wir alle den Softdrink und der Abend verlief noch eine Stunde in der Bar.
Zu Haus habe ich sie dann aber anal so richtig noch verwöhnt.
War es dir unangenehm, so einen fremden Schwanz zu blasen, sie meinte, das kommt so ohne Planung und es war ein Erelbnis.
lover 48
Lover48
Das hört sich echt verlockend an wäre gerne da dabei gewesen. *g*
@lover
Du bist Deiner fan-Gemeinde eine Auskunft schuldig:

Hat es sich für Deinen beruflichen Werdegang gelohnt?
Geschäftsessen
Die Erfahrung wollte ich auch an Frauen weitergeben.
Man kann heute manche Dinge nicht steuern, man wird gesteuert.
Oft ist es auch das Begehren der Frau. Sie hat das eben manchmal.
Sie sollte eigentlich nur "freundlich und charmant" sein.
Das Ergebnis war total anders. Und auf die Frage, hat es sich gelohnt.
Nun, was das Geschäftliche betraf, das kann man nicht in Euro und Cent ausdrücken. Für sie war es eine Erfahrung, die wir oft besprochen haben, da wir nicht in Swinger Club gehen.
Und für einen Mann, ist es erst schockierend, doch man hält den Atem an.
*cocktail*
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich kann als Frau davon berichten, dass es bei unserem Ereignis in einer frivolen Berliner Bar nicht zu Problemen kam, obwohl ich meinen Mann vor vollendete Tatsachen gestellt hatte. Seine Begeisterung für diese Lokalität hielt sich anfänglich in Grenzen. Auf ein Kompliment eines charmanten Herrns mir gegenüber, markierte er am Anfang auch ganz deutlich seine Stellung. Aber das hielt mich nicht davon ab, mich meiner Lust im Darkroom hin zu geben und mir zu nehmen, was sich vor meinen Augen präsentierte. Allerdings war es nur ein reiner Besteigungs-Akt, ohne sonstigen körperlichen Austausch, jedoch trotzdem nicht minder erotisch. Für mich war es ein herrliches Erlebnis, welches ich jederzeit wiederholen würde, wenn der erotische Faktor stimmt. Ich hätte auch keinerlei Probleme gehabt, wenn eine Dame sich an meinem Mann "vergriffen" hätte. Mein Mann meinte danach zu mir, es hätte ihn selbst gewundert, dass ihn dieses Erlebnis nichts ausgemacht hätte. Allerdings hatte ich mich oral um ihn gekümmert, während mich der Fremde beglückte.

Für uns dürfte das niemals zu einem Problem werden, da wir uns über solche Phantasien immer wieder unterhalten, sowie auch über seine und meine Empfindungen dabei. Auch als Frau kann man den Sex mit anderen Männern komplett von allen sonstigen Emotionen trennen, die nur dem Lebenspartner gegenüber vorbehalten sind. Außerdem, wenn der Sex in der Partnerschaft wirklich gut ist und man sich auch hier zusammen weiterentwickeln kann, dann sind Erlebnisse mit anderen Partnern lediglich aufregend, aber nicht unbedingt das, was man alltäglich erleben will und wird. Es ist nur ein prickelnder Kick - sonst nichts.
Überzeugend
Liebe Foxlady 69
deine Antwort auf meinen "Bericht", kann ich gut nachvollziehen. Das liegt auch daran, dass dein Profil sehr inhaltsreich ist. In fast allen Punkten deckungsgleich.
Auch ich glaubte früher, dass wenn ein fremder Mann meine Frau f......,
ich das nicht akzeptieren kann.
Und ich denke, wenn man zusehen kann, ist es für ihn ein sehr überzeugendes Gefühl. Kanntest du den Mann, der dich im Darkrouom
bestiegen hast, vorher oder war der fremd? Darüber hast du nicht so viel geschrieben.
Du hast ja auch die Geschichte mit dem Essen gelesen. Man kann es manchmal kaum glauben, aber oft , wenn sie mich geil machen will, sagt sie, kannst du dich noch an die Disco Bar erinnern.

