Da mir eben erst aufgefallen ist, daß mein Posting zum Thema HIV sang und klanglos entfernt wurde, nehme ich nun in reiner Schriftform noch mal zum Thema Kondome und ungeschützter Verkehr im Club oder mit fremden Männern Stellung. Ich hatte hier ein Bild aus der aktuellen Print-Anzeigenkampagne der Michael-Stich-Stiftung (Sie ist als mildtätige und gemeinnützige Stiftung anerkannt und setzt sich für HIV-infizierte, -betroffene und an AIDS erkrankte Kinder ein) veröffentlicht: Eine Frau kniet vor einem stehenden, nackten Mann und hat statt seines Geschlechtsteils, einen Revolver im Mund. Schade, daß man in diesem Forum anscheinend nicht einmal aktuelle Plakate von gemeinnützigen Stiftungen veröffentlichen darf, die auf gesundheitliche Gefahren beim Sex hinweisen.
Wer sich diesem Risiko aussetzen möchte, der soll das für sich ganz alleine entscheiden! Ich fröhne diesem Wahnsinn ganz sicher nicht!
Nur noch mal zur Erinnerung: Dieser Thread lautet: "
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann". Zu Erfahrungen gehören für mich auch Schilderungen. Wenn es hierbei genauso verklemmt zugehen würde, wie im normalen Umfeld, wo man sich für seine ganz normale und legale Sexualität auch nicht outen, geschweige denn darüber unterhalten darf, dann sollte ich mich vielleicht mal beim Support erkundigen, ob es hier vielleicht ungeschriebene Gesetze gibt oder dies vielleicht in Wirklichkeit gar kein Forum einer Community für stilvolle Erotik sein sollte! Daß es im Forum immer wieder unpassende Beiträge von sehr fleißigen Schreibern gibt und einige lieber zu schnell schreiben, anstatt noch mal in Ruhe zu lesen, nach dem Motto: "Was kann ich dafür, wenn Du soviel Text in Dein Posting packst." ist ja auch nichts Neues mehr!
Es ist auch richtig und wichtig hier zum Thema HIV und Geschlechtskrankheiten zu sensibilisieren. Aber je stilvoller und nobler der Club, desto selbstverständlicher wird unter seinen Mitgliedern auf Schutz verzichtet. Ich selbst hatte noch keine ungeschützten Kontakte, allerdings habe ich im Club nicht erlebt, daß dort mit Kondom geblasen wurde! In 2 Fällen kann ich ganz sicher sagen, daß die Paare sich vorher nicht kannten und auch nicht zusammen in den Club gekommen sind oder sich dort verabredet hatten. Allerdings ist hier erlaubt, was gefällt und das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Im Übrigen gibt es tatsächlich auch noch Menschen, die nicht unbedingt deshalb in einen Club gehen, um dort Sex mit anderen zu haben. Einige können auch die Atmosphäre genießen und lassen sich die ganze Geschichte mit PT ganz langsam auf sich zukommen.
Übrigens wer selbst oder zusammen mit seinem Partner nicht eifersuchtsfrei ist, der sollte sich nicht unbedingt in einem Club tummeln! Wir mußten das letzte Mal eine zickige Twen-Tussi im Club ertragen, die sich einen feuchten Kehricht darum geschert hatte, daß sie sich gerade ziemlich unmöglich, mitten im harmonischen und erotischen Treiben anderer Paare aufgeführt hatte! In guten Clubs gilt die Regel, daß es keinen Zwang gibt, demnach sollte man soviel Anstand besitzen und zumindest mal die Atmosphäre nicht stören! Wem das Wort Toleranz fremd ist, der sollte sich sowieso von einem Club fern halten! Das ganze kann man mittlerweile auch auf DVD bewundern. Es gibt eine bekannte Porno-Produktionsfirma, die schon in verschiedenen Clubs Swinger gefilmt hat.