hat das jemand..
gesagt? ich jedenfalls nicht. aber es gibt leider menschen die einfach nur das lesen wollen was ihnen in ihr eigenes konzept passt. da fischt man dann irgend einen satz oder zwei worte aus dem zusammenhang und lässt sich darüber aus.
ich bin ein mensch der fragen stellt wenn er etwas nicht nach vollziehen kann...allerdings erwarte ich nicht wirklich dazu antworten....aber auch nicht dass man mein leben in frage stellt oder mal nen schuss aus der hüfte abgibt...
das ist nicht die ebene auf der ich konversation pflege...
für jeden ist der sm das richtige, den er mit einem partner lebt. denn die beiden menschen müssen passen. dass ist wie ein zipper deren zähne in einander greifen. der eine lässt den platz mit seiner veranlagung und neigung wo der andere part gut hinein passt und ihn ausfüllt.
SM-sadomasochismus lässt sich nicht anders definieren. das ist es eben. da muss halt ein sadist seinen masochistischen gegepart finden mit dem er seine neigung leben kann. ich meckre schon gleich garnicht. versuche nur mal die gedanken in eine bahn zu bringen wo dann vielleicht doch der verstand sagt....ok ist ja nicht ganz falsch...aber wenn jemand das absolut nicht will...tscha dann red mit der kuh französich wenn sie es nicht versteht...ist übrigens ein altes sprichwort...nicht das das hier wieder persönlich nimmt.
als newbi sollte man allerdings nicht ins kalte wasser springen, denn das könnte auch sehr bös enden.
das wäre mehr als nur leichtsinnig...
man muss sich doch erst einmal im klaren darüber sein, was bin ich, was bin ich bereit zu geben, was erwarte ich...
und dann streckt man die fühler aus und man geht vor die tür und trifft sich mit leuten....schaut sich das real an....dann sagt man ok das möchte ich auch oder...nein das ist es denn doch nicht...
die "guten" leute stehen nicht an jeder ecke...eure wege werden immer von ein paar deppen gekreuzt. erkennt ihr sie nicht dann kann das auch ein böses erwachen geben.
gute freunde sind da sehr hilfreich...die auch einen gewissen schutz bedeuten...warum schutz? weil sm nicht friede freude eierkuchen ist, sondern ein stück halbwelt in der sich z.B. zuhälter und Clubbesitzer....mitunter sogar auf stammtischen die unerfahrenen mädels weg fangen. sm hat ganz viel mit psychologie zu tun, weil dich ein mensch auch psychisch besitzen kann. hast du also den falschen gefunden und er beherrscht dich, kann es schon zu spät sein bevor du es merkst. woher ich das weiß? weil ich es erlebt habe? weil ich von frauen weiß die sich ins getümmel gestürzt haben und das erste date nicht überlebten?
niemand will euch den spaß verderben...aber ich finde es sehr wichtig vor all zu viel leichtsinn zu warnen und vielleicht auch bessere wege auf zuzeigen...
das nächste problem ist doch, dass die innere szene ein dorf ist. wenn ihr euch also als reisesubbie geoutet habt, ist eure chance einen vernünftigen und verantwortungsbewussten partner zu finden gleich null. euer ruf wird euch voraus eilen und jeder depp wird sich auf das frischfleisch stürzen um mal die kosten fürs bordell zu sparen.
seit euch doch einfach mal zu schade dafür.
stellt eure fragen...aber verlernt nicht genau auf die antworten zu hören...seit euch im klaren darüber, dass euch jeder in seine finger bekommen möchte...also vorsicht und misstrauen ist ratsam...und wenn der richtige vor euch steht...dann sagt ihr nur boah...das ist er...dann macht es klick...