Es gab auch noch eine 2. Variante, doch die war wesentlich kürzer und vielleicht nicht so ausgefallen.

Wir sind mal zu dritt - ein Freund von uns unnd wir zwei, abends in einem Weinlokal gelandet. Nache einigen Gläsern ging es zurück zu uns, zum Absacker......

Sie sagte plötzlich ich bin müde, ich will ins Bett.
Plötzlich erschien sie im Wohnzimmer nur noch mit halterlosen Strümpfen und einem String.
Ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und sagte, wenn sie schon so provokant ins Zimmer tritt, dann lege ich dir nun eine schwarze Binde um die Augen.
Und was soll das fragte sie.
Warte ab und ich legte mich ins Bett. Sie merkte, dass mein Schwanz eine Nachhilfe benötigte und fing an ihn zu bearbeiten.
Intensiver kommt man es nicht spüren. Da kam plötzlich der Freund ins Schlafzimmer und sah wie sie aktiv war. Er streichelte sie einfach und sie glaubte, es wäre meine Hand. Er schob den String zur Seite und bemerkte, dass sie durch ihre Mundarbeit so naß geworden war.
Erst jetzt sagte sie, ist es...... Ja und was nun?
Da nahm er seinen Schwanz und führte ihn von hinten bei ihr ein.
Es war einfach heiß, wie sie von ihm gevögelt wurde und mir meinen Schwanz geblasen hat.
Er gab sich wohl auch Mühe, es ihr ordentlich zu besorgen und ich brauchte nicht lange, da kam ich in ihrem Mund.

Sie hatte noch das schwarze Band um die Augen und er hörte auf, sie zu vögeln. Er nahm nun seinen Schwanz und schob ihn ihr in den Sperma Mund. Es lief ihr heraus, über den Busen und dann kam auch er.Ich sah, wie sie ihm alles abverlangte. Wir streichelten sie und nahmen das Augenband ihr ab und und sie schluckte sein Sperma.
Seither, mache ich immer die Variante, intensiv von hinten und dann oral.
Oder war das nichts. Sie fand es ebenso ausgefallen und der Freund wohnt heute in der Schweiz.
Einmaliges soll man nie wiederholen.
Liver 48
****e69 Frau
481 Beiträge
@ Lover48

Ich kannte den Mann aus dem Darkroom nicht. Ich schätze er dürfte Mitte 20 gewesen sein. Er ist mir vorher schon in dieser Bar aufgefallen, als wir einen Rundgang in den verschiedenen "Lustbereichen" gemacht hatten. Im helleren viel er mir eher unangenehm auf. Ich mochte seinen Blick nicht. Als ich im Darkroom so geil wurde, daß ich meinen Mann bat, mir im Stehen von hinten seinen Schwanz einzuführen, stand der "Kleine", seinem Schwanz sanft wichsend, neben mir. Für mich war diese Situation neu und ich konnte sie nicht einschätzen. Kurz darauf wechselte ich mit meinem Mann in den Nebenraum auf die Gyno-Liege. Als ich da so auf dem Bauch lag, während mein Mann mich von hinten beglückte, stand der "Kleine" wieder neben mir. Sein schöner großer Schwanz einige Zentimeter vor meinem Gesicht. Ich nahm ihn in die Hand und wichste ihn. Kurz darauf merkte ich, dass er zuvor nicht ganz hart war. Als sein Schwanz nun hart war und er auch noch leicht aufstöhnte, konnte ich mich nicht mehr halten und fragte ihn, ob er ein Kondom dabei hätte. Ich wußte nicht, dass im Raum welche auslagen. Mein Mann war etwas irritiert, da er aufgrund der Dunkelheit diesen Vorgang nicht genau verfolgen konnte. Allerdings hatte er verstanden, dass das ganze auf meinen Wunsch hin passierte. Ich wies meinen Mann nur mit der Hand an, den Platz mit dem "Kleinen" zu tauschen. Der "Kleine" ging sehr gefühlvoll vor. Das ganze dauerte auch nicht sehr lang. Danach bestieg mich mein Mann noch mal und bescherte mir genau den lustvollen Orgasmus, den der "Kleine" sich nicht getraut hatte. Anschließend gingen wir wieder hoch. Auf der Toilette sperrte sich der "Kleine" vor meinem Mann ein. Ich weiß nicht, ob er ihm gegenüber so bedrohlich gewirkt hatte. Danach zog er sich leider auch schon an, bezahlte und ich konnte ihm kurz vor der Tür nur noch schnell sagen: "Es war nett mit Dir." worauf er antwortete: "Danke, für mich auch." Ich stehe eigentlich nicht auf Jüngere, aber bei diesem "Ereignis" hatte ich nur nach seinem Geschlechtsteil entschieden.

