Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas wunderschönes, an unseren reizenden Frauen. Vielleicht teilt ja jemand diese Vorliebe und vielleicht habt Ihr ja irgendwo…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub auch die große Liebe. Marion und Frank, die sich über den JOY kennen und lieben gelernt haben, haben uns ihre ganz…
Ich persönlich finde Frauen mit großen Vorhöfen ungeheuer erotisch und anziehend. Je größer desto besser. Dabei ist die Größe der Brust für mich eher unbedeutend.
Meine Bekannte hat nicht nur extrem hängende Brüste, sondern auch wirklich große, fast schwarze Vorhöfe. Ich kann sie mit beiden Händen nicht komplett abdecken und finde es unglaublich erotisch.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen meine Vorhöfe zu analysieren, zu vergleichen oder darüber nachzudenken ob sie so wie sie sind gut sind, hübsch sind oder nicht… Es ist wie es ist… und so wie es ist, ist es gut und schön – immer!