****ity:
Dabei merkt Frau doch schnell, ob er mein Profil gelesen hat, ansonsten schreib ich es ihm nochmal persönlich. ... dass andere wird dann beim ersten Treffen erläutert.
Wenn mich jemand anschreibt, der ganz offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat, kriegt er doch keine Antwort, geschweige denn, dass es irgendwann zu einem Treffen kommen würde?
Und auf der anderen Seite kann ich mich an "Beziehungen", bzw. Männer erinnern, da hat mir ein "???" oder "Ficken" gereicht, um sofort alles stehen und liegen zu lassen. In einer Beziehung, in der die Fronten geklärt sind und beide das bekommen, was sie suchen, braucht es keinen Honig um' Bart. Wenn ein Arschloch mir schreiben würde "Süße, ich muss grad an dich denken, ich vermisse dich und will dich jetzt", dann ist das Honig um' Bart und der Typ ist immer noch ein Arschloch.
Ob mir ein Mann das geben kann, was ich mir außerhalb des Bettes wünsche, merke ich an tausend anderen Stellen, aber ganz bestimmt nicht im Bett. Wer sich also auf Kontakte einlässt, bei denen es vom ersten Moment an um Sex geht, der kann sich doch nicht ernsthaft hinterher beklagen.