Manche Ereignisse sollte man sicherlich nicht wiederholen, aber diesen "Kleinen" würde ich doch gerne noch mal in der selben Bar wieder sehen und noch mal erleben. Leider hat er bisher auf meinen Gästebucheintrag nicht reagiert. Vielleicht will er es auch als einmaliges Erlebnis für sich behalten.

Frauen haben auch sexuelle Phantasien, die durchaus sehr frivol, lasziv und verrucht sein können. Allerdings haben die wenigsten Frauen den Mut ihre Phantasien auszuleben. Für mich war es in diesem Darkroom wichtig, meinen Mann an meiner Seite zu wissen, da ich solch eine Situation noch nie erlebt hatte und auch nicht einschätzen konnte, ob sich die fremden Männer alle an die Regeln halten. Ich kann jedoch berichten, dass ich trotz der vielen Hände, die mich überall berührten, als Dame behandelt wurde. Ich hatte mich jedoch nicht entkleidet, lediglich meinen String hatte ich ausgezogen und meinen Rock hoch geschoben. Darunter hatte ich noch Strapse an. Der Zugang zu meinem Oberkörper war erschwert, da ich einen durchsichtigen, jedoch nicht sehr leicht zugänglichen Body an hatte.

Für ein Erlebnis mit einer Augenbinde benötige ich etwas mehr vertrauen. Ich glaube, das würde ich in einem Club nie über mich ergehen lassen. Der Darkroom ist aber aufregend genug. Ich hatte noch einige weitere erotische Wahrnehmungen dabei mitgenommen. Solche Erlebnisse sind für mich für's Kopfkino durchaus sehr reizvoll. Man kann auch danach noch eine ganze Weile davon zehren und das macht auch sicherlich den Reiz für mich aus. Ein erotisch erlebtes Abenteuer ist für mich Nahrung für meine erotische Wahrnehmung. Davon hat mein Mann dann auch noch lange etwas: nämlich eine leidenschaftliche Frau, die sich sehr gerne oft und lustvoll ihm hingibt. Aber wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei und sollten es auch immer sein dürfen. Alles andere ist krankhafte Eifersucht. Eifersucht hat in einer vertrauensvollen Partnerschaft nichts zu suchen. Sie verhindert viele lustvolle Ereignisse, die man zusammen genießen könnte.
****e69 Frau
481 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob die Threadstarter orgie5 mittlerweile den Mut hatten zu einem Erlebnis mit einem fremden Mann? Immerhin wurde dieser Thread schon am 22. Dezember 2005 gestartet. *g*
Darkroom
Hallo foxylady

Was ich einfach gut fand, ist, dass du die Situation so geschreiben hast, dass man die Gefühle nachvollziehen kann. Ich danke dir und will einige Punkte nochmal beantworten.

