Muscle
Warum fühlst Du Dich angegriffen? Wo haben wir denn gesagt alle? Oder bellst Du weil Du getroffen bist?Nur wenn ich z.b. im Swingerclub so manche Personen sehe, die 3 Blätter Salat essen und selbst beim Mineralwasser darauf achten nicht ein Schluck zuviel zu sich zu nehmen und sie dann gefragt werden wie das und das schmeckt und man von denen die Antwort bekommt:"Esse ich nicht, da es bei mir auf die Hüften geht", da bekomme ich einen Rappelt, besonders wenn man bei den Personen die Rippen schon abzählen kann.
2-3 in der Woche fordernde sportliche Betätigung reicht aus, um gegebene Gelüste aus der Ernährung zu kompensieren, sofern sie nicht zu oft auftreten.
Ich persönlich gehe lieber meinen Gelüsten aus der Ernährung nach und habe lieber Übergewicht(vor den Medikamenten 185cm größe 98KG) als ständig überlegen zu müssen, was muss ich alles machen um das was ich zu mir genommen habe wieder runter zu bekommen. Arbeite in einem Baumarkt und da habe ich soviel Bewegung, das ich diese Sünden dadurch schon allein runterbekomme. Wo ich Recht gebe ist, das wenn ich komplett darauf verzichten würde ich trotz der Medikamente immer noch meine 110-115 anstatt 125Kg hätte. Nur zu welchem Preis? Wegen jeden Bissen zu senieren, was ich machen muss um den wieder los zu bekommen? 10x Überlegen ob ich nun Reis oder Pommes nehme? Ne ist nicht meine Welt. Ich lebe nur 1x und da tue ich das wo mir gerade der Sinn nach steht und mache mir keine Gedanken, ob ich es darf oder nicht oder was ich machen muss um es wieder los zu bekommen. Heißt nicht, das ich überhaupt nichts mache. Ich gehe Wandern, fahre viel Rad, schwimme viel, 8Std. täglich 5 Tage die Woche maschiere ich mit schrammen schritt etliche Kilometer durch den Baumarkrt und mache da Bewegungen wo andere viel Geld für das Fitnesstudio ausgeben.