*******e111:
Ein Mann kann sich glücklich schätzen, nur um seiner selbst Willen ausgewählt zu werden.
Er findet eine Frau, die es nicht auf sein Geld abgesehen hat.
Er findet eine Frau, die es nicht auf sein Geld abgesehen hat.
Ich habe mich jetzt mal ein wenig hier durchgelesen und auch die verlinkten Themen zu diesem etwas überflogen.
Nein, liebe TE, ich werde hier nicht meine Moralkeule rausholen, dennoch ist es denke ich erlaubt, gewisse Fragen zu stellen?
Du bist eine fest liierte Frau, die dennoch so wie sich das liest, sehr intensiv auf der Suche nach fremder Haut zu sein scheint. Dass Dir die Intelligenz der Männer egal ist kann ich verstehen, es geht ja nur um das Eine. Dennoch scheinst Du vielleicht etwas "das Eine Plus" zu suchen? Ich bin kein Mann, kenne aber so den einen oder anderen und weiß von allen einvernehmlich, wenn sie sich auf eine fest liierte Frau einlassen, die nur Sex will, dann bleibt es auch dabei! Man trifft sich, hat seinen Spaß, geht seine Wege und wenn der Freund in der Hose mal wieder juckt, erinnert man sich an diese Frau - sofern der Sex einigermaßen gut war - und meldet sich bei mir. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Dir scheint das aber nicht zu reichen. Vielleicht beim nächsten Kerl vorab ein bisschen abchecken, ob er im Besitz eines angeborenen kleinen "BenimmDichKurs" ist, bevor Ihr die Hüllen fallen lässt?
Eine REINE Sexbeziehung ist nunmal triebgesteuert und wenn der befriedigt ist, hat sich das fürs erste erstmal erledigt. Wenn Du aber mehr erwartest, dann solltest Du Dich vielleicht mal fragen, was es denn ist und wieso Du es erwartest und wer/wie soll das befriedigt werden? Du darfst nicht vergessen, für diese jungen Kerle bist Du eine fest liierte Frau was oft für sie bedeutet, stressfreier und problemloser geiler Sex. Männer mögen keinen Stress. Wir Frauen genauso wenig.