Überzeugend
Liebe Foxlady 69
deine Antwort auf meinen "Bericht", kann ich gut nachvollziehen. Das liegt auch daran, dass dein Profil sehr inhaltsreich ist. In fast allen Punkten deckungsgleich.
Auch ich glaubte früher, dass wenn ein fremder Mann meine Frau f......,
ich das nicht akzeptieren kann.
Und ich denke, wenn man zusehen kann, ist es für ihn ein sehr überzeugendes Gefühl. Kanntest du den Mann, der dich im Darkrouom
bestiegen hast, vorher oder war der fremd? Darüber hast du nicht so viel geschrieben.
Du hast ja auch die Geschichte mit dem Essen gelesen. Man kann es manchmal kaum glauben, aber oft , wenn sie mich geil machen will, sagt sie, kannst du dich noch an die Disco Bar erinnern.
Es gab auch noch eine 2. Variante, doch die war wesentlich kürzer und vielleicht nicht so ausgefallen.
Wir sind mal zu dritt - ein Freund von uns unnd wir zwei, abends in einem Weinlokal gelandet. Nache einigen Gläsern ging es zurück zu uns, zum Absacker......
Sie sagte plötzlich ich bin müde, ich will ins Bett.
Plötzlich erschien sie im Wohnzimmer nur noch mit halterlosen Strümpfen und einem String.
Ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und sagte, wenn sie schon so provokant ins Zimmer tritt, dann lege ich dir nun eine schwarze Binde um die Augen.
Und was soll das fragte sie.
Warte ab und ich legte mich ins Bett. Sie merkte, dass mein Schwanz eine Nachhilfe benötigte und fing an ihn zu bearbeiten.
Intensiver kommt man es nicht spüren. Da kam plötzlich der Freund ins Schlafzimmer und sah wie sie aktiv war. Er streichelte sie einfach und sie glaubte, es wäre meine Hand. Er schob den String zur Seite und bemerkte, dass sie durch ihre Mundarbeit so naß geworden war.
Erst jetzt sagte sie, ist es...... Ja und was nun?
Da nahm er seinen Schwanz und führte ihn von hinten bei ihr ein.
Es war einfach heiß, wie sie von ihm gevögelt wurde und mir meinen Schwanz geblasen hat.
Er gab sich wohl auch Mühe, es ihr ordentlich zu besorgen und ich brauchte nicht lange, da kam ich in ihrem Mund.
Sie hatte noch das schwarze Band um die Augen und er hörte auf, sie zu vögeln. Er nahm nun seinen Schwanz und schob ihn ihr in den Sperma Mund. Es lief ihr heraus, über den Busen und dann kam auch er.Ich sah, wie sie ihm alles abverlangte. Wir streichelten sie und nahmen das Augenband ihr ab und und sie schluckte sein Sperma.
Seither, mache ich immer die Variante, intensiv von hinten und dann oral.
Oder war das nichts. Sie fand es ebenso ausgefallen und der Freund wohnt heute in der Schweiz.
Einmaliges soll man nie wiederholen.
Liver 48