****ara:
Wie oft suchst du den Kontakt zu den Männern, wenn Sexdates ausgemacht sind?
• Was stellst du dir überhaupt unter einem reinen Sexverhältnis vor? Mit Betrachtung der Aspekte: Antwortzeit, Treffen, Umgang, Beziehungsstatus des Mannes
• Wie antwortest du den Männern? Kurz und bündig oder nimmst du dir Zeit für sie?
• Und von wie vielen Männern sprichst du? (wenn das nicht zu persönlich ist)
Es sind ausschließlich Männer, an denen ich irgendetwas besonderes finde, das es mir angetan hat,
und die mir dadurch sofort sehr nah sind.
Es ist immer nur ein einziger Mann, mit dem ich Sex habe, solange diese Beziehung besteht.
Ich habe mit diesen dann Kontakt auf whats app, und treffe sie aber nicht sonderlich oft.
Sie sind Singles, aber sie haben mehrere Frauen für Sex glaube ich.
Am Anfang schreibe ich Ihnen mehr, wenn ich sie kennenlerne.
Dann bleibt der Kontakt auch über whats app. Paar mal die Woche.
Ich spreche von 4 Männern, die sich so verhielten. Und sie waren alle jünger...
Das Sexverhältnis stellte ich mir so vor, dass man sich für Sex trifft, aber auch einen gewissen
freundschaftlichen Kontakt, zwischendurch, per Nachricht, pflegt.
Wenn sie lügen müssen, weil es andere Frauen gibt, die sie sich nicht zuzugeben trauen,
kann es vielleicht sein, dass sie agressiv werden?
Es hat noch jemand gefragt, als was mich Männer sehen:
Vielleicht werten sie es als billige Schlampe, wenn Frau ein Sexverhältnis sucht.
Aber sie zeigen das anfangs nicht. Niemand hat mir je das Gefühl gegeben, eine Schlampe zu sein, die Männer suchen ja das gleiche.
Diese Männer wollen auch keine Beziehung. Und ich will auch keine. Das kann ich nicht geben.
OK. Wenn sie es meinen, dass ich billig bin, sollen sie, ich kann nicht mehr geben. Nur das. Und Freundschaft. Aber keine Beziehung.