Wie ich ja schon auf anderen Seiten geschrieben habe, gab es bereits einige ähnliche Erlebnisse, die jedoch nie vergleichbar sind.
Denke an das Geschäftsessen, wo er begann, ihre Muschi so geil zu machen, dass sie mich ansah und fragte, was mache ich...........
Nun, sagte ich zu ihr, laß ihn, weil ich nicht ahnte, was folgen wird.
Er aber nahm ja ihre Hand und legte diese auf die (noch) geschlossene Hose. Sie merkte, wie er wuchs und irgendwie, war der Reisverschluß auf und sie hatte ihn in der Hand. Und das in einem Lokal.
Nun, ich darf aber versichern, die Ecke war nicht so einsehbar.
Sie fand den Schwanz des Fremden so gut, was er bemrkte und er führte den Kopf von ihr herunter zu seinem Schwanz.
Ich war zwar unbeteiligt auch doch mehr als geil.
Und dann machte sie einen Mundfick, also nicht nur ein bißchen lecken.
Hoffentlich kommt niemand, dachte ich.
Und er spritze extrem in ihr ab. Und sie schluckte alles. Sah mich dann an und alle stießen plötzlich an.

Nochmal zu dir, der Dark Room war mit Athmosphäre, es gab dort mehrere Männer und Frauen?
Warum hast du den String überhaupt noch angehabt?
Wie muß man sich den Stuhl/Liege vorstellen?
Dein Mann vögelte dich dann vaginal und er, der Fremde, stand mit seiner Pracht neben dir. Spritzte dein Mann noch vorher ab und hattest du den Fremden im Mund?
Und dein Mann machte Platz für den Schwanz des Fremden, der dich dann als Nachtisch- was manchmal besser sein kann, als die Hauptspeise, dich dann noch mal gut durchf........Das Sperma lief?
Gerne wäre ich auch neben dir gestanden.
Nun, das sind immer so die Erfahrungen und ich finde die Plattform gut, denn bisher habe ich/ wir diese Themen tabuisiert.
Also nicht so ausgeschreiebn.
Freue mich auf eine nette Antwort.

LG Lover 48
Schönes Plakat
Du hast ja recht,
sie ist nun mal auch so veranlagt und das sind wie sicherlich auch bei euch, keine Tagesereignisse.
In jedem Club wird zwar zur Vorsicht geraten, doch mit Vorliebe nehmen gerade Pächen Frauen, gern die Schwänze zum Blasen von Unbekannten.
Fand deinen Bericht dennoch gut.

LG Lover 48
an die Foxlady
Nach deinem Bericht, haben wir beide nochmals über das Thema gesprochen, um es dir zu sagen, damit nicht der Eindruck entsteht, die Sicherheit ist reine Nebensache.

Ich blase gern den Schwanz, so wie du es tust, auch bei einem Dritten.
Das ist ja für viele völlig normal. Und mein Mann ist auch dabei.
Die Kontakte waren zwar für mich für Fremde, weil wir die beiden, über die wir geschrieben hatten, bisher keinen Sex hatten und es auch einmalig blieb, doch es waren Bekannte.
Die, die in Clubs mit Vorliebe FMM genießen, kennen die Männer nicht und haben die immer Kondome alle? Du kannst das sicherlich eher sagen. Da ist doch das Risiko weit aus höher.
Oral ist für mich ein Teil und ich mache es so, dass es ein echter Genuß, eben ein Mundfick *roll* ist. Also so, wie es war, sind das (leider) Einzelfälle.

LG an euch Gerti
****e69 Frau
481 Beiträge
@ Lover48

Mir ist auch bekannt, dass in Clubs spontan geblasen wird. Allerdings kommt es mit Sicherheit darauf an, in welchem Club man sich befindet und hierbei macht es wieder einen Unterschied, ob man sich im Darkroom befindet etc. Die Vorlieben sind unterschiedlich und ich lasse auch grundsätzlich keinen Mann an mich heran, der mir nicht paßt. Außerdem was andere so alles tun, das muß mir bei weitem noch nicht gefallen. Auch in stilvollen Clubs ist das Publikum bunt gemischt und Paare jeglichen Alters sind aktiv oder passiv dabei. Manche benehmen sich auch gerne mal daneben. Warum sollte es dort anders sein, wie in der Gesellschaft allgemein. Toleranz und Respekt wird leider auch in den stilvollsten Clubs nicht wirklich gelebt und selbst verklemmte, sowie überredete Partnerinnen trifft man im Club.

Den Rest beantworte ich per CM, da ich dem Exhibitionismus/Voyeurismus lieber real fröne, statt in einem Forum. *g*
Lover48
Wir danken dir für deine ausführlichen Infos.
Wir können dir leider nicht schreiben.
Aber du kannst doch uns schreiben.
Da freuen wir uns. Da können wir uns zusammen über Inhalte äußern.
Du kannst uns dann mal die Vorteile über die Dark Rooms vermitteln.

Liebe Grüße aus Mainz *roll*
@foxylady69
danke für die tollen und ausführlichen Beiträge *top*
Wichtig ist...
...das mein partner absolut eifersuchtsfrei ist.
Da wir schon öfters dieses gelebt haben, sowohl wenn mein Partner dabei war, wie auch ich alleine ( aber imer mit seinem Wissen ), kann ich sagen das es unserer Beziehung null geschadet hat.
Wie gesagt, aber mit dem Glück ein Partner zu haben der mir das ehrlich gönnt und keine Eifersucht kennt. Dies gilt aber nur für reinen Sex,. Wenn was Anderes dazu wird es kritisch.
Schon erlebt?
du hast sicherlich die letzten Seiten gelesen.
Fakt 1, stimmt, die Voraussetzungen müssen da sein.
Aber, was man dann so ausleben kann, gemeinsam und besonders in der Konstellation FMM, ist unglaublich.
Hatten gestern mal FFM, aber das ist für zwei Frauen ein Problem, wer bekommt das Sperma?
LG lover 48 und Co.
Lover48
wie seit ihr denn an die frau rangekommen Lover48?
Frau als teilnahme
an Bad Boy,

nun eigentlich sind für für die Variante FMM. Wei einfach sie davon mehr hat und es ist einfach geil, wenn ich nur zusehen kann, wie sie gevögelt wird.
Bei FFM ist es anders und wir kannten die Frau wie eine nachbarin.
Das war nicht geplant, das war sponten und Frauen haben eigentlich den Start gegeben.

Wenn ihr an diesem Kontakt, den ich als Mann nicht so gut finde, wollt,
so kann man am besten mal die Bekannten aus den eigenen Reihen sondieren.

LG
geplant?
Wie ist es denn zu diesem zufall bekommen?
erzähl bitte etwas genauer Lover48
2. Frau
Schreibe eine Club Mail, wenn du angemeldet bist.
lover 48
Lover48
Bin net angemeldet kannst du mir ne email schreiben?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Bei Frau reichen äußerliche Vorzüge nicht, machen ihn lediglich erst mal interessant. Kann aber auch sein, dass er die "Wellenlänge" nicht trifft und trotz des guten Aussehens für sie "reizfrei" ist.

meine frau hat im club sex mit männern, weil sie ausschließlich sex von ihnen will. das aussehen sollte gepflegt sein. alles andere interessiert sie nicht. sie will ja keine beziehung eingehen, sondern lediglich unverbindlichen sex.

ansonsten hat uns sex mit anderen menschen nicht geschadet, sondern unsere beziehung von mal zu mal gefestigt. besonders jetzt, wo wir einen hausfreund haben
Sie will es ausleben
Also hier würde ich einfach gern die Frage an alle stellen, wie deine Frau / Partnerin es sieht, beschreibt, und erzählen kann, wie so ein Abend war.
Dass ich als Mann einvestanden bin, muß nicht noch diskutiert werden. Die Sichtweise der Frau ist dann nach zu vollziehen und ob Frau lieber in einen Dark Room geht, ob Sie sich lieber in einem Club besteigen läßt und wie sie es empfindet, nach und nach Schwänze zu blasen - ohne Gummi - , da sie leidenschaftlich schluckt, eventuell und wie dann, die die übrig blieben, es ihr von hinten besorgen.

Nicht meine Phantasie ist hier in erster Linie gefragt, sondern nur von Frauen, die es natürlich auch schätzen, so verwöhnt zu werden.
lover 48
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.