Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2000 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund und Dom?

genau mike..
aber warum schreibst du deine anderen erfahrungen denn nicht hier rein?
klar hat jeder seine. und auch die newbis machen ihre...und werden in ein paar jahren sagen....so habe ich das erlebt...

wobei ich auch der meinung bin, dass aktive männer halt einfacher das finden was sie suchen als passive frauen...oder gefahrloser trifft es eher...oder?
Mein Ding
Ich werde mich nur für mich definieren: Devote Sonora. Ich weiß was ich will und auch wie ich es will.

Auch wenn ich hier als Newbie dargestellt werde, die von nichts eine Ahnung hat, ich möchte hier anmerken, dass meine Fantasien und "Fesselspiele" im Kleinkindalter angefangen haben. Ich konnte sie damals natürlich noch nicht einordnen, aber seitdem begleiten mich Fantasien. Ich habe in der Grundschule mit einer Freundin "Vergewaltigung" gespielt. Ich habe jeden versucht zum Fesseln zu bewegen mit dem ich eine nahe Bindung hatte. Nun habe ich im engen Freundeskries jemanden gefunden, der fast alle Meinungen zu dem Thema mit mir teilt. Und der mich als devote Sonora will. Wir sind uns in sehr vielen Dingen einig, ohne darüber groß sprechen zu müssen.

Dennoch: Ich genieße auch den "normalen" Sex mit meinem Freund. Er ist Familie. Und ich werde immer für ihn da sein.

Ich denke ich hatte mit beiden Männern großes Glück.

Mir ist bewusst, dass ich mit dem Feuer spiele, aber ich habe uach das Gefühl, dass ich das jetzt einfach machen muss. Ich warte schon so lange darauf.

Ich habe hier wertvolle Tips erhalten und werde sie mir auch zu Herzen nehmen. Vielen Dank dafür.

LG Sonora