@Olympe1789
Das ist aber sehr schade...
Ich finde erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Du davon berichtest.
Fragst Du Dich nicht, warum sie "auf dem Boden der Tatsachen" keine sexuelle Begegnung mit Dir haben möchte oder kann?
Magst Du sie nicht bitten, dass sie sich Dir widmet, bevor sie das Level verlässt, auf dem Sex für sie möglich ist?
Es klingt für mich ein bisschen so, als könnte sie Sex nur zulassen, wenn sie selbst stark erregt und quasi auf dem Weg zum Orgasmus ist und sonst nicht...
Auch wenn das hier vielleicht etwas arg Off-Topic wird...
Das hast Du gut erkannt, denn das würde ich so unterschreiben, das erst dann und auch nur dann Sex für sie möglich ist, wenn sie von sich schon Lust darauf hat. Warum das ausserhalb davon keine Rolle spielt - soweit, das ich da auch nichts daran machen kann, das weis ich nicht. Da habe ich jahrelang versucht das herauszubekommen bzw. sie auch abseits davon dafür zu begeistern, doch hab ich es zumindest nicht geschafft.
Ich mein, ich kann verstehen, wenn sie nach dem Orgasmus empfindlich ist und vielleicht erstmal ne Pause möchte oder so. Kein Thema. Ist ja meinst auch so, das sie dann die nächsten Tage auch noch kuschelig ist und es dann vielleicht doch nochmal dazu kommt. Doch in der Zeit mehr oder minder direkt danach, da ist daran nicht zu denken. Da kann sie auch gern mal von fast jetzt auf gleich auf "Normal" umschalten und fragt mich was wir noch einkaufen müssen.
Das würde mir im Traum nicht einfallen, wenn ich gerade "fertig" wär.
Naja, Und... wenn ich das so sagen darf: Ein an ihren Orgasmus anschliessendes lustloses und unmotiviertes schnelles "herumgerubbel" von ihr kann ich mir dann auch schenken. Denn meistens führt es dann dazu, wenn ich das mal ansprach. Also... irgnorier ich das. Wenn sie schon vom händischen Vorspiel kommt und ich das nicht mitbekomme, das es schon sooo weit ist - dann hab ich halt Pech.
Naja, was erzähl ich da, ist hier halt etwas spezieller wie es scheint.