****upa:
Ich vermute eher, du suchst sie dir aus.
Ich glaube das auch. Doch nicht absichtlich, sondern aus einem Missverständnis heraus. Auf dieser Plattform suchen Menschen andere Menschen - und für die einen (wie mich) bedeutet Menschen zu finden Freundschaft, für die anderen Liebesbeziehung, für noch andere hobbymäßige Sexdates, für wieder andere temporäre Gesprächspartner (trifft auch auf mich zu). Und jeder scheint zu glauben, dass sein Verständnis der Begegnung die eigentliche Vorgabe sei.
Man merkt es ja an Bemerkungen wie: "Wenn du keinen Sex willst, warum bist du dann hier?" Da wird vorausgesetzt, der Joyclub sei eine hobbymäßige Sexdatingplattform, obwohl das nur eine seiner Facetten ist. Andere halten es für normal, hier nur auf modern-onlinige Weise Geselligkeit zu leben, vor allem in den Gruppen. Ist aber auch nur eine Facette. Und so weiter.
Es gibt auch Menschen hier, die treffen andere Menschen, um sich ihres Marktwertes zu versichern. Wenn der verifiziert wurde, müssen sie weiter. Das sind vermutlich richtig viele. Und es gibt so Ratlose wie mich, die früher nur zum Diskutieren hier waren, und nun gar nicht mehr richtig wissen, warum sie hier sind, warum sie Menschen treffen.
Jedenfalls treffen Vorerwartungen aufeinander, die (vermutlich meist) nicht zusammenpassen. Du, laralove, so scheint es mir, erwartest, dass Menschen, die sich via JC treffen, gute erotische Bekannte oder sogar erotische Freunde werden, wenn vielleicht auch nur auf Zeit. Und die Gegenüber sind nur ratlos, oder wollen den Marktwert checken, oder suchen das immer noch tollere Weibchen, oder sammeln Striche auf dem Bettpfosten - und nur ganz selten triffst du einen zukünftigen Freund. Vielleicht sind welche unter den Bewerbern, aber deren freundschaftlicher Ansatz ist dir zu unleidenschaftlich? Nur so als Beispiel. Das ganze ist für mich eine komplexe, schwer durchschaubare Suppe.