Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge eures Liebesspiels?

Wie lange ist eure Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
und es endet doch im wettstreit...irgendwie muss jeden den anderen überbieten...wie ich diese frage per pn hasse, als ob man als frau nicht genug ist, wenn man nach einer stunde fertig ist...

der sex definiert sich doch nicht nach der länge
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nein natürlich nicht,

aber wenn man doch Lust und Zeit hat den Sex zu zelebrieren muss das ja auch erlaubt sein *zwinker*

Es gibt ja auch bestimmt Paare die es gerne stundenlang genießen, wenn sie mal " Kinderfrei" haben und es dann auch mal länger dauert ?

Das ist doch trotz Umfrage an keine feste Zeit gebunden *zwinker*

Und ehrlich gesagt , ist es mir auch völlig egal, wer wie lange Sex hat.
Kurz und heftig kann doch genauso geil und erfüllend sein , wie lange und ausgiebig.

Nur die Frage nach der Zeit, beinhaltet für mich keinerlei Wertung *zwinker*
********ner2 Paar
14 Beiträge
Bitte die Damen….
Es spielt doch sicher keine Rolle von welcher Dauer der Akt an sich ist.
Das entscheidende Kriterium für guten Sex ist doch immer wie ich mich danach fühle.

Ist meine Partnerin danach glückselig schlechthin ist es mir doch egal ob ich dafür 10min oder 3h benötigte. Wenn sich dann zudem für mich gleiches Hochgefühl einstellt ist doch alles andere von unglaublicher Belanglosigkeit so das ich mich völlig in der eigenen Mitte wiederfinde.

Einmal weinte meine Partnerin bitterlich nach dem Sex. Ich fragte irritiert was denn das Problem sei, aber sie schilderte mir nur das sie einfach vor Glück und Zufriedenheit weint.
Daran werde ich mich immer erinnern, sicherlich nicht daran wie lange es dauerte uns genau dahin zu bringen. Ihr Glück war in diesem Moment auch genau das meine..
Es kommt immer auf die Situation drauf an, in der Woche ist es meistens und absolut deutlich kürzer, als an den Wochenenden oder den Feiertagen, wo man entspannter ist, vor allem deutlich mehr Zeit für sich hat. Dann kann es teilweise schon den ganzen Abend gehen
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@ meinereiner2
Einerseits ja: man kann sich nach einem kurzen Akt genauso zufrieden und glücklich fühlen, wie nach einem langen, denn in der Tat sagt die Dauer an sich ja noch nichts über die "Qualität" aus.

Andererseits sind bei einem längeren Akt einfach viel mehr "Qualitäten" drin, die auch etwas über die Beziehung aussagen. Zumindest brauche ich für einen langen, intensiven und innigen Akt eine Beziehung, die viel Nähe zu meinem Partner zulässt. Die brauche ich für einen stürmischen Quickie eher nicht so. Bei einem Quickie kann ich viel eher ganz bei mir (und auf meine eigene Lust fokussiert) bleiben, während ich mich bei einem langen Akt nicht komplett in mich zurückziehen kann, ohne dass es mir oder meinem Partner irgendwie (negativ) auffällt.

Von daher kann man kurzen Sex auch hervorragend einsetzen, um Nähe zu meiden....
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Kein Wettstreit!!
... und es endet doch im wettstreit
skyla1515
Sollte es da Enden dann sind wir mit dem was uns dabei verbindet sicherlich nicht glücklich, und mein Anliegen mit dieser Frage war nicht einem olympischen Gedanken zu folgen (höher, schneller, weiter) sondern diese Frage einmal in den Raum zu stellen, um genau dies zu erfahren, was hier gerade heraus kommt.
Diversität auf allen Ebenen. Die Anzahl der Partner, der Ort, die Zeit, die Stimmung, der Bekanntheitsgrad, das Vertrauen, Unterschiedliche Qualitäten (die auch so gesucht werden), ...
Wenn dies kein Ergebnis einer Umfrage darstellt, dann weiß ich es auch nicht.
Und es gibt vielleicht dem Einen oder der Anderen die Möglichkeit etwas aus dem hier gesagten heraus zu ziehen und für sich und sein Liebesspiel davon zu profitieren.
Wie anfänglich gesagt, hat sich unser Liebesspiel dank dieser Community sehr verändert und das ist schön.
Er schreibt
Nach langem üben habe ich es geschafft dass wir Sex länger als fünf Minuten genießen können, es kann schon mal mehr als dreißig Minuten sein, ist aber selten.

An mir nagt es aber das meine Frau nicht so befriedigt ist wie sie möchte.

Ein Orgasmus muss bei ihr nicht immer sein, laut ihrer Aussage, daher denke ich dass nicht die Länge des Sex eine Befriedigung ausmacht sondern dass was man macht.

Also stelle ich für mich fest, wenn ich länger kann heißt das nicht dass es auch erfüllend ist, es gehört mehr dabei als zwanzig - dreißig Minuten vögeln
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Früher als die Kinder klein waren, war ich immer froh, wenn es vorbei war, sie hätten ja dazwischen kommen können.
Jetzt im Alter geniesse ich nur noch den Sex vom Vorspiel bis zu multiplen Orgasmen, und es ist einfach geil, dabei geht es schon um Stunden. Sich immer wieder gegenseitig zu verwöhnen, wenn nichts im Hinterkopf drängt, ist doch eigentlich die schönste Freizeitbeschäftigung zwischen zwei Liebenden.
Wenns richtig funkt oder ehh schon auf eine Beziehung hinausläuft einige Stunden, zumindest beim ersten Mal. Ab und zu auch mit erschöpfter Pause bis beide merken das sie immer noch Lust haben unds dann noch heißer weitergeht. Irgendwann beim 20ten Mal wird dann so ne Stunde draus.
****omX Mann
4 Beiträge
Hmtata
Irgendwie finde ich solche Frage, die ja immer wieder kommen, sehr merkwürdig.

So hat doch alles seinen Reiz: der schnelle spontane Sex im Park hinter einem Baum, genau
wie das ausschweifende Liebesspiel auf der Matratze. Am liebsten immer wieder anders und reizvoll.

Tja.
@A_Loomis
Kann ich soweit bestätigen, am Anfang einer Beziehung dauert es meist länger und man hat öfter Sex.

Im laufe der Jahre kann sich einiges abspielen und es wird kürzer und weniger weil Dinge aus dem Alltag durch den Kopf geistern die einem "wichtiger" erscheinen als Sex
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*gruebel*

Etwas verwirrend hier!

Wie lange:
Vorspiel
Hauptakt
Nachspiel
Orgasmen

Ist das wirklich Euer Ernst?

Ich sag mal trotzdem was dazu:

Länge eures Liebesspiels?

Im Moment so lange, wie die Zeit dafür da ist!

Dann muss man das eine oder andere halt schneller machen oder ausfallen lassen!

Finde die Frage echt kurios . . . OK fünf Stunden ist doch eine nette Zeit, denn man macht doch auch mal ne Pause *kuschel*

Fängt wieder an *leck* *fisting* *blowjob*

Und klar, das man in einer Beziehung wohl nicht jeden Tag 5 Stunden Sex hat *nixweiss*

Im Übrigen habe ich keine Zeitangabe gemacht, denn man kann in 30 Minuten heftigst befriedigt sein oder in 2 Stunden oder in 5 Stunden!

Kommt doch alles auf den oder die Partner an!

*nachdenk* Es ist doch hier nicht die reine Penetration gemeint oder?
Ich finde es hat auch damit zu tun das man den Andern besser kennt und nicht mehr so viel erkundet sondern einiges schneller das macht was am meisten anturnt. Wer sich da zurückhalten kann und etwas mehr teased hat dann halt mehr davon.
***75 Paar
226 Beiträge
Das geht von fünf Minuten am Morgen (oder ist das nur "anteasen, mein Schatz, spür' schön die Feuchtigkeit bis ich heute Abend nach Hause komme!") bis hin zu Stunden..und mit neuen Partnern auch gerne sehr, sehr lange (sooo viel zu entdecken) *g*

Schön sind auch die Sonntagmorgenspiele, die ziehen sich gerne in die Länge..und ja, grössere Kinder haben hilft ungemein, sich Zeit zu nehmen!
***a5 Frau
112 Beiträge
Puhh, ich kann da auch nichts ankreuzen. Alles ist möglich.
Meine persönliche Erfahrung ist aber, dass der Sex in meiner Ehe eher kurz war und trotzdem sehr innig und befriedigend. Trotzdem habe ich es vermisst, einfach mal einen Tag im Bett zu verbringen. Als wir uns kennengelernt haben, war das aber auch möglich. Später waren dann immer noch sooo viele andere Sachen wichtig oder eben die Kinder präsent. Ja, unser Sex hat sich leider durch die Kinder sehr abgekürzt. Mit den Menschen, die ich hier kennengelernt habe, trifft man sich ja meist aus sexuellen Gründen und versucht dann natürlich die Zeit auch voll auszunutzen. Und ein Clubbesuch ist nochmal was ganz anderes. Das ist für mich auch von Beginn bis Ende pure Erotik, auch wenn man nicht die ganze Zeit in den Spielräumen ist. Letztendlich macht doch die Mischung das Paket komplett und Paare, die das in ihrem Alltag auch noch nach vielen Jahren schaffen, können sich glücklich schätzen.
*********h1611 Frau
3.126 Beiträge
das
...kommt immer drauf an...mal nur ein schneller Fick, aber auch mal über Stunden...wie gerade Zeit und Lust ist...und mit wem...
So lange wie möglich, so kurz wie nötig
Ich bin kein Supermann, ich bin ein normaler Mann, der immer wieder von der Erotik seiner Frau überrascht wird.

Bei uns ist sie der ungeduldige Part. Da ich bis heute - nach 30 Jahren - immer noch nicht genau informiert bin, wann sie einen Orgamsmus hat und wann nicht, habe ich aufgehört, mich unter Druck zu setzen. Ich liebe sie und will sie verwöhnen. Wenn Sie mich antreibt, dann ist sie sich über die Folgen klar, anders ausgedrückt, sie hat es in der Hand und sie bestimmt das Tempo.

Ich genieße es, ob sie es eilig hat oder nicht, da ist der Ort übrigens wurscht, im Club oder daheim. Allerdings betone ich immer, die zweite Runde benötigt Zeit, auch zur Vorbereitung. Und zu spät ist zu spät, soll bedeuten, ich werde auch manchmal einfach nur müde.

Das Beste dabei, mein Schatz kennt das jetzt seit vielen vielen Jahren, aber unsere Liebe hält trotzdem. Wie gesagt, ich bin keine Supermann, einfach nur ein normaler Ehemann, der die beste Ehefrau von allen hat uns sich die Zeit nimmt, die sie vorgibt.
******969 Mann
271 Beiträge
Romantische Frage -
Romantische Frage - Quickie oder doch die vollen drei Minuten?
• nicht von mir,
aber weil es so ein schöner Klassiker ist, auch hier noch mal.
********iebe:
Kann ich soweit bestätigen, am Anfang einer Beziehung dauert es meist länger und man hat öfter Sex.
Ganz so könnte ich das für meine Frau und mich nicht bestätigen... auch nach Jahren fühlen wir uns immer mal wieder wie Teenager, frisch verliebt und so scharf aufeinander, dass die Zeit vollständig vergessen geht. Gerade die vergangenen Wochen seit dem 50er Geburtstag waren sagenhaft erotisch, zutiefst erfüllend und befriedigend - und es war alles dabei vom Quickie bis zum verlängerten Wochenende, während dem das Bett nur zum Essen und Frischmachen verlassen wurde...
Diese Fragestellung kann ich nicht so einfach beantworten 😳
Der 3 Minuten Fick ist nichts für mich,da bin ich auch noch lange
nicht soweit,brauche da schon ein wenig mehr,zärtliches Vorspiel,
Küssen ,Streicheln ,Lecken das nimmt schon seine Zeit ein,ohne mit
der Stoppuhr zu messen,unter 1 Stunde geht da bei mir garnichts,
auch wenn ich total Geil bin,möchte ich doch meine Partnerin auch dazu
bringen,es zu Genießen ,mit mehreren Orgasmen,klar geht das nicht jeden
Tag,aber da habe ich lieber keinen Sex,als schlechten und nicht befriedigenden,
früher war mir das auch egal,da war mir mein Kommen wichtiger,,aber habe gelernt,
das es für mich auch Geiler ist ,wenn meine Partnerin zufrieden und Erfüllt es erleben
kann,macht vielleicht das Alter,aber das soll keine Verallgemeinerung sein *gruebel*
Hmm, das kann ich so pauschal gar nicht beantworten. Meist sind es irgendwo zwischen 20-40 Minuten würde ich schätzen. Allerdings ist meine Frau ist in letzter Zeit auch sehr schnell "fertig", deutlich schneller. Da kommt es dann oftmals gar nicht erst zur Penetration - was halt schade ist. Aber mei, einen Orgasmus kann ich mir auch so besorgen *g* Das beruhigt sich hoffentlich wieder.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@inetsurfer
Das heißt, wenn Deine Frau gekommen ist, dann hat sie keine Lust mehr und die Sache ist für beendet erklärt?
****_90 Frau
13 Beiträge
Ich muss aber auch ehrlich zu geben, dass wenn ich einmal "fertig" bin, auch gar keine Lust mehr habe. Da kann echt jede andere Berührung unangenehm werden🙈
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich
so etwas wie "Nachspiel" gibt es bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten.
Hab vorher geschaut, dass es auf allen Ebenen passt, da fehlt mir dann ganz ehrlich auch die Motivation, hatte ja schon meinen Spass *haumichwech* und hoffentlich Frauchen auch *ja*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Hm,
wo ist denn hier die multiple Orgasmusfähigkeit der Frau geblieben? Also irgendwann bin auch ich wirklich, wirklich "fertig" und kann echt nicht mehr, aber das dauert doch ein bisschen....
Also, ich muss zugeben, ich finde es schon etwas schofelig, den Partner in die Röhre gucken zu lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.