an alle:
ich meinte mit "nicht die Schlausten", dass Ihre Schlauheit, ihre Bildung und berufliche Tätigkeit
unterhalb meiner angesiedelt ist.
Ich habe aber kein Problem damit, denn schließlich sind sie nur für das eine.
Ich habe kein Problem damit, mit so jemand Sex zu haben, und ich grüße übrigens den Müllfahrer.
Und ich finde nichts dabei, Männer nach Aussehen und Sympathie auszusuchen. Denn ich will ja nicht ihr Geld.
All das will ich nicht. Und ich will auch keine Einladung zum Essen. Das braucht es auch nicht.
*********1_Fen:
Aha. Und was hast DU zu bieten, das sich ein Mann darauf ( Also auf dich & deine Befindlichkeiten) einlassen würde?
Und wo sind da die Interessen des Mannes vertreten?
sie wollen Sex mit mir. Nichts anderes wird vereinbart
.
*********1_Fen:
Krudes Weltbild, irgendwie...
ja, dann ist es ein krudes Weltbild, wenn man erwartet, dass alles in normalen Tonfall und Höflichkeit bleibt.
*********1_Fen:
Übrigens kann man auch durchaus eloquent und höflich der Dame zu verstehen geben, das ihr einziger Zweck in der "Beziehung" ein ganz bestimmter ist..- aber das nur am Rande )
das ist von vorneherein klar, Du hast vergessen, dass nichts aber auch gar nichts beleidigendes Verhalten rechtfertigt.
es hat meiner Meinung nach auch nichts mit der Bildung und dem Beruf zu tun. Eigentlich weiß doch jeder,
wie man sich zu verhalten hätte. Auch Akademiker können Arschlöcher sein.
*********ss80:
Kann es sein, dass du Angst vor intelligenten Männern hast?
Was in dem Köpfchen der Leuten immer alles gerne entsteht, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Mein Mann ist sehr intelligent. Weit ober mir angeordnet. Er ist Unternehmer.
Huch ich hab jetzt richtig Angst
so, ich danke dann mal allen....