Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?693
Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?

****low Frau
8.319 Beiträge
*******e111:
Ein Mann kann sich glücklich schätzen, nur um seiner selbst Willen ausgewählt zu werden.
Er findet eine Frau, die es nicht auf sein Geld abgesehen hat.

Ich habe mich jetzt mal ein wenig hier durchgelesen und auch die verlinkten Themen zu diesem etwas überflogen.

Nein, liebe TE, ich werde hier nicht meine Moralkeule rausholen, dennoch ist es denke ich erlaubt, gewisse Fragen zu stellen?

Du bist eine fest liierte Frau, die dennoch so wie sich das liest, sehr intensiv auf der Suche nach fremder Haut zu sein scheint. Dass Dir die Intelligenz der Männer egal ist kann ich verstehen, es geht ja nur um das Eine. Dennoch scheinst Du vielleicht etwas "das Eine Plus" zu suchen? Ich bin kein Mann, kenne aber so den einen oder anderen und weiß von allen einvernehmlich, wenn sie sich auf eine fest liierte Frau einlassen, die nur Sex will, dann bleibt es auch dabei! Man trifft sich, hat seinen Spaß, geht seine Wege und wenn der Freund in der Hose mal wieder juckt, erinnert man sich an diese Frau - sofern der Sex einigermaßen gut war - und meldet sich bei mir. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Dir scheint das aber nicht zu reichen. Vielleicht beim nächsten Kerl vorab ein bisschen abchecken, ob er im Besitz eines angeborenen kleinen "BenimmDichKurs" ist, bevor Ihr die Hüllen fallen lässt?

Eine REINE Sexbeziehung ist nunmal triebgesteuert und wenn der befriedigt ist, hat sich das fürs erste erstmal erledigt. Wenn Du aber mehr erwartest, dann solltest Du Dich vielleicht mal fragen, was es denn ist und wieso Du es erwartest und wer/wie soll das befriedigt werden? Du darfst nicht vergessen, für diese jungen Kerle bist Du eine fest liierte Frau was oft für sie bedeutet, stressfreier und problemloser geiler Sex. Männer mögen keinen Stress. Wir Frauen genauso wenig. *g*
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
*********nd70:
Und ja, ich fühle die sehr genau. Angesprochen wird sie vom Sender meist geleugnet, weil gar nicht bewusst zugänglich oder auch gern einfach verdrängt a'la "Nein, es liegt an den Männern1"
ich würde mir dann nicht solche Männer suchen, wenn es so wäre.
Es ist ja sehr intim. Hätte ich so eine Einstellung, wie Du sagst, würde ich eher nur Männer nehmen, die mir entsprechen. Es ist aber nicht so.
Diese Männer könnten meine Söhne sein. Gedanken dass sie mehr Intellekt haben sollten, habe ich nicht.
Sie geben etwas völlig anderes, etwas was nicht mal Sex sein muss, etwas, das bezaubert....

****low:
Du darfst nicht vergessen, für diese jungen Kerle bist Du eine fest liierte Frau was oft für sie bedeutet, stressfreier und problemloser geiler Sex. Männer mögen keinen Stress. Wir Frauen genauso wenig.
ja, ich weiß, sie mögen keinen Stress:-)
****ute:
'schreib doch einen ganzen Satz!'
"ich zeig dir gleich ...'ficken?' " + smiley und anschließendem heißen Treffen
'fick dich doch selbst'
'heute nicht'
'heute nicht, weil....'
usw usf

ja, vielleicht sollte ich es nicht so eng sehen. Nur die persönliche Grenze eben abstecken:-)
****83:
Mir war das total egal, daß er noch eine gevögelt hatte, zumal die von mir nichts wußte, auch das war mir herzlich egal, ich fühlte mich weder herabgesetzt noch sonst irgendwie, die Zeit die ich da war,
ich habe nichts dagegen, wenn es noch andere gibt, nur verstehe ich nicht, warum es nicht ehrlich gesagt werden kann. Keiner hat jemals die anderen Frauen zugegeben.
Ich hätte es gut gefunden, wenn er eine Freundin in seinem Alter gefunden hätte. Feste Freundin gab es allerdings nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w)
hatte vor Jahren während meiner Singlezeit auch einen 15 Jahren jüngeren Mann für reine Sextreffen. Wenn einer von uns Lust hatte, schrieb man eine sms mit "ich hab Lust auf dich" hast du Zeit ?
Es wussten nur wir beide davon und hatten die Absprache , wenn einer was festes findet, gibt es keine Sextreffen mehr. Er wollte auch eine Partnerin finden, um eine Familie zu gründen.
So kam es dann immer wieder mal von seiner Seite aus zu Pausen .
Letztendlich hab ich es aber beendet, weil ich einen Mann fürs Leben gefunden habe.
Leider hat es bei ihm bis heute nicht geklappt mit einer Partnerin .
Unser Verhältnis war von vorneherein geklärt, fair und lustvoll.
Ich denke gerne daran zurück und wir gehen heute noch freundschaftlich und mit einem wissenden grinsen damit um, wenn wir irgendwo aufeinander treffen.
*********nd70 Frau
41 Beiträge
Kommunikationsprobleme
Sie geben etwas völlig anderes, etwas was nicht mal Sex sein muss, etwas, das bezaubert....

Ich verstehe das jetzt nicht mehr. Was willst Du denn eigentlich?

Sie geben etwas - es reicht nicht. Sie geben etwas nicht, es reicht nicht...

Wärest Du wirklich klar in Dir selbst, gäbe es kein Herumgeeier. Jedenfalls nicht 4x hintereinander.

Es haben auch genug Menschen hier geschrieben:
Deine Spiegel funktionieren doch, musst halt nur mal hinsehen bzw. hinfühlen...

Alles Gute weiterhin.
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
*********nd70:

Sie geben etwas - es reicht nicht. Sie geben etwas nicht, es reicht nicht
natürlich hat es gereicht, es war alles ganz ok.
die erste Zeit, die ziemlich lange war.
bis er sich verändert hat, und das krass....was ja das Thema ist:

Was tun, wenn der Sexpartner sich distanziert
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Was tun, wenn der Sexpartner sich distanziert?
Mal Sex mit dem eigentlichen Partner versuchen? ^^
Mal Sex mit dem eigentlichen Partner versuchen? ^^

ich weiß, dafür bekommt man im Joy Gemecker ... aber wenn das nicht sogar DIE Hauptquelle meiner Befriedigung wäre, dann würde ich .. und habe ich bisher auch immer ... ab diesem Moment mir so meine Gedanken manchen und auch mal einen Schlussstrich ziehen, wenn man "NUR" noch befreundet ist .. aber kein Paar mehr im Sinne leidenschaftlich gelebter Sexualität .. und sich diese auch mit viel Mühe nicht mehr wieder beleben lässt
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
***oo:
ab diesem Moment mir so meine Gedanken manchen und auch mal einen Schlussstrich ziehen, wenn man "NUR" noch befreundet ist .. aber kein Paar mehr im Sinne leidenschaftlich gelebter Sexualität ..
vielleicht sollte man mich mal fragen, bevor man sowas in den Raum stellt.

weder ist meine Ehe am Ende, noch sind wir nur noch befreundet, noch ist es so, dass ich ihn nicht liebe...

das Gegenteil ist der Fall. Ich liebe ihn über alles!

Ich bin hier auch nicht das Thema. Das Thema ist im Eingangspost nachzulesen.
****ia Frau
12 Beiträge
Ziemlich bewundernswert...
...dass und wie die TE bei sich und ihrer Argumentation bleibt und respektvoll und geduldig immer wieder erklärt, um was es ihr geht.
Ich bin wirklich erschrocken vom Threadverlauf, vor allem davon wie ein missverstandener Post der TE dazu geführt hat, dass sich offensichtlich die wenigsten hier noch um die eigenentliche Fragestellung kümmern, sondern es hauptsächlich nur noch darum geht, der TE Boshaftigkeit, psychische Probleme und sonst was zu unterstellen.

Hier wird mit einer absolut grenzüberschreitenden und hanebüchenen Westentaschen-Psychologie ein Mensch analysiert, und dabei wird sich ständig auf Aussagen bezogen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen oder komplett missverstanden wurden, obwohl die TE gebetsmühlenartig wiederholt, worum es geht.

Es gibt ja solche Mob-Effekte, dass sich sowas hochschaukelt und man sich auf jemanden "einschiesst". Dann kann derjenige sagen und tun, was er möchte, es ist alles falsch... Aber ich finde, dass es einfach reicht.
Wir sind erwachsene Menschen, wer mit der Fragestellung der TE nichts anfangen kann, kann sich doch einfach einem anderen Thread zuwenden anstatt hier seine Wut rauszulassen.
Oder geht ihr im "realen Leben" auch so mit Menschen um, die euch um Rat fragen?

Ich finde die Fragestellung jedenfalls sehr interessant.
und ein Thema kann immer nur im Kontext zu den Gegebenheiten beantworten werden ..

ich habe MEINE Ansicht dazu geschrieben .. wenn ICH in der Situation wäre, gebunden einen distanzierten Liebhaber zu haben .... no more

weder war es eine Beurteilung Deines Lebens, noch eine Ratschlag .. einfach eine schlichte Meinungsäußerung

Du solltest Dir nicht alle Schuhe anziehen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******e111

Was tun, wenn der Sexpartner sich distanziert

Reisende Leute hält man nicht auf

und Menschen, die einem nicht gut tun
entfernt man ohne großes Trallala aus dem Kreis
der Menschen mit denen man sich umgibt.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Sehe ich auch so !
Man soll sich von Dingen trennen , die einen nur belasten !

Dazu gehören natürlich auch Menschen die einen ständig verletzen.

Sicherlich kann das für den ersten Moment sehr schmerzhaft sein , sich nach " versagen" anfühlen , aber was soll's ?

Ist jemand nicht gut zu mir, entferne ich ihn aus meinem Dunstkreis.

Das gilt zum Beispiel für einen nahen Verwandten , und für einen Lover würde das erst Recht gelten *zwinker*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Seh ...
... ich genauso! Wer oder was mir nicht gut tut ... hat in meinem Leben nichts zu suchen!
Das Leben ist definitiv viel zu kurz um mich mit Menschen zu umgeben, die mir in irgendeiner Weise nicht gut tun!
Sich zu distanzieren bedeutet doch auch ,sich von jemanden abzuwenden,
warum das so ist ,kann ich nicht beurteilen,aber da muss doch in der
Liebesbeziehung was nicht stimmen,egal warum,wenn es nicht Passt,
andere Mütter haben ja auch noch schöne Söhne *gruebel*
Ich kann die TE gut verstehen. Auch im Umgang mit reinen Sexpartnern würde ich Respekt, Ehrlichkeit und offene Kommunikation erwarten. Ab und zu klappt das auch, manchmal wird es aber auch verdammt komisch, sobald man Sex hatte.
Ich schätze, das hat verschiedene Ursachen. Besonders häufig anzutreffen sind Jäger und Sammler, die gehen logischerweise auf Abstand, sobald die Beute erlegt ist. Und es gibt Leute, denen wird Sex und persönlicher Kontakt schnell zu nah. Oftmals will man sich neben dem reinen Körperkontakt gar nicht auf die Person einlassen, sie kennenlernen. Man bleibt lieber unverbindlich und distanziert. Äußert sich vage oder gibt fadenscheinige Auskünfte. Wenn man sich auf solche Kontakte einlässt, muss man lernen sich ein dickes Fell zuzulegen. Und sich zu verabschieden, wenn man spürt, dass die andere Person einem nicht gut tut. Manchmal hat man aber auch Glück und ein Sexpartner ist auch ein Freund und ein Gewinn für Körper und Seele.
****on Mann
16.233 Beiträge
Oftmals will man sich neben dem reinen Körperkontakt gar nicht auf die Person einlassen, sie kennenlernen.

Es fällt mir schwer, mich da einzufühlen. Mir geht's eher andersherum - gerne lerne ich Frauen kennen, doch den Körperkontakt wünsche ich mir nur bei denen, die mich darüber hinaus sexuell anziehen. Eine Frau, die ich nicht kennenlernen möchte, die kann mich ja gar nicht sexuell reizen.

Okay, ich muss einschränken. Es gibt Frauen, die mich sexuell reizen, auf die ich mich auch sonst gerne einlassen *würde*, die mir aber nicht gut tun würden, wie mir meine Menschenkenntnis verrät. Ich weiß, dass ich mich dann zwingen muss, mich zurückzuziehen, was mir nicht immer auf Anhieb gelungen ist. Die Anziehung führte dann ins Bett, der wiedergefundene Verstand aber zum Abschied. Etwas, das mir leid tat, aber zum Selbstschutz nötig war. *snief*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich gehe hier nur auf den Erstbeitrag der TE ein ohne großes rumpalaver

wenn mich etwas juckt am Sexpartner, und damit meine ich nicht sein Fell an dem ich mich kuscheln könnte... dann pass ich doch gut auf mich und meine Gefühle auf.Was dabei die die fi(c)tive Nummer zwei , drei oder vier empfinden ist mir schnurz...soll der Sex(Affären)Partner doch seine Warmhaltetaktik ausüben.Mit mir nicht...ach und rüpelhaftes Benehmen... jetzt schweife ich doch mal kurz ab.... mag ich am Mann eh nicht , von da her schau ich schon was ich mir ins Bett mitnehme
Hey Lara.....
Manches scheint komplizierter als es eigentlich ist!

Ich muss gestehen....ich habe viele Partnerinnen in meinem bisherigen Leben gehabt! Manche haben mich erfüllt - manche wiederum auch kein bisschen! Ich unterscheide da nach etwaigen Kriterien. Die Schnelle Nummer - ist nix für mich! Die, die mich wie ein Mütterchen behandelt - auch nicht! Sollte...ich mich auf jemanden einlassen, sollte es harmonieren, ich lese zwischen den Zeilen, Gestik, Mimik, Ausdrucksweise - es sollte mit meinen Vorstellungen übereinstimmen. Ich wünsche in einem sexuellen Kontakt - Erfüllung. Unerfüllten Wünsche Wirklichkeit werden lassen, Ideen ausprobieren, die Losgelassenheit spüren!

Mal ganz ehrlich . . . es bewahrheitet sich leider oft - mir erging es nicht anders - Verarschen lässt sich nur Der, Der sich verarschen lässt! Achte zukünftig darauf Kontakte zu pflegen die es wert sind, nimm Dir Zeit auch wenn es Kribbelt und Du die größte Lust empfindest - derjenige, Der dass ebenso sieht kann es wert sein Dich überhaupt kennenzulernen! Dreh den Spieß einfach um, falls Du vermutest dass es wieder so Einer ist.

Es ist schwieriger den Menschen in den Kopf als vor den Kopf zu sehen!

Alles Liebe

Lumic_81
****on Mann
16.233 Beiträge
****83:
Daher verstehe ich die meisten Frauen in der Tat überhaupt nicht, die das alles so aufbauschen müssen, mit Gefühl hier und Tiefe da, und möglichst jeden Tag Kontakt und dem ganzen Kram.

Reine Sextreffen ohne vertieften persönlichen Kontakt finde ich scheußlich. Schon gehabt, und tiefe Sinnlosigkeit empfunden.

Ich habe ja gerade Sextreffen aus Interesse an Menschen, nicht schlicht um des Sexes willen. Ich gehe auch gerne mit Frauen essen, aber nicht schlicht der Spachtelmasse auf meinem Teller wegen, sondern um der Menschen willen. Der Sex ist das genussvolle Kommunikationsmedium, dass die Verbindung zum Gegenüber intimer werden lässt.

Was ich auch nicht leiden kann: dauernd Kontakt halten, zB via WhatsApp. Ich will tiefes Interesse, kein flaches über den Tag verteiltes.

Darum: Distanz zu Sexpartnern irritiert mich wie die TE. Aber sich ein paar Tage oder Wochen nichts zu schreiben, das ist für mich keine Distanz, solange die Bereitschaft zu weiteren tiefgehenden Treffen besteht.
******853 Frau
259 Beiträge
...
Für mich liest sich das alles ein wenig wirr.
Dir geht es nur um den Sex und mehr nicht. Du willst und musst nicht zum Essen oder sonst was eingeladen werden und alles jenseits der Bettkante möchtest du auch nicht.
Andrerseits aber freundschaftlichen Kontakt via WhatsApp..Das sind für mich keine freundschaftlichen Kontakte oder gar Freunde. Wenn überhaupt, Bekannte, in dem Falle Sex-Bekannte aber mehr auch nicht. Und die würden bei aller Liebe auch nicht alles von mir wissen, wenn nicht sogar fast gar nichts. Deswegen sinds ja auch nur Bekannte und keine Freunde.
Wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich in dem Fall auch nicht viel von mir preisgeben muss ich sagen und ich würd auch den Kontakt zum Großteil nur auf das eine beschränken, weswegen man ihn überhaupt hat. Nämlich wegen Sex und nichts weiter.
Aber, alles in vernünftigem Ton.
Schlechtes Benehmen ist wirklich nicht schön. Vielleicht waren sich diejenigen sich deiner nachher irgendwann einfach zu sicher. Und den Aspekt, dass es ja auch dir nur um den reinen Sex geht, trägt womöglich noch sein übriges dazu. Das es anfangs anders ist, ist klar...wie war das, wer ficken will muss nett sein...
Ich würde mir das an deiner Stelle so auch nicht bieten lassen, würde so ein Verhalten aber auch nicht zu sehr an mich ranlassen.
Bei solch respektlosen Verhalten, auch wenns nur um Sex und nichts anderes geht, wär der Ofen direkt aus bei mir und derjenige wäre abgehakt, ohne weiter drüber nachzudenken.
Klar ist es mies, wenn man 4 mal in Folge an so jemanden gerät, aber so what. Das leben geht weiter und es sind bei weitem nicht alle so.

Und ja, auch gebildete Leute können die größten Arschlöcher sein. Der Bildungsstand tut in dem Fall eher weniger zur Sache.
Wobei ich mich bei solchen Geschichten auch nie nur auf den reinen Sex beschränkt habe und es auch nicht tun würde. Da muss es schon ein wenig mehr sein, als nur das. Eher sowas wie eine Freundschaft +, die aber eben intensiveren Kontakt als nur reine Sextreffen oder Kommunikation via WhatsApp und co. bedeutet, jedenfalls bei mir, was du ja aber nicht möchtest.
Ich möchte damit nicht sagen, dass du daran, wie es mit den vieren gelaufen ist, selber schuld bist. Respektvollen Umgang, auch wenns nur um das eine geht, hat wie gesagt, jeder verdient und das nicht nur in der Anfangszeit.
Aber wenns dir wirklich primär nur um den Sex geht, du mehr nicht willst, kannst, brauchst, dann schraube deine Erwartungen hinsichtlich der Kontakthäufigkeit etwas runter und erwarte neben dem ausmachen von Sex-Dates auch nichts weiter an Kontakthäufigkeit bzw. Grund der Kontaktaufnahme.
Wenns nur um reinen Sex geht, kann ich nicht sonst was für private Details des anderen erwarten, selbst wenns nur Belanglosigkeiten wären, und würde meinen Kontakt auch nur auf die Sex-Dates reduzieren. Alles andere wäre mir via WhatsApp und co. viel zu müßig und irgendwo auch Zeitverschwendung, eben weil es ja nur um den Sex und ja auch gehen soll. Da muss der andere nichts weiter aus meinem Privatleben erfahren und mir wärs auch egal, wenn derjenige noch weitere zum Sex trifft.
Da wäre also auch bei mir schon von anfang ne entsprechende Distanz vorhanden, mit der der andere umgehen muss. Und das muss er, da auch er ja nur auf Sex und nicht mehr aus ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****83
Daher verstehe ich die meisten Frauen in der Tat überhaupt nicht, die das alles so aufbauschen müssen, mit Gefühl hier und Tiefe da, und möglichst jeden Tag Kontakt und dem ganzen Kram.

Wir hatten uns genau dann unterhalten wenn einer von uns Bock hatte, dann hieß es bloß "hast du Zeit" und als Antwort kam "ja oder nein" oder "dann und dann" Thema durch

Das ist in der Regel Grundvoraussetzung könnte man meinen, aber oft ist es halt so das jeder Mensch anders denkt und fühlt *g* und ja viel in irgendetwas hineininterpretiert...

Oft denken aber die Menschen das sie die coolen gefühllosen Macher sind und auch so in der Beziehung agieren aber im inneren eigentlich die "Weicheier" schlechthin sind.... frei nach dem Motto aussen hui innen pfui... oder es sind eben Menschen die nicht das sind was sie darstellen. *g* werden sie eben ertappt ist der Trouble dann sehr gross.

wenn jemand schreibt

Ein ohnehin spärlicher Kontakt wird nochmal von 40 auf 2 heruntergefahren. Wenn (100 normal wäre)
Das heißt, es wurde wirklich nur ein ??? gesendet, wenn er mich treffen wollte. Und weil ich auf sowas
nicht antwortete, kam dann sowas wie "Ficken!!!!!"

als Beispiel....wenn ich mich über den Ton beschwerte, war ich ein Fall für die Psychiatrie

dann weiss ich doch genau wo ich stehe? da ist auch jegliche Diskussion sinnlos, dann will er dich nur billig oder mit Beleidigungen abservieren. Er hat halt nicht den Mum dir zu sagen das es scheisse ist und das ihn das ganze langweilt....
Ich finde man darf sich darüber ärgern..
Doch ich finde, man darf sich darüber ärgern, wenn Sexpartner sich nicht an Absprachen halten, dich hinhalten oder benutzen wie ein Stück. Natürlich kommt es immer darauf an, was vorher vereinbart wurde.
Das hat auch nichts mit Liebe oder zu viel an Gefühl zu tun, wenn man einfach Höflichkeit oder einen respektvollen Umgang miteinander erwartet!
Allerdings muss man da schon die Notbremse ziehen, wenn die Wertschätzung fehlt und zwar ganz schnell. Ein solches Verhalten erfordert ein sehr konsequentes Handeln. Ja mir sind solche Menschen auch schon mal begegnet, das ist ärgerlich, aber man sollte den eigenen Wert erkennen und es schnell beenden.
********e_by Frau
342 Beiträge
Themenersteller 
*****pat:
Das hat auch nichts mit Liebe oder zu viel an Gefühl zu tun, wenn man einfach Höflichkeit oder einen respektvollen Umgang miteinander erwartet!
Allerdings muss man da schon die Notbremse ziehen, wenn die Wertschätzung fehlt und zwar ganz schnell. Ein solches Verhalten erfordert ein sehr konsequentes Handeln. Ja mir sind solche Menschen auch schon mal begegnet, das ist ärgerlich, aber man sollte den eigenen Wert erkennen und es schnell beenden.

Ich habe es bereits beendet. Ich sehe es auch so, dass man konsequent sein muss.
Ansonsten würde es nur weiter "nagen".

Doch tatsächlich gibt es Männer, die es nicht glauben, wenn man es beendet.
Naja, er wird es dann schon merken.
*****_81:
Dreh den Spieß einfach um, falls Du vermutest dass es wieder so Einer ist.

Es ist schwieriger den Menschen in den Kopf als vor den Kopf zu sehen!

Ja, ich werde den Spieß jetzt umdrehen.

Und ja, es ist schwieriger einen Menschen in den Kopf zu sehen.
Deswegen glaube ich ja immer, was ich sehe, und was ich zwischen den Zeile lese.
Mimik und Gestik.
Ich muss mich leider in Zukunft ausschließlich auf mich selbst verlassen. Denn es ist so oft
so, dass das, was geschrieben wird, und das, was durch Mimik und Gestik ausgestrahlt wird, völlig
unterschiedlich ist.
Da gab es mal diesen Thread von mir, wie wichtig ist die Stimmung beim Date?
Es ist ein Paradebespiel...er hat für eine unterirrdische Stimmung gesorgt. Schreibt aber von Liebe und sowas...

Ja, ich werde noch mehr darauf achten, was in seinem Kopf ist. Nur auf das, was ich zwischen den Zeilen lese.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... meine Güte,

wenn alles so unpersönlich, unverbindlich und unnahbar passieren soll, dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn man an solche Exemplare gerät. Einerseits wird das fremde wilde Geficke gesucht und anderer seits will man dann noch im Nachgang den Knigge wahren, alles sehr eigenartig.

Geht doch einfach in den Puff, Scheine hinblättern und Hose runter, mehr wird da dann nicht erwartet.

Wer jemand fremdes an sich lässt, darf auch nichts anderes erwarten, außer dass der Fremde dann auch als Fremder wieder geht.

Wenn ich an der Fleischtheke im Supermarkt stehe, dann sage ich guten Tag, was ich will und bedanke mich im gehen und erwarte nicht, das der Fleischer mir noch gratis seine Jagdwurst hinterher bringt.( Achtung Sarkasmus )

Fremd, wie das Wort ja bereits selbstredend bestätigt, heisst, man kennt sich nicht (er kann ja schon immer so ein Rüpel gewesen sein) unhöflich hin oder her, möchte nicht wissen wieviele Damen genauso ticken.

Das ist nur meine Meinung und ich halte von diesem unpersönlichem, unverbindlichen Fremdgevögel rein garnichts.
respektvoller Umgang - Einheit von Wort und Tat
.... etwas off topic, aber so schön griffig und deshalb so schön leicht im Falle des Falles zu handhaben (weiß nicht mehr, von wem das Zitat ist):

"Wie soll ich dir glauben, was du sagst, wenn ich sehe, was du tust....."

Vielleicht fällt dir dann das zwischen den Zeilen Lesen leichter, Lara